Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

38. Motorradfahrer-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nu nachdem ich ja heute schon spontan bei euch vorbei gefallen bin, wäre das eine Idee für morgen. Der Postfrosch schreit nach Auslauf, die 78km von heute sind zu wenig. Wetterbericht sagt Trockenheit vorraus, auch wenns Klärchen sich bedeckt halten soll. Wollte schon immer mal bei nem "Wintertreffen" dabei sein und später meinen Enkeln erzählen was Opa fürn toller Hecht war :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Werden mal hingucken . :]
    fritz.62


    Wir nich X(



    Gründe:
    1. Kegeln
    2. SKZ

  • Zitat

    Original von patt
    Augustusburg kann ich zu Fuss erreichen.
    Wann seid ihr denn dort ungefähr?


    Wenn es für Dich nur ein Katzensprung ist , reicht es ja , wenn wir Dich anrufen , wenn wir dort sind ! :]
    fritz.62

  • Zitat

    Original von patt
    ... Also eine Stunde vorher wäre nich schlecht.


    Geht klar ! :]
    fritz.62

  • Zitat

    Original von patt
    Augustusburg kann ich zu Fuss erreichen.
    Wann seid ihr denn dort ungefähr? Bierchen gibt sicher auch dort ;-)


    Ich dachte Deine 4 Wochen sind um .... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Vormittag is bullshit. Da möcht ich noch schlafen. Da ich eine neue nr. habe, sende ich diese mal an beide fritzes und patt. Dabei bin ich auf jeden Fall. Lasst uns bitte nochmal teflonieren. Ich brauche ca.1.5h von mir aus. Vorher treffen wäre auch ok. Wie wärs denn auf der Ranch, dann von dort dahin?
    Ich bin heute um 10:00 nochmal online, dann könne ma ja nochmal reden/schreiben. Ich denke als Zeit so gg. 12:00 oder 13:00 wäre doch locker?


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • da ich unter seniler bettflucht leide kommt für mich nur der vormittag in frage. am nachmittag 15 uhr hab ich schon einen termin, also bleibt nicht viel spielraum.

  • Na dann wünsche ich Euch viel Spass heute :D


    und :foto: nich vergessen :D


    Wenn Ihr mich nich hättet ?( würdet Ihr euch sicher heute langweilen und wüsstet nich wohin 8o
    Werde dann mal am Nachmittag nee ruhige Kugel in Wählitz schieben :mhh:

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Ich dachte Deine 4 Wochen sind um .... :D


    Ja schon, aber ich habe seit dem Wanderblut in mir ;-)



    Bin übrigens ab um 12 dort.
    Vielleicht treff ich dann auch Fritz noch und all die anderen Pritzeln ;-)

    FREEBIKER STAMMTISCH-OST

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von patt ()

  • Zitat

    Original von tanne
    ...Werde dann mal am Nachmittag nee ruhige Kugel in Wählitz schieben :mhh:


    Na dann : Alle neune ! :D
    fritz.62

  • Zitat

    Original von patt
    Bin übrigens ab um 12 dort.
    Vielleicht treff ich dann auch Fritz noch und all die anderen Pritzeln ;-)


    Machen uns jetzt los .
    Ging nicht eher , hatte eben ca. 1 Stunde Olof aus Norwegen am Telefon . :]
    Rufen von unterwegs nochmal an !
    fritz.62

  • Ich bin auch weg. Also bis dann.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Tatort: Chemnitz, Augustusburgerstr stadteinwärts
    Tatzeit: 11:45
    Tathergang: Der Fahrer einer blauen Kawasaki fuhr mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in extremer Schräglage an mir vorbei.


    Über sachdienliche Hinweise zum Täter ist die Belohnung von einem Bier ausgesetzt.....

  • Zitat

    Original von patt
    Tatort: Chemnitz, Augustusburgerstr stadteinwärts
    Tatzeit: 11:45
    Tathergang: Der Fahrer einer blauen Kawasaki fuhr mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in extremer Schräglage an mir vorbei.


    ....


    keins von beiden war heut eigentlich möglich. also fühle ich mich nicht angesprochen. :O
    fazit nach meiner ersten fahrt für dieses jahr, meiner ersten baustelle (mittweida) 8)
    und meinem ersten leeren tank.






    es hat mir was gefehlt.