Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wir warten aufs Endspiel.........


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ........ und bis dahin fahren wir morgen eine Tour !!


    ACHTUNG!! Harald (gilera 600) bat mich per Telefon diesen Trööt einzusetzen. ER wird die Tour die führen.



    Treffpunkt und Start ist an der Tankstelle in Gymnich um 10.00 Uhr !!!


    Wie immer wird Harald einen Weg zur Mosel einschlagen. Wer ihn kennt, weiß was das heißt.............. kleine Straßen, enge Kurven, like Gilera eben :D


    Interessentenliste:

  • 10.00 uhr tanke gymnich? wohin führt der weitere weg? gehts zufällig in richtung zülpich? könnte ich dir einsteigen und wann?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    10.00 uhr tanke gymnich? wohin führt der weitere weg? gehts zufällig in richtung zülpich? könnte ich dir einsteigen und wann?


    MfG


    Fredy




    @ Markus: Herzlichen Dank für die promte Umsetzung... :] :] :]
    Schade, dass Du keine Zeit hast...


    @ Heiner: Einsteigen??? Heiner, wir werden mit dem Motorrad fahren, das wird keine Bustour... :(:D :D :D
    Im Ernst, wir stehen dann gegen 10.37 Uhr bei dir auf der Matte...



    Teilnehmer:


    - DELAO3
    - Fredy
    - gilera600

  • zu dieser frühen stunde kann ich mich nur mit einverstanden erklären wenn auch die ortschaft mit dem zimteis gefunden werden kann.
    da ich noch etwas vorbereiten muss, muss ich gegen 1600 h die rückreise antreten. geht das?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    zu dieser frühen stunde kann ich mich nur mit einverstanden erklären wenn auch die ortschaft mit dem zimteis gefunden werden kann.
    da ich noch etwas vorbereiten muss, muss ich gegen 1600 h die rückreise antreten. geht das?


    MfG


    Fredy



    Der Ort, in dem Zimteis kredenzt wird, könnte auf der Strecke liegen... :] :] :]


    Den Rückweg nach F. wirst Du ja sicherlich finden... :D :D :D


  • ich nehm dich beim wort! :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Ahoi Harald, wann willst du wieder zurück ?



    Hallo Dirk, da sind wir ja flexibel... :] :D :D :D


    Möchtest sicher dem runden Ball frönen... :D :D :D

  • Sagen ir mal so, ich bin um 17.30 in Bonn verabredet, müsste also gegen 16.00 wieder zu Hause sein. Dann klinke ich mich halt unterwegs aus ....



    Teilnehmer:


    - DELAO3
    - Fredy
    - gilera600
    - Ole Pinelle

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«



  • So wirds gemacht... :] :] :]


    Wir freuen uns... :] :] :]


    Bis gleich denn... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Bis gleich Harald und Andy ...


    Gute Nacht John Boy :D



    Gute Nacht *Elisabeth*... :O :O :O :D :D :D



  • Gerne, Gerhard, wir warten... :] :] :]

  • Zitat

    Original von gilera600
    Gerne, Gerhard, wir warten... :] :] :]


    Bis 10.01 Uhr :P ...


    Bis gleich Gerhard - schön dass Du mitfährst !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Bis 10.01 Uhr :P ...


    Bis gleich Gerhard - schön dass Du mitfährst !



    Moin Elisabeth... :D :D :D



    Nee, nee, der Gute soll sich mal keinen Stress machen, es kommt auf zehn Minuten nicht an... :( :( :(


    @ Gehard: Fahr vorsichtig... :] :] :]

  • es geschehen noch zeichen und wunder, ich bin schon erwacht! ich glaube, ich werd also pünktlich sein können, ich geb mir mal mühe. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    es geschehen noch zeichen und wunder, ich bin schon erwacht! ich glaube, ich werd also pünktlich sein können, ich geb mir mal mühe. :D


    MfG


    Fredy


    .. na dann bleib jetzt nicht wunderbarer Weise vor der Kiste hocken und frag Dich wie es geschehen konnte :D :D :D


    Mach hinne :P :P :P


    bis 10:01:30 :P :P :P