Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chrom, Stahl und V2 Twin - das einzig wahre Motorrad!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nur auf einem Motorrad wie einer Harley-Davidson erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so hautnah. Harley fahren bedeutet Leidenschaft und oftmals lang gehegte Lebensträume. Es gibt kaum etwas Emotionaleres aus Stahl, Leder und Chrom.
    Sie lassen sich in den Sattel Ihres Bikes fallen, Ihr Daumen wandert zum Startknopf und unter Ihnen nimmt der V2 aus Milwaukee mit leichtem Blubbern seine Arbeit auf. Über 100 Jahre Bike- und Motorrad-Tradition spürt man auf jedem Quadratzentimeter einer Harley Davidson.
    Fast jeder der sich für das Fahren auf zwei Rädern begeistert, träumt davon irgendwann auf einer Harley-Davidson entspannt durch die Landschaft zu cruisen.


    Hier ein Text :lese:der mir gefallen hat und den ich hier wiedergeben (Schreiben) möchte.


    :cheers:



    :engel1:
    ruha

  • Kommt mir zeilmlcih bekannt vor. Das Gleiche passiert wenn ich mich auf mein Trudchen setze. Ich versteh jetzt nicht wirklich so richtig warum man das nur einer Harley nachsagt.


    Der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von ruha
    Nur auf einem Motorrad wie einer Harley-Davidson erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so hautnah. Harley fahren bedeutet Leidenschaft und oftmals lang gehegte Lebensträume.


    Verstehe ich jetzt nich ?( ?( ?(
    Also wer keine HD fährt hat keinen Spaß, keine Freiheit, kein Abenteuer, keine Leidenschaft und keine erfüllten Träume ?( ?( ?(


    irgendwie machen die nichharleyfahrer also was verkehrt :mhh: :mhh: :mhh:

  • Zitat

    Kommt mir zeilmlcih bekannt vor. Das Gleiche passiert wenn ich mich auf mein Trudchen setze. Ich versteh jetzt nicht wirklich so richtig warum man das nur einer Harley nachsagt.


    Ich auch nicht.
    Harley war früher, ganz früher, mal ein Traum von mir.
    Bis ich die Trude 1989 gesehen habe.
    Seit dem sind die Rappelkisten aus Milwaukee gestorben.
    Überteuertes Alteisen aus USA..........

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Soll ich zu dem Quatsch was schreiben, oder spare ich mir den Stress??? :d7:


    gute frage.


    also ich habe in meinem ganzen leben noch nie nicht von einer harley geträumt, nicht mal in den schlechten zeiten der DDR.

  • Also ich kann mir das zumindest gut vorstellen, was ruha schreibt.
    Ich habe ja den direkten Vergleich zu einem Chrom-V2-Cruiser und meiner praktischen Honda. Emozione sind da kaum.


    Und naja, profane Gesellen haben nun mal keine Emozione....


    Eine Harley ausprobieren werd ich bestimmt irgendwann mal. Mal fühlen ob es stimmt..


    Gruss,
    Patt

  • Zitat

    Nur auf einem Motorrad wie einer Harley-Davidson erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so hautnah. Harley fahren bedeutet Leidenschaft und oftmals lang gehegte Lebensträume. Es gibt kaum etwas Emotionaleres aus Stahl, Leder und Chrom.


    Ob sich das der Schrotthändler auch dachte? :rolleyes:
    Oder dachte er nur an Alteisen ? :D



  • Tja Patt, Emotionen treten bei jedem bei was anderem auf und Harrlei erregt bei mir nunmal gar nichts.
    Meine VFR hingegen hat genau das, was andere eben woanders finden, das ist eben sehr individuell.


    Wenn nun aber einer kommt und behauptet, das ginge nur bei Typ XYZ, dann stimmt das eben nicht.


    Harley mag für viele ein Traum sein, aber ein Abonement auf Motorradgefühle und Freiheit haben die absolut nicht.



    In diesem Sinne


    Jörg

  • Zitat

    Original von ruha
    ...
    träumt davon irgendwann auf einer Harley-Davidson entspannt durch die Landschaft zu cruisen.
    ...


    Ähm, NEIN! :(


    @Jörg: ruhig Blut, Du weißt doch: Hondä fahn is, wie wennse fliechs! ;)


    Gruß
    MEL


  • Morgen Patt, du darfst dann zum Treffen mit Tino gern mal meine 1400er fahren, gehört haste se ja schon, ich glaube das sind auch Emotionen!


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...
    Obwohl sie aus der Opelwerbung stammen. ;)


    Stümmt! Aber ich darf das schreiben! Ich hatte ja mal schließlich einen Omega 3.0 24-V und der fuhr - wenn er mal nicht geflogen ist - praktisch wie auf Schienen. Und meine Holde fährt einen Corsa - der fährt zwar nicht auf Schienen und kann auch nicht fliegen, aber ist immerhin ein Opel! :D


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Honda und Opellz in einem Satz zu nennen ist aber arg grenzwertig, Freunde :d7:


    Wieso? Gibt doch schöne Autos und Bikes von beiden Herstellern, oder? Z.B. der Honda Manta oder die Opel VFR!!! 8) :D


    Duckundganzschnellwech


    Gruß
    MEL



  • Hat Opel je sowas edles wie einen V4 gebaut oder nur schnöde Reihenvierer? :d7:

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Opel-rulez :rave:


    Genau - da war doch noch was! Den Calibra (auch Manta Professional 2.0 genannt) habe ich ja noch vergessen!


    Gruß
    MEL