Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktuelles Prollbockbild


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viel besser als Stufe I (Waldschrat).
    Freue mich schon auf live gucken, da sieht man viel mehr Details als auf Bildern.
    ;daumen;

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Haha, ein Bekannter von mir hat ´ne 1200er Sportster.
    Die sieht fast genauso aus. :]





    Schurz beiseite, das mit dem "Nackten Hintern" gefällt mir gut.
    Auch wenn Du den Vergleich nicht magst, erinnert mich die Rückansicht im positiven Sinne an die Nightster. Aber das hast Du ja sicher schon mitgekriegt, dass ich darauf (nur die Rückseite der Nighty) stehe! 8)


    Und das Kennzeichen.
    Das MUSS SO! - Ihr Banausen! ;)


    Und mit schwarz kann man nicht viel falsch machen.
    Wie willst´n den Öltank lackieren? Weiß? :P


  • Sehn ja eh alle gleich aus ;)


    Ne, der Öltank ist noch in glanz, der muss auch noch gemattet werden. Und diese Woche gibts noch nen neuen Reifen. Brrrr.

  • Zitat

    Original von ecki
    Bei Harleys höre ich immer was von Öltank....
    Hat die nen Trockensumpfschmierung?


    Der Öltank für den Motor ist der rechte Seitendeckel unter der Sitzbank. Das Getriebeöl kommt in den Primärdeckel auf der linken Seite an der Fussraste.


    Also ja, Trockensumpf :)

  • Klar bin ich gefahren =)


    Aber jetzt muss sie noch 3 Wochen in die Vitrine bis ich meinen Führerschein wieder hab :D

  • Hach, der See ist nah, das Wetter ist mies, da wetz ich doch noch mal den Schraubenschlüssel und bau etwas um. Fotos folgen...nicht :D

  • Haste auch nen fetten Hinterreifen drauf ?


    Mein Reifenmonteur schwärmte letzte Tage von seiner HD ( die mit dem Porschemotor 120 PS ? - ich hab da keinen Plan welches Modell er hat ) und dem neuen Hinterreifenumbau = von 240 auf 260.
    Er wollte ja eigentlich noch breiter, aber der Umbau wäre dann 3000 Ocken teurer.
    Die Fahrbarkeit in Kurven wäre nun um einiges verbessert worden.

  • Um Himmels willen, ne. Wenn ich mehr als nen 160er draufmachen will darf ich auch über 3000 euro zahlen!

  • So meine Damen und Herren, der Winter kommt bald, die Planung steht und die Schrauberhand juckt es schon :) Man darf gespannt sein!

  • Gebt dem Mann doch endlich mal nen Möppi, mit dem er fahren kann.
    .....und nicht immer schrauben muss.


    BTW, warum haben HD- und Trudenfahrer dicke Arme?






    HD-Fahrer vom Schrauben....................................Trudenfahrer vom Schieben (Tank zu klein). :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()




  • Und HD-Dealer vom Geldzählen :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!