Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kaufentscheidung CBF1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tja, was soll ich sagen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich bin nun Besitzer einer neuen Honda CBF 1000 in Blau :D
    Umbauarbeiten müssen zwar erst noch gemacht werden, aber abholen kann ich sie dann am 28.08. :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonja ()

  • Howdy Sonja,


    gratuliere dir zu deiner neuen Kiste.... aber in blau????? und wilkommen im Kiloclub, macht einfach mehr Fun wenn der Hubraum stimmt oder?


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Glückwunsch, Sonja! :sonne:


    So ein Teil hätte ich auch gern, aber ich werde meine Virago wohl fahren, bis sie auseinander fällt. :D

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Achja,
    blau ist doch keine Farbe,
    blau ist ein Zustand ........ :D


    Da ich ja nie den Zustand habe, kann ich ruhig die Farbe fahren :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • wird die CBF nicht in bella Italia gebaut ?
    dann also ein herzliches Molto Gratulatione :] und viele muntere Kilometer


    und nicht wundern, wenn du dich im cbf-1000 Forum anmeldest...
    das CBF-1000-Haupttreffen ( 05.-07.09.2008 ) führt schon seit 3 Jahren in's idyllische Nordhessen, wo sich ausschließlich liebe + freundliche 8) Nordhessen um die riesige CBF-1000-Gemeinde kümmern :D

  • Zitat

    Original von olby
    und nicht wundern, wenn du dich im cbf-1000 Forum anmeldest...


    Das Forum kenne ich natürlich noch nicht 8) meinst du es lohnt sich da mal vorbei zu schauen????? :D :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • NUR bei Ausnahmefällen in techn. Fragen oder wenn es um Zubehör geht
    sollte man sich im Fachforum mit Info's versorgen
    aber dann wieder gaaaaanz schnell zurück in's Hauptforum kommen :D

  • Hi Sonja!


    Das hast du echt super gemacht! [IMG]http://www.smilies.4-user.de/i…/Grosse/smilie_gr_127.gif[/IMG]
    Wünsche dir viele sorgenlose Kilometer mit der Dicken!
    Aber ärgere nicht so viele Supersportler an der Ampel ;) Auch wenn´s unheimlich Spaß macht! :D
    Und wenn du Fragen zur Dicken hast, dann gibt´s auch viel Hilfe.
    Entweder hier oder auch im cbf-1000.de Forum.


    Freue mich für Dich!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Gerhard



    Und das alte Schätzchen ?


    Habe ich dort in Zahlung gegeben, ist für mich einfacher.
    Als Bonus für den Kauf der neuen CBF1000 gibt es von Honda einen Tankgutschein( Chipkarte ) von 500.- EUR :D
    Ausserdem baut er von meiner Maschine den Scotoiler und die Lenkerverlegung ab und an der neuen dran umsonst :D
    Heizgriffe und Sturzbügel werden neu montiert, bezahle nur den Materialwert nicht die Montage und die 1000er Insp. ist auch kostenlos :D
    Das einzige was als Zusatzkosten drauf kommen sind das gekürzte Federbein von Wilbers incl. kürzen des Seitenständers und TÜV Abnahme und das Abpolstern des Sitzes :rolleyes: was zusammen fast 700.- EUR kostet ( hatte ich bei der anderen auch ).

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hi Sonja,
    zur 1000er kann ich nix sagen, aber blau iss cool.
    Wäre auch meine Farbe, egal welches Möppi...... :D
    Dann bleib mal immer schön oben und halt dat runde schwatte immer aufm Asphalt.
    Glückwunsch !

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Hai Sonja,


    Glückwunsch zum neuen Mopped und viele schöne und vor allem knitterfreie Kilometer!


    Hmm, BTW: 1000cm³, Mööönsch, jetzt brauchste ja gar nicht mehr den Radweg nehmen :D :D :D


    Gruß Michel 8)


  • NIEMALS.... nur für den Hinweg :D:D:D:D


    .. dann sach ick och mal ...


    http://www.medi-learn.de/exter…media/19/Glueckwunsch.jpg


    .. wobei das ja Schwachsinn is .. hat ja nu mit Glück überhaupt nix zu tun :D:D:D:D


    Kaufen kann ja jeder :D:D:D:D .. haste denn auch gut gehandelt :D:D:D



    .. na dann biste ja für Kehren und für den Steinerberghaus Aufstiege BESTENS gerüstet...


    .. ALSO :D:D:D:D:D




    .. ach ja.. und sei etwas vorsichter als die anderen "Spätberufenen", die auf 1000 oder mehr umgestiegen sind.. das kann schon mal gefährlich werden..



    edit.. wegen.. alllllllheimer :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • hey sonja,


    das hört sich ja alles klasse an. dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass mit der neuen....

  • Zitat

    incl. kürzen des Seitenständers



    Hoffentlich machen die das besser.
    Ich bekam immer Schweissausbrüche wenn ich sah wie die Alte auf dem Seitenständer stand.





    Ich war noch vor ein paar Monaten dort und habe mir mit einigen anderen XX-Fahrern die neue Feuerblöd angesehen.
    Da nicht viel los war machten sie die Bude schon um 13 h dicht.
    Als wir um 13:15 h ankamen liessen sie uns noch in die Halle und wir quasselten noch mit Verkäufer, Junior u. Chef ein Stündchen.
    Kaffee, Brötchen und Würstchen gab es auch noch kostenlos für den der wollte.
    Zwei XX-Fahrer aus Datteln hatten Anfang des Jahres auch dort gekauft weil günstiger als Andere.
    Achja, und mein Tochter machte dort ihre erste und einzige Motorradfahrt auf dem Gelände der ehem. Hütte für Anfänger im Rahmen der 1000 € Aktion vor 1 Jahr.
    Ich meine das Du dort gut mit dem Moped aufgehoben bist.