Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Welches Buch lest Ihr gerade*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Ich habe zu Weihnachten bekommen "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig, ein sehr phliosophisches Werk, schwer zu lesen, aber mit viel Tiefgang und Hintergrund.
    Ich hab mich schon über halb durch "gebissen". :mhh:


    Das hab ich auch im Regal stehen... und es auch schon gelesen :D Kann auch ich empfehlen.
    Im Moment lese ich "Die Lebens Codes" von Patty Harpenau

  • Ich habe von einem lieben Menschen das Buch von
    Dr. Eckart von Hirschhausen "Glück kommt selten allein"
    als Geschenk bekommen.


    Was habe ich schon beim Lesen gelacht - und wie habe ich mich schon beim Lesen ertappt gefühlt, weil die beschriebenen Situationen sich doch auf den eigenen Alltag beziehen könnten. :]


    Für mich ist es ein sehr lesenswertes Buch.


    dlHzG
    Renate

  • Okay, dann eben nur noch Aufzählung:


    Jean-Dominique Bauby: Schmetterling und Taucherglocke


    Theodor Fontane: Effie Briest


    N. C. Parkinson: Das Kaperschiff


    Siegfried Lenz: Das Feuerschiff


    David Lodge: Schnitzeljagd

  • Ich lese zur Zeit (Ja ich kann lesen) das 800 Seiten Werk eines mir unbekannten Japanischen Autors !


    - Spannend


    - innovativ


    - immer was neues


    - ich bin aber teilweise noch nicht hinter die Handlung gekommen !! :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hab mal was Älteres hervorgekramt, fast ein Klassiker.



    Die Geschichte des 'Humphrey von Weyden' an Bord des Robbenfängers 'Ghost', auf dem Käptitän 'Wolf Larsen' ein hartes Regiment führt.

  • Zitat

    Original von Gela
    GRÜN wie die Hoffnung von Nora Roberts


    Klick


    Das Buch hab' ich fast zur Hälfte durch.....ist jedoch nicht mein Fall. :mhh:

  • Ich glaube, Fraro hatte mal angeregt, daß man eine kleine Inhaltsangabe zum gelesenen Buch dazu notiert.
    Ich fand das eine sehr gute Idee, damit man weiß, worum es in etwa geht.
    Auch eine kurze Bewertung, bzw. persönlicher Eindruck wäre nicht uninteressant.


    Schade, daß dies nicht mehr gemacht wird!
    Das soll kein Rüffel sein, ich weiß - die Zeit ...
    Aber zwei, drei Sätzchen wären doch vielleicht drin und ganz nett! :D





    Annette

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Ich lese gerade das Handbuch zu meinem neuen Handy...
    zählt das auch :rolleyes:



    Na klar! Beschreib doch mal, worum es geht und wie Du es findest! :D :D




    Annette


  • Aber nur 2 bis 3 Sätze - wie Fraro halt. 8) 8) 8)