Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW verschönern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von kalle1963
    als ich dir das erste mal gezeigt habe wie du dein esa bedienst hast du noch gedacht ich hätte einen sprachfehler....


    esa? was ist das denn? georg, du HAST einen sprachfehler!!! :P

  • Ich finde wenn man eine Kuh fährt dann darf die auch so aussehen :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • "Schöne BMW"?


    Ist das der gleichen Kategorie zuzuordnen wie "lebendige Leiche" oder "schwarzer Schimmel"?


    :D Fraro

  • uuuiiihhhhhh.... ob ich hier auch bissl mit frotzeln darf ?( :P


    Sollt mich wohl wieder öfter Forum blicken lassen :rolleyes:

  • Howdy,


    was die alten BMW's angeht, denke die muss man nicht verschönern, die sind zeitlos


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von dana
    uuuiiihhhhhh.... ob ich hier auch bissl mit frotzeln darf ?( :P


    Sollt mich wohl wieder öfter Forum blicken lassen :rolleyes:


    na endlich, wo bleibst du denn? ich bin hier auf ziemlich verlorenem posten. keine unterstützung aus dem süden... :(

  • Ich wollt ja nich -- aber ich kann nich anders, bei den Vorlagen ....


    @ Swifty: So´ne Schrankwand kann man nich verschönern, höchstens aufrüsten mit Kaffeemaschine und Mikrowelle :D


    @ Razi Du hast nur teilweise recht ... sie wird nich, sie is schon schön 8)


    @ Dana .... ?( hmm, den Namen hab ich doch schon mal gehört ??? Dana, hmmm, aber vorgestellt haste dich schon ma, oder ?? :P



    :ironie:

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/



  • lass mal frank, auch eine k kann man verschönern, etwas schwerer, weil sie natürlich schön ist, aber, ein bisschen was geht auch da noch....

    grüssle georg

  • ich sage es sehr sehr ungern aber ich muss diesesmal georg recht geben!


    ihr habt einfach keine ahnung aber davon viel....

  • Zitat

    Original von Swifty
    ich sage es sehr sehr ungern aber ich muss diesesmal georg recht geben!


    ihr habt einfach keine ahnung aber davon viel....


    wohl wahr martin


    wenn du hier vor meinem rechner sitzen würdest, du könntest, so wie ich, kein wort lesen von diesen bösen beiträgen aus der herner "reisfresserfraktionsecke" und den anderen unwissendenecken, da scheints noch mehr davon zu geben:gsh:

    (jetzt werde ich mal schnell abtauchen, gleich kommen die japantiefflieger übers land gerollt)

    ich glaube ich hab noch resturlaub, den nehm ich dann jetzt mal.....

    tschöö;urlaub;

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Für die zwei Opas aus der letzten Reihe .............. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif[/img]



    :D


    sag mal gerhard, verspürst du nicht ab und zu so ein jucken im gesicht?


    zwei opas aus der letzten reihe? na den kannst du zurückhaben den ball, wenn du dich schätzen lässt sind deine rentenansprüche jetzt schon durch, und pass beim nächsten mal auf wenn du auf dein bike steigst, steck die hose in die stiefel, damit der kalk nicht raus rieselt


    aber einen vorteil hat das ganze


    ich bekomme zuschüsse wenn ich mit dir fahre, ich glaube das heisst "Altenpflege"

    jugendliche grüsse aus neukirchen-vluyn

    georg