Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Varadero 1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von ecki
    Kurz und knapp:
    Trude verkauft, Vara gekauft und schon ne Runde gedreht.
    Dürfte auch schon umgemeldet sein......


    Duuu? Jaja, netter Versuch, aber noch is der erste April :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • neenee, nix April April. Iss so........ hab gestern noch mit ihm teleniert.
    Indianerehrenwort !!!!


    Axo, es geht ja nicht um mich, sondern um den Themenstarter.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Zitat

    Original von ecki
    Kurz und knapp:
    Trude verkauft, Vara gekauft und schon ne Runde gedreht.
    Dürfte auch schon umgemeldet sein......


    Jetzt war ich aber sehr überrascht 8o



    aber dann kam ja das noch :D


    Zitat

    Axo, es geht ja nicht um mich, sondern um den Themenstarter.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonja ()

  • Zitat

    Original von ecki
    Kurz und knapp:
    Trude verkauft, Vara gekauft und schon ne Runde gedreht.


    ...wollte schon gratulieren, der ecki hat's auch getan, habe es aber dann nochmal gelesen, war wohl doch anders gemeint. 8o


    bis jetzt konnte ich sie leider noch nicht ummelden, aber bald :D


    klappt erst am Donnerstag, da hat das Amt bis 18:00 geöffnet. ;)

  • sooo, frisch umgemeldet und direkt zum Reifenhändler; jetzt ist alles startklar 8) fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein :] :] :]


    ...dann sofort raus ins Sauerland... ich warte schon auf die nächste Tour...


    :D

  • Zitat

    Original von Franky
    sooo, frisch umgemeldet und direkt zum Reifenhändler; jetzt ist alles startklar 8) fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein :] :] :]


    ...dann sofort raus ins Sauerland... ich warte schon auf die nächste Tour...


    :D


    Wofür brauchen Varadero-Fahrer Sonnenschein? Das Bike ist doch als Touren-Enduro für jedes Wetter gebaut! Man rauf auf den Bock und losgefahren. Alles Gute mit dem Bike!!! ;)


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von ecki
    Hey Frank, wir wollen Bilder sehen.......


    ...ja wo warste denn, hab heute schnell mal eine Runde gedreht, so die übliche Strecke ...Wodantal...Neviges...fährt sich sehr gut, man bekommt teilweise die Geschwindigkeit gar nicht so mit, musste mich öfter bremsen. Wie du siehst hatte ich leider keine Zeit für Bilder... kommt alles noch...
    Bis denne 8)

  • Tja, haben einige Möbelhäuser abgeklappert, suchen da was spezielles......
    Sieht ja nicht so gut aus für die nächsten Tage (Wetter)..... schei... Spiel hier.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Original von ecki
    Hey Frank, wir wollen Bilder sehen.......


    ...mit vielen Bildern kann ich nicht dienen, leider ist meine Kamera defekt. Es kommt alles auf einmal, zuerst die Waschmaschine und jetzt die Kamera. Naja, ein Foto hat sie wenigstens noch gemacht... :]

  • Zitat

    Original von Franky


    ...mit vielen Bildern kann ich nicht dienen, leider ist meine Kamera defekt. Es kommt alles auf einmal, zuerst die Waschmaschine und jetzt die Kamera. Naja, ein Foto hat sie wenigstens noch gemacht... :]


    WAAAAAAAAAH,
    da hat jemand meine Vara geklaut.... und falsche Cases drangebastelt *ggg*


    naja, meine is eh grad inner reparatur nach meinem Abflug.


    soviel übrigens zu vara bei jedemn wetter fahren.....


    feucht+bitumenflicken = B L Ö D



    franky, trotzdem gratz... hast ne wunderschöne gekauft... und auch noch inner richtigen farbe ^^

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Zitat

    Original von ecki
    Sieht doch ganz nice aus.
    Nur dieses Topcase sieht ja schwul aus, das muss wech, wenns nicht benötigt wird...... :D :D


    ...doch, ist sehr praktisch! :P


    Zitat

    Original von WahookaA
    naja, meine is eh grad inner reparatur nach meinem Abflug
    ...und auch noch inner richtigen farbe:D :D


    danke, aber ne Schwarze hätte ich auch genommen. :]


    Zitat

    Original von WahookaA
    naja, meine is eh grad inner reparatur nach meinem Abflug


    hoffentlich ist dir und dem Möppi nichts passiert?! 8o