Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ninja 250r


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Jörg:


    Aber leicht, wendig, vollkommen anderes Fahrgefühl. Hat ja auch was. Und dann die geile, auffällig grüne Lackierung.


    @Samurai80:


    Was genau ist der Hintergrund Deiner Frage? Willst Du Dir so ein Teil anschaffen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Also ich find, dass sie schon sehr gut ausschaut! Und sie scheint mehr eine Art Spassbike zu sein! Und es interessiert mich halt mal was erfahrene Biker von so einer "kleinen" Maschine halten! In natura hab ich sie zwar noch nicht gesehen, aber in den Videos im Internet, macht sie auf mich einen guten Eindruck! Zwar nur 33 PS, aber die haben ja auch nicht viel Gewicht zu bewegen!
    Und deshalb denke ich schon, dass es ne Menge Spass machen muss, wenn man sie fährt! Klar kann sie mit den "Grossen" nicht mithalten, aber ich denke für die Stadt und kleinere Touren ist sie bestens geeignet!
    Zulegen werde ich mir wahrscheinlich noch keine! Hab grad erst den Führerschein gemacht und mir ne CBF 600 N zugelegt, auf der ich erstmal meine Erfahrungen sammeln will! Aber nächstes Jahr, warum nicht!?
    Ich find sie nicht schlecht!!! Halt ein Spassbike!!!

  • Aussehen tut sie, meiner Meinung nach, nicht schlecht.
    Und fürn Anfänger, der eh nicht mehr als 34 PS fahren darf, ist das Ding auf jeden Fall besser als ne gedrosselte 600er.

  • für anfänger mit ordentlich kohle in der tasche vieleicht nicht schlecht, für mich isses nix, da kann ich mir auch nen minibike kaufen :-D. und zuviel plastescheiß was man nur wieder abbauen muss :-D

  • Hallo!


    Wenn jemand Infos braucht dann schaut doch wie oben schon genannt vorbei.
    LINK: www.ninja250r.at.vu


    Ich bin der Admin von diesem BOARD.



    MFG :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ninja250R ()

  • Das ich mal ne 250er (XT)gefahren bin ist schon 25 Jahre her......


    Damals war ich 15 und es kam mir vor wie das Höllen-Mördermotorrad....:D


    Ok,.....ich war auch nur moderat getunte Mofas gewöhnt.....:D


    Neulichst mal ne 200er gefahren.......Oh gott, da ging ja gar nix......:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich find die Kleene total süß! Ich wusste garnicht, dass es auch noch sooo ne kleine Kampfbiene davon gibt, ich dachte eigentlich immer meine ist die Kleinste der Ninja-Reihe!

  • Hello Freebiker,


    interessant find ich es immer wieder, wie schnell man so seine Vorurteile bestätigt bekommt. Da bietet Kawasaki nun endlich auch in Deutschland eine der meist verkauften Kawasakis an und schon wird hier in ganz überwiegender Weise die Prestigefrage gestellt.


    Heutzutage fahren Schimpansen mit 300 geradeaus. Das ist keine Kunst. Ich kenne aber wenige, die mit ihrem Supersportler auf Dauer in den Alpen gerademal die 33 PS ihrer 600 ter, von den 1000 er Fahrern will ich gar nicht reden, hervorholen können. Ich erinnere mich so an selige Rennen mit meiner RD gegen eine BMW hoch nach Cap Corse. Man hat der BMW Fuzzi geschwitzt, während meine Zigarette zur Hälfte weggeschmookt war. :kaputtlach:


    Insofern, wer Interesse an so einem Moped hat, sollte es sich kaufen, damit meine ich nicht nur "Anfänger", und sich auf Begegnungen auf engen kurvenreichen Strecken freuen, wenn er so mal locker an übermotorisierten Prestigebikern vorbeisticht. Ich kann Euch herrlich dumme Gesichter versprechen.


    Werde die kleine Ninja mal probefahren. Könnte gut sein, das ich Sie mir als Erinnerung an meine, Gott hab sie selig, RD in meinen Fahrzeugpark dazustelle. Ich möchte eigentlich nochmals so dumme Gesichter seh'n .......


    Nichts ist geiler !!!


    Gruss Ulle

  • Zitat

    Original von Samurai80
    Ich wollte nur mal fragen was ihr von der neuen Ninja 250R haltet???


    Gut für Einsteiger und kleiner gewachsenere Biker , oder Camper ( für hinten drauf ) und zudem auch noch wirtschaftlich interessant.


    Für Leute die mehr gewohnt sind, wird es schwer werden sich an eine kleine Kawa zu gewöhnen, aber früher oder später können wir froh sein, wenn wir überhaupt noch so ein Teil bewegen können.

  • Hello Freebiker,


    habe mir die kleine Kawa bestellt. Konnte es nicht sein lassen.


    Lieferung allerdings erst März 09, weil eine im Oktober 08 frühestens zu bekommende Maschine mir dann doch zu spät im Jahr war.


    Mein Händler des Vertrauens hat dieses Jahr ganze 2 Maschinen gehabt, die auch nur einen halben Tag im Laden standen. Nach seiner Aussage hätte er alleine diese Saison bis zu 100 Motorräder von der kleinen Ninja verkaufen können.


    Da hat Kawasaki aber eine echt Scheiss Kunden bzw. Marketing Abteilung in Deutschland.


    Wie kann man sich nur so verschätzen.


    Gruss Ulle


    P.S. Ich freue mich schon auf die Prestigebiker !!!!!! :kaputtlach:

  • Hey Ulle,
    Kawa selber würd ich da keine Schuld geben.Eher unserer Gesellschaft
    hier zulande geben,wo es seit Jahren nur um immer mehr Leistung,
    Hubraum, und nochmals noch mehr Power geht 8)


    Da wär ich mit Neuland wie ne 250er produktionstechnisch auch erstemal
    vorsichtig.Ich hab ne ZRX 1100 und ne kleene 400er Xanthus.Und ich
    möchte keine von beiden missen.Obwohl ich die Xanthus schon mind.
    10x zu horrenden Kursen hätte verkaufen können,nix gibs,die bleibt ;)


    viel Spass damit im neuen Jahr.Oder du kuckst mal
    bei www.motorrad-wagner.com rein,der hat
    allerfeinste kleine Importmaschinen TIPP!!!


    gruss franx



  • Danke franx,


    bin schon ganz hippelig, werde der kleinen Ninja aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr als ersten größeren Ausflug die Isle of Man vorführen.


    Gruss


    Ulle