Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Erlkönig Entdeckt... XL1200W


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Von wegen Erlkönig.... das war ein ganz berühmtes Pferd und so sieht Dein Traum ja nu wirklich nicht aus....


    Viel Freude damit, aber das richtige Waldmoped ist es immer noch nicht !!

  • Na denn mal Glückwunsch, haste es geschafft Sie wieder zusammen zu puzzeln :D
    Noch die richtige Tarnkleidung an und man kann dich nich mehr sehen bei deinen kleinen Waldausflügen :D

  • Das Vorbild war wohl das hier: klick


    Harald-Davidsen WLA 750 aus dem 2. Weltkrieg


    Edit, weil mir ist gerade aufgefallen, dass es schon ziemlich seltsam ist, dass sich die HDs seit dem zweiten Weltkrieg (oder schon seit dem ersten ? Bin kein ausgewiesener HD Experte....) kaum noch weiterentwickelt haben.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doc-D ()

  • 8oKeine Stollenreifen? Du weisst doch noch was damals passiert ist..?
    ?(In der Farbe finden wir deine Schüssel auch nicht mehr wieder, um dich wieder draufzusetzen!


    Naja, wollnma sosagn:


    Geiles Teilchen!! 8) :D


    Mit Schusslochdesign-Riemenabdeckung. Wie bei der Nightster.
    A propos Nightster. Bau´ doch die Rückleuchte weg, und besorg´ dir die Nightster-Rücklicht-Blinker-Latüchten. Sieht garantiert Hammer aus! 8) 8)


    Grüße vom ich-bremse-auch-für-Harleys Krysh :)

  • Zitat

    Original von scout



    stimmt,vor allem die sitzbankfarbe der Harald-Davidsen WLA 750 ,erinnert mich stark an ne v..... :D :d16:


    ich meinte die ganz ooooooben.....

  • Zu einem kleinen Auszug aus dem Erlkönig:


    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind.


    Ist das so zu verstehen, dass du der Vater bist und das tolle Moped dein Kind? Hm, wie könnte man "spät" und "Nacht und Wind" interpretieren?


    Bezüglich "spät" - bist nicht zum geplanten Termin fertig geworden oder hast du erst im höheren Alter zu biken begonnen?


    "Nacht und Wind" sind sowieso klar! Wir reiten zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter aus, gelle? 8o


    ALso in diesem Sinn: pass bitte auf, dass es nicht so endet wie diese Lyrik! :mhh:


    Würd schon gern das heiße Teil "live" sehen und hören (vielleicht darf ich es auch Mal besteigen?)


    lisi

  • Zitat

    Original von Snuff
    Nach dem letzten Meeting habt ihrs entgültig geschafft... die XL1200Waldschrat ist da! :D
    Das Brush kommt wohl wieder weg, aber sonst 8)


    [IMG]http://tornwings.de/schrat1.JPG[/IMG]
    [IMG]http://tornwings.de/schrat2.JPG[/IMG]


    Nu denn die Harkleyfahrer, Farbe könnte mir gefallen, aber das Heck, entschuldige meien Wortwahl aber sieht zum Kotzen aus. Ist Sereinzustand oder? Kann man da nichts machen?


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dDaG ()


  • Ich sach doch: Lampe ab!


    HD-Nightster:
    klick

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Und was ist mit schwarz...
    fritz.62


    Wenns matt mit einem Hauch Frühlingsfrisch ist, denn wär das was.


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von dDaG
    ... Frühlingsfrisch ...


    Wat dat denn ?
    Fragende Grüße nach Guben !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Wat dat denn ?
    Fragende Grüße nach Guben !
    fritz.62


    OhOhOh Fritzchen, wir haben eine Bildungslücke bei dir entdeckt! Wenn du dein Mopped nur in Mattschwarz pinselst rollerst oder wie auch immer dann bist du eine böser böser Rocker, der Kleine Kinder frißt. Wenn du den Zusatz frühlichgsfrisches Mattschwarz verwendest sieht im übrigen eigentlich genau so aus dann biste ein leiber netter Onkel der einfach nur Moppes fährt.


    So wenn den Scheiß jetzt glaubst dann weiß ich auch nicht. Frühlingsfrisches Mattschwarz am Mopped ist einfahc die Farbe der Saison, keine Ahnung wer sich den Müll ausgedacht hat. Klingt aber irgendwie geil und man kann immer wieder LEute verwirren und zun nachdenken anregen. Meine Trude ist türkis (ich sage immer türkenkies) und bleibt auch so! Hauptsache laut!!!!


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)