Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kickstarter Simulator Kit.......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich sach gezz nich, was ich darüber denk...... :ggrins:


    Aaaaber isset wat für die gaaaanz harten Jungens..... :kaputtlach:



    Die Firma www.zodiac.nl hat ein Kickstarter Simulator Kit für Harleys rausgebracht, wo beim "kicken" automatisch der E-Starter des bikes betätigt wird...........huahuahua....


    Und in der Bikers-Bravo wird dat auch noch als Fortschritt gefeiert.....(nach Luft-schnapp-vor-lachen) :D


    http://www.huber-verlag.de/ind…::Leserbriefe&get_by_eid=

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Muahaha. Wie geil.
    Das wäre doch DAS Addon für unser Häschen 8)


    Aber mal im Ernst, wer gibt schon dafür Geld aus???
    Im Katalog habe ich diese Artikelnummer nicht gefunden, dafür in der
    Preisliste. Falls diese Meldung also stimmt, kostet es knapp 450€,
    und zwar nur dafür, dass man nun nicht den Finger an den Knopf legt,
    sondern den Fuss auf einen großen Hebel :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Eh. So n Chromscheiss kommt mir nicht an den Schrat ran :tongue:


    Aber du findest selbigen im Juli Update vom Katalog unter "Neues"

  • Na endlich mal was ordentliches :kotz2:


    Mein Lehnstuhl ist da ja gsd aussen vor.


    Aber dann wenigstens kann sowas nicht mehr passieren:
    2 "harte" Jungs, nagelneue Moppeds, Harley Rahmen mit 2l S&S Motor, SAUBERE Kutten, aber mit Kicker wegen der Coolness....


    und jetzt ratet mal was es für ein Geräusch nach dem Kickerrückschlag gab???
    ( 2 X wohlgemerkt)


    Rums,platsch, Aua,Aua,Aua.... :help:


    Es war auf der ACR Saisoneröffnugsfahrt von SZ nach BS, und ca 6000 Moppeds und 10000 Leute standen rund rum :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: