Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

38. Motorradfahrer-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von patt
    Tatort: Chemnitz, Augustusburgerstr stadteinwärts
    Tatzeit: 11:45
    Tathergang: Der Fahrer einer blauen Kawasaki fuhr mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in extremer Schräglage an mir vorbei.


    Über sachdienliche Hinweise zum Täter ist die Belohnung von einem Bier ausgesetzt.....


    Immer diese Fußgänger, die sich über alles beschweren müssen ....

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von tanne
    ...Wenn Ihr mich nich hättet ?....


    Danke Karsten nochmal für den Tipp .
    Wir waren heute das erste Mal dort , es war schön ( schlammig ) . :D
    Ein paar Bilder folgen später .
    fritz.62

  • Wir haben uns heute auch da herumgetrieben :D


    Hier ein paar Bilder/Eindrücke, mir hat es gefallen.
    Obwohl es gar nicht weit weg von uns ist, war ich vorher noch nie auf dem Wintertreffen.

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Habe noch drei Schmeckerchen ( na Du weißt schonn .... ) :]
    fritz.62


    nee ETS 250 aus dem 70ern, Büffeltank 8o 8o 8o 8o war die geil, vor 24 Jahren war´s ;( ;( ;(

  • Mahlzeit,


    mittlerweile ist mir auch wieder warm. Aber die letzten der 196 Kilometer hab ich nicht mehr genossen. Da wollt ich nur noch Heim und ab unter die warme Dusche.
    Leider haben wir uns ja doch verpasst. Aber das Treffen war ganz amüsant, viele ausgefallene Motorräder, und die Besitzer standen dem meist nicht nach. Und für nen Unkostenbeitrag von 3€ (gab noch ne kleine Taschenlampe am Band dazu) konnte man hochfahren und sich oben hinstellen. War ne ganz schöne Heldenschau 8) Man mag es kaum glauben, selbst um nem BMW sammeln sich Leute und staunen Bausteine. Wahrscheinlich liegts am Seltenheitsfaktor und am Zahnriemen.


    Apropos BMW. Die Härte waren 2 12er GS im vollen Touratech Ornat, schlammig und süffig bis zum bitteren Ende, relaxt an die Mauern der Agustusburg angelehnt. Die 2 kamen aus Irland und den Aufklebern auf den Koffern nach waren die schon so ziemlich überall gewesen 8o


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    ...Leider haben wir uns ja doch verpasst....


    Ja , leider ...
    Haben's nicht eher geschafft , waren erst kurz vor 14.00 Uhr dort .
    fritz.62

  • Kurz vor 14 Uhr .... konntet ihr euch da noch durch die Massen durchboxen ???
    Wir haben schon fast im Torbogen festgesteckt.
    Waren mit der Kawa früh mal auf der Burg .... ich leider nur als Ballast ;(

  • Zitat

    Original von Katl78
    Kurz vor 14 Uhr .... konntet ihr euch da noch durch die Massen durchboxen ???
    Wir haben schon fast im Torbogen festgesteckt.


    Bei uns war auch Stau im Torbogen !
    Und vom Innenhof kamen noch Motorräder ...
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Bei uns war auch Stau im Torbogen !
    Und vom Innenhof kamen noch Motorräder ...
    fritz.62


    Ne wirklich Motorräder 8o 8o
    ich kanns nicht glauben ;)