Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Varadero 1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Tourer, wie ist eure Meinung zur Varadero? Ist ja ein ganz anderes Mopet, als ich im Moment fahre. Es könnte sein, dass ich bald im Besitz einer solchen Maschine bin, Baujahr 2005 mit Travel Ausstattung. :]

  • Mensch Frank!
    sieh zu, datte deinen Kackstuhl los wirss und dann nix wie rauf auffe Vara! :D

  • Ein Freund von mir hat die und ist hoch zufrieden.
    Du kannst cruisen, reisen und auch mal heizen, alles gar kein Problem.


    Der Motor macht auch ordentlich Druck und die Verarbeitung ist eben Honda.


    Sieh mal zu, dass Du die kriegst.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Mensch Frank!
    sieh zu, datte deinen Kackstuhl los wirss und dann nix wie rauf auffe Vara! :D


    ...bitte nich son hartes Wort... :D :D :D


    [SIZE=7](wenn das der ecki liest)[/SIZE]
    8o

  • Jetzt mal im Ernst: Hattest Du schon eine Gelegenheit zur Probefahrt?
    Ich denke, danach siehst Du dein Trudchen mit völlig anderen Augen!

  • Watt?
    Hab meinen Namen gehört......
    Franky, wat machst du denn da????
    Bisse jeck??????
    Son Kackfass?
    Ich fasset nich...........
    Man man man, einmal nicht aufgepasst und der Kerl macht solche Dingers......neeneeenee.
    Nur weil ich heute nicht mit dir gefahren bin??????
    Wusste garnicht, dass du soooo nachtragend bist. :mhh: :mhh: :mhh: :mhh:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Frank,


    damit klappt das dann auch in den Kurven, auf langen Touren und auf der BAB viel viel besser - wirste sehen.
    Eine gute Wahl.


    Herzlichen Glückwunsch zum ( bereits mal angekündigten ) Gesinnungswechsel.



    gilera600 wird Dir einiges berichten können über die Maschine.





    Ecki, hast Du Saison ab 03 ? 8o
    Kann es dann doch sein das ich Euch zwei am Samstag, den 15.03. nachmittags nähe Bever gesehen habe ?

  • Gerhard : Los komm, vielleicht können wir zusammen den ecki für´n richtiges Mopped begeistern!!! (In ihm schlummert bestimmt ein zweiter Rossi :D )


    Gruß Michael 8)

  • Ecki schiebt immer nur alles auf sein Knie - dabei gibt es doch schon echt gute


    http://www.rapopstap.nl/knie/afb/TCknie.jpg


    Hatte meine Mutter schon vor 15 Jahren bekommen und lief damit nacher wieder wie ein Reh.


    Aber lass ihn erstmal sehen wie der Frank mit der Vara fährt............. :]

  • Zitat

    Original von Franky
    Hallo Tourer, wie ist eure Meinung zur Varadero?


    Sehr gute Meinung:D
    Kommt halt nur darauf an was du damit vorhast?(


    Wenn´s bei mir die Stromerin nich geworden wär, wärs sicher nee VARA geworden:]


    Zitat

    Ist ja ein ganz anderes Mopet, als ich im Moment fahre.


    Mit sicherheit und das gebummle auf der Straße hört auf, kannst auch mal nee Schotterpiste lang oder über verschlampten Waldwege wie Harald :D

  • Hai Franky,


    gebe mal meinen Brei dazu... :] :] :]


    Werde den Bericht in den nächsten Wochen noch weiter ausführen... :] :] :]


    Eins vorab - es ist sicherlich kein Fehler, eine Varadero zu kaufen... :( :( :(




    Hier gehts weiter:


    Eine Art Tagebuch...




    Edit: Sowas geht auch, mit dem Dickschiff... :] :] :] :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M10x1 ()

  • Zitat

    Kann es dann doch sein das ich Euch zwei am Samstag, den 15.03. nachmittags nähe Bever gesehen habe ?


    Jo.
    Und Gerhard, nen neues Gelenk brauch ich nicht, iss der Miniskus!!!


    Zitat

    vielleicht können wir zusammen den ecki für´n richtiges Mopped begeistern!!!


    WC, wohl kaum, ich liebe dieses Eisenschwein.........
    Ich mag dieses Easyrider......obwohl......zu der Zeit hatte ich noch garkeinen Führerschein. :D
    Einzige Joghurtbecher-Alternative, es wenn überhaupt eine gibt,
    wäre dann wohl eine DL1000.
    Aber dafür müsste ich wohl im Lotto gewinnen.........achnee, geht ja nicht, ich spiele da ja nicht mit.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Zitat

    Original von ecki


    Jo.


    Na, habe ich doch richtig gesehen - hatte aber dann gedacht das es nicht sein könnte wegen dem Saisonkennzeichen.
    Ihr kamt aus dem Wald und ich bin da gerade abgebogen.
    Hab sogar gegrüßt - aber ihr mich sicher auf meiner Roten nicht erkannt.