Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Erlkönig Entdeckt... XL1200W


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Noch ein Denkanstoß zum abend:


    Signalgrau.


    Die Farbe gibt´s hochoffiziell! Laut RAL-Karte unter der Nummer 7004 gelistet.


    Und noch einen obendrauf: RAL stand Ursprünglich für Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen


    Und damit "Gute Nacht!"

  • Zitat

    Original von dDaG
    ...Wenn du den Zusatz frühlichgsfrisches Mattschwarz verwendest sieht im übrigen eigentlich genau so aus dann biste ein leiber netter Onkel der einfach nur Moppes fährt.


    Danke Christoph , so bin ich auf dem Neuesten und weiß erstmal Bescheid . [SIZE=7]* ich habs echt nicht gewußt *[/SIZE]
    fritz.62

  • also ich sag euch was, meine hd gefällt mir immer noch gut..
    ....
    es wird immer etwas geben was einem besser gefällt oder?

  • Hey Snuff,


    hoffe du kommst zum nächsten Treffen aber net nur mit der Grundierung, sondern mit nem schönen Lack....
    net dass meine Q meint das wär ein grosser haufen Heu und frisst deine Harley auf hihi....


    aber by the way, das Heck ist schon ok so :] . Wie sollst du sonst eine flotte Häsin draufpacken ?(


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LastMohawk ()

  • so, nun geb ich auch mal ganz offiziell meine meinung dazu ab 8)


    die farbe find ich gut ... entdlich mal ne harley die net einfach nur schwarz ist und ausschaut wie alle anderen auf der straße!
    aber der bär ... *grüßel* .... ich würd da ein häschen drauf machen (vielleicht so eins wie du im avatar hast ?( )


    aber ich muss schon sagen - live sieht's um einiges besser aus :]

  • Äh, was gibt es denn für Probleme mit der Sozia ?
    Der Sitz könnte doch bleiben wie er ist wenn man einfach das Teil mit der Lampe absägt so wie der Rattenbiker es letztens gemacht hat.


    Und zur Farbe............... gibt es doch nur eine Aussage :


    klick
    Auffällig, Keine Vorstrichfarbe,



    :D

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...Und zur Farbe............... gibt es doch nur eine Aussage :


    klick
    Auffällig, Keine Vorstrichfarbe,


    Gewagte Farbe , sehr gewagt ... :D
    fritz.62

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Das Vorbild war wohl das hier: klick


    Harald-Davidsen WLA 750 aus dem 2. Weltkrieg


    Edit, weil mir ist gerade aufgefallen, dass es schon ziemlich seltsam ist, dass sich die HDs seit dem zweiten Weltkrieg (oder schon seit dem ersten ? Bin kein ausgewiesener HD Experte....) kaum noch weiterentwickelt haben.


    Wie kommt es bloss das Leute die von der Materie nicht wissen und keine Ahnung haben, immer der Meinung sind sie müssten ihren Senf dazu abgeben.
    Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  • Zitat

    Original von Ares


    Wie kommt es bloss das Leute die von der Materie nicht wissen und keine Ahnung haben, immer der Meinung sind sie müssten ihren Senf dazu abgeben.
    Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    von nichts ne ahnung?
    ares, das schreibst du da einfach hin, verkennst aber die tatsache, dass es nicht ganz einfach ist, solch ein bild aussuchen zu können. schliesslich ist der vergleich der farben doch gelungen. gut, der einzige sichtbare unterschied ist der grosse stern auf dem tank, aber sowas gibts doch als klebebildchen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Ares


    Wie kommt es bloss das Leute die von der Materie nicht wissen und keine Ahnung haben, immer der Meinung sind sie müssten ihren Senf dazu abgeben.
    Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Na dann halt doch einfach mal selber deine Fresse.
    War sonne schöne Diskussion über ideale Harley Farben, bis Du gepostet hast....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Ares
    es bezog sich nicht auf die Farbe


    guuut!
    dann beenden wir hiermit ganz einfach mal die kleine streitigkeit würd ich sagen... das zicken sollte man doch den frauen lassen, oder ;)


    hat doch alles so schön angefangen mit dem untersatz des hasen... also lassma das einfach mal so stehn und ich sag nochmal: in natura schauts besser aus :D :D

  • Zitat

    Original von bad1
    Siehst du jetzt mehr als vorher? Ich sehe in den originalen Spiegeln nämlich nichts...


    Absoluter Durchblick... ich seh an meinen Armen vorbei und nicht immer auf die Ellbogen drauf ;)