Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bike waschen auf bayrisch mit lederlutz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • - Felgen vergessen


    - Heckinnenverkleidung nicht geputzt


    - dafür die rechte Verkleidungsseite viermal abgewischt


    - dabei aber die Lüfteröffnung ausgelassen


    - Rahmen nur oberflächlich abgewischt, nicht in die Ritzen und Spalte gegangen


    - Vorderes Schutzblech nur oben vorne kurz abgewischt


    - Sitzbank nicht abgenommen


    - Auspuff nicht ganz abgewischt


    - Lampen & Blinker nicht gereinigt


    - Tank nur partiell abgewischt



    ...das war nix, mein lieber Lutz! Ich bringe Dir mal mein Motorrad vorbei, dann kannste noch mal tüchtig üben. :D Ich bleibe dabei stehen und beaufsichtige das ganze.


    Vorteil: Da meine Molly ein Fahrzeug und kein Putzzeug ist, siehst Du wenigstens ganz genau wo Du schon geputzt hast und wo noch nicht...!


    :D :D :D


  • Mensch Fraro, das war doch nur in Film :D :D :D

  • Zitat

    Original von tanne
    Mensch Fraro, das war doch nur in Film :D :D :D


    Achsooooo! Du meinst wie in der Putzmittelreklame: Einmal mit dem Zaubermittel über ein versifftes Waschbecken wischen- und das bedezimmer strahl (incl. Fliesen, Gardinen und Fenstern) wie frisch erbaut... :]


    Respekt vor Lutz! So irre special effects sind doch schweineaufwendig und sündhaft teuer?! War mit so gar nicht aufgefallen. Aber das zeichnet ja gute Spezialeffekte aus: Man bemerkt ihrten Einsatz im fertigen Film nicht...


    :D :D :D


  • Und vor allem keine lästigen Pinkel-Werbepausen :] :] :]

  • Nee nee, mit solch dünnen Kalkstelzen in der Hose eines gstandenen Mannsbilds, das geht gar nicht. Da muss er noch reinwachsen der Lutz. :D


    Im Übrigen wäre mir eine barbusige Maid als Protagonistin des Films lieber gewesen, gern auch in Leder ... :D


    Aber jeder Jeck is anders, wie die Rheinländer sagen; oder auf Hochdeutsch: Gottes Zoo ist groß. ;)


    Gruß Bo

  • Zitat

    Original von Starbit
    Korrektes Video .... für diese Rubrik :D


    Aber:"Wo hast du bloß diese grausige Musik her ?!" 8o :D


    das kapiert frosta nicht...

  • Zitat

    Original von lutzi


    das kapiert frosta nicht...


    Is schon recht Lutzi, ein Jeder blamiert sich so gut er kann
    und Du kannst es besonders gut... 8)

  • Zitat

    Original von Frosta


    Is schon recht Lutzi, ein Jeder blamiert sich so gut er kann
    und Du kannst es besonders gut... 8)


    wenn man keine gewaltige stimme hat, muss man sich halt immer und immer wiederholen, sonst könnte man ja nicht gehört werden! man, hast du ein riesiges problem...!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lutzi ()

  • Zitat

    Original von lutzi
    wenn man keine gewaltige stimme hat, muss man sich halt immer und immer wiederholen, sonst könnte man ja nicht gehört werden! man, hast du ein riesiges problem...!



    Is klar Lutzi :tongue: so´n Spruch von nem Selbstdarsteller
    wie Dir hat mir heut echt noch gefehlt... 8)

  • Zitat

    Original von Frosta



    Is klar Lutzi :tongue: so´n Spruch von nem Selbstdarsteller
    wie Dir hat mir heut echt noch gefehlt... 8)


    Deine Berichte hier im Forum zeigen doch, wer der wirkliche Selbstdarsteller ist! ?(


    Dein Forumsnamen und dein Avater Bild passen zu 100% zu dir!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lutzi ()

  • ich würde mir wünschen ihr streitet um die besetzung der hauptrolle im nächsten lederhosen-jodel-film per pn weiter. vielen dank im voraus.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ich würde mir wünschen ihr streitet um die besetzung der hauptrolle im nächsten lederhosen-jodel-film per pn weiter. vielen dank im voraus.


    MfG


    Fredy


    geht in ordnung fredy!

  • Komplettedit durch Admin:


    Wäre schön wenn du dem Beispiel folgen würdest !


    Zitat

    Original von lutzi
    geht in ordnung fredy!


    Das muß in "Fun und Humor" nun wirklich nicht sein !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Starbit ()