Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Desmosedici RR ist ausverkauft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von crisu66
    ja wenn man mehr geld hätte, wäre ich wohl auch einer der glücklichen .... :D


    Ich schätz mal, das 90% der Leut, die sich die Maschine leisten konnten nix damit anzufangen wissen als damit irgendwo zu posen.


    Auf Renne wirst du wohl damit nur seeeehr wenige sehen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von crisu66
    ja wenn man mehr geld hätte, wäre ich wohl auch einer der glücklichen .... :D


    wenns nur die 62 000€ wären die man für die göttin hinblättern muss, nein, du brauchst noch eine 999R wenn der typi aus dem TV damals kein schwachsinn erzählt hat.


    fürs wohnzimmer fänd ich sie zu schade genauso wie für Str./rennstrecke. Also ich würde sie fahren und danach wieder im Wohnzimmer mit heizstrahler und laufendem fernseher (damit ihr nicht langweilig wird) stehn lassen.

  • Zitat

    Original von crisu66
    ja wenn man mehr geld hätte, wäre ich wohl auch einer der glücklichen .... :D


    dito


    ich muß nochmal ernsthaft über Geldquellen nachdenken . :D

  • Manchmal ist es etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben . Für mich alten Sack , wär das Bückeisen aber eh Nix .... :mhh:

  • Voriges Jahr sah die RR auf ein Motorradshow.
    Habe denn die Leute von Ducati gefragt ob es im Zubehoerkatalog Gepacktraeger mit Pachtaschen und Topcase gab.
    Hatten sie nicht und dachten und sagten es wuerde die auch nicht geben. Und was soll man mit ein Motorrad ohne Gepacktraeger ?


    Deshalb habe ich auch keine bestellt


    EgbertO

  • Zitat

    Original von Ducatisti


    fürs wohnzimmer fänd ich sie zu schade genauso wie für Str./rennstrecke.


    Für die Rennstrecke würde ich so ein teures Bike auch nicht nehmen. Aber im Wohnzimmer würde sie sich sicher gut machen :P.

  • Zitat

    Original von EgbertO
    Voriges Jahr sah die RR auf ein Motorradshow.
    Habe denn die Leute von Ducati gefragt ob es im Zubehoerkatalog Gepacktraeger mit Pachtaschen und Topcase gab.
    Hatten sie nicht und dachten und sagten es wuerde die auch nicht geben. Und was soll man mit ein Motorrad ohne Gepacktraeger ?


    Deshalb habe ich auch keine bestellt


    EgbertO


    das sagt eigentlich alles, würde ich mir dann auch nicht bestellen wollen :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Wieso gibt es bei Ducati keine Gepäckträger ? Gibbet es sojar in Himalaja !
    guggst du hier :

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Wieso gibt es bei Ducati keine Gepäckträger ? Gibbet es sojar in Himalaja !
    guggst du hier :


    jap, und die träger sind dann "made in Japan" :D :D :D. gibts tolle kataloge, mit frauen und männer, aber hauptsächlich mit frauen drin

  • Zitat

    Original von Ducatisti
    jap, und die träger sind dann "made in Japan" :D :D :D. gibts tolle kataloge, mit frauen und männer, aber hauptsächlich mit frauen drin


    du schaust aber merkwürdige kataloge, erzähl mal mehr ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Vielleicht meint er den hier :D !


    nee, meiner ist so mit schnürchen zusammen gebunden. den hat mir mal einer in China am Flughafen gegeben. der typ war ganz nett und sah auch sehr seriös aus.klick


    ich glaub das war er.

  • Mh, ich hab soeben noch eine gefunden!



    Verkauf


    Ich glaube Fake, wenn nicht, dann sollte er auf Lebzeit Ducati Kauf Verbot bekommen.

  • Hihi damit habe ich gerechnet. Es werden sicher etlich aus diesem Grunde gekauft worden sein. Reine Geldanlage. Sicher hat der eine oder andere dafür sogar einen Kredit aufgenommen. Wenn die Dinger nicht mit Gewinn verkauft werden haben sie eben Pech gehabt. Schade das man bei der Auktion keinen Preis vorschlagen kann. So 7000 wäre mir die Kiste realistisch wert aber mehr steckt da nicht drin.


    :D :D

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    ...So 7000 wäre mir die Kiste realistisch wert aber mehr steckt da nicht drin.


    alles klar, wovon träumst du nachts? :alarm:

  • Träume nicht aber weiß das die Herstellungskosten sicher unter 5K liegt also machen se bei 7K immer noch fetten Gewinn. :D
    Ich rede ja nicht davon was die gerne haben möchten sondern davon was so ne Kiste realistischen Wert hat. Also Produktionskosten + Gewinn.
    Der ganze Rest bis 65K ist ein emotionaler Mehrwert aber mehr nicht.
    Ein Standardauto wie ein Golf leigt auch weit und 10K in der Herstellung.
    Und Fiat verkauft ihren neuen Bravo in Indien (Vertrieb über die Firma die auch den Nano baut) für 7900 € (In D kostet der 22K) und machen dort sicher keinen Verlust.
    :D

  • dir scheint vollkommen entgangen zu sein, dass es sich hier nicht um ein in massen hergestelltes produkt sondern um eine kleinserie handelt. die kosten für entwicklung, werkzeuge, formen etc. müssen hier auf eine überschaubare menge (1.500 stk.) umgelegt werden. allein die komplette verkleidung besteht aus handlaminiertem CfK (Carbon), motorgehäuse in aufwändigem sandguss, viel teures titan (ventile, pleuel, komplette auspuffanlage) ... die entwicklung und erprobung des V4-motors (das ist eben nicht 1:1 der motogp-motor) kostet ein vermögen... selbst der 16"-hinterreifen ist eine spezialanfertigung von bridgestone... die druckbeaufschlagte ÖHLINS-gabel kostet unsereinen um 10.000 €, selbst wenn ducati als grosskunde absolute topkonditionen bekommt, ist es im endeffekt immer noch viel geld, nur für dieses bauteil...
    sicher macht das alles zusammen keine 61.000 €, aber deine 5.000 - 7.000 werden bei der D16RR mit sicherheit überboten, denn ein budget von 10,5 Mio € reicht garantiert nicht für diese kiste.