Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chrom, Stahl und V2 Twin - das einzig wahre Motorrad!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Snuff
    Pfffffft. Leuts, ich bin 23 und fahr ne Harley. Und ich wuerde mal behaupten wie man auf dem letzten Edersee-Meeting (bis zu einem gewissen Abflug ;) ) gesehen hat fahr ich auch nem Schwung Leuten mit der Kleinen ordentlich davon. Ich wuerde das Klischee-Denken da mal ein klein wenig abschalten. Ausserdem ist der Vorzeige-Harleyfahrer in meinen Augen eh ueberholt. Easy Rider fand ich albern, ich hoere groesstenteils Elektro und von Wampe und langen Haaren bin ich auch noch ein ganzes Stueckchen entfernt. Naja. Jedem sein Vorurteil 8)



    Is ja gut, Du angehender Zahnwalt......... :d7:

  • Zitat

    Original von ecki
    Ja, iss schon klar,. dass sich da was verbessert hat.
    So viel ich weiß, hat sogar Porsche mit entwickelt.
    Wenn einer Ahnung hat, dann wohl Porsche.


    Aber lass mal den Gerhard, er liebt es zu provozieren, hat ne spitze Zunge... :D :ja: :rave:


    das ist nur bei der v-road gewesen.



    :engel1:


    ruha

  • Naja, jeder sollte das Motorrad fahren, was er gerne möchte. Ich würde da auch nie nie sagen, ich persönlich hätte noch vor 2 Jahren auch nicht geglaubt, dass ich einmal Honda (und dann noch gleich zwei unterschiedliche Modelle) fahren würde.


    Ich kann mir gut vorstellen, in knapp 2 Jahren an meinem 50sten zu HD zu wechseln - wenn es die bis dahin als Supersportler mit 4-Zylinder-Reihenmotor, unter 170 kg Trockengewicht, jenseits von 170 PS und mit Racing-Fahrwerk gibt. ;)


    Gruß
    MEL

  • Es war ja wohl klar, dass ein solcher schmalziger werbetextanmutender Harley-Erguss, hier wiedergegeben, einen Sturm der Entrüstung losbricht. Nach dem Sichten der teilweise fast noch überflüssigeren Reaktionen darauf, hätte ich das am liebsten auch getan. Einige haben dann aber doch noch mit dem nötigen Humor reagiert. Natürlich baut Honda die besten Maschinen der Welt, ich fahr ja beides. Wenn morgen die Herstellung von Motorrädern verboten wird, dann würde die schon nächste Woche die besten Kühlschränke der Welt bauen. Hoffentlich hab ich da jetzt nicht was losgetreten.


    Scherz, Karl
    :mhh:

  • Zitat

    Original von hölleisengretel
    Natürlich baut Honda die besten Maschinen der Welt, ich fahr ja beides. Wenn morgen die Herstellung von Motorrädern verboten wird, dann würde die schon nächste Woche die besten Kühlschränke der Welt bauen.


    Und die Jungs in der Design-Abteilung von Honda müssten sich dazu nicht mal umgewöhnen...... :ggrins:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Und die Jungs in der Design-Abteilung von Honda müssten sich dazu nicht mal umgewöhnen...... :ggrins:



    ..........das sagt einer, dessen Designabteilung Karl Dall als Schönheitsideal hat! :d7:

  • Ich liebe einfach die hier angesprochene Markenvielfalt!!!
    Aber hauptsächlich hoffe ich, daß die sprichwörtliche Toleranz der Freebiker immer noch gilt und alle Beiträge die nicht so klingen, etwas spaßig gemeint sind.
    Ich selber bin vor einigen Jahren mal ´ne R6 probegefahren und habe sie nach 1 1/2 Stunden zurückgebracht - weil (bitte jetzt nicht lachen) die mir zu schnell war. Die Marke fand ich aber gut und so bin ich zu meiner 535er Amazone gekommen. Ich bin absolut zufrieden mit der "Unkaputtbaren" und schon durch Dänemark und Schweden gedüst. Die ist mir schnell genug.
    ABER träumen tue auch ich von ´ner Harley, egal was jetzt einige von euch denken. Habe aber auch das Alter dafür.
    Weit Ü40 (werde aber in 3 Wochen noch mal Vater). Nun sach ma noch wat! Alles geht in jedem Alter, wie beim biken!!


    Grüße aus der Elbtalaute von Torsten