Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Fredy
    richtig axel, geh hin und freu dich! wir leben jetzt und später braucht man die knete eh nicht mehr. ich werde auch karten kaufen, die schmerzgrenze für den kartenpreis liegt dabei schon ein wenig höher als bei anderen konzerten, aber wer will denn nochmal arm sein?


    MfG


    Fredy


    Recht habt ihr... :good_post:


    Über Geld redet man nicht...dem einen ists das wert, dem anderen nicht...Hauptsache, man hat Spaß dabei und genießt den Abend...und auch schon die Vorfreude !!! 8)


    Ich werde mir mit einem meiner Söhne die Toten Hosen gönnen... :danger: ...am 29.12. in Kölle


    Achtung: Volle Pulle aufdrehen !!!


    unter Strom stehende Grüße, Rosi

  • Da wünsch ich dir viel Spaß bei den Hosen Rosi . Jana hat sie schon drei mal live gesehen .
    Und die aktuelle Konzerttournee soll spitzenmäßig sein .
    Ich höre mir lieber die alten Sachen von AC/DC auf CD an oder sehe mir alte aufgeppte Videos auf DVD an . Vor allem wegen ihm .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()


  • Sicher Gerhard, wenn die Strassen zu Dir gut geteert sind.
    Du weist ja, in meinem Alter kann man sich nicht immer
    die Geländegängigen für den AOK Chopper leisten. :D.


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Ich werde mir mit einem meiner Söhne die Toten Hosen gönnen... :danger: ...am 29.12. in Kölle


    Achtung: Volle Pulle aufdrehen !!!


    unter Strom stehende Grüße, Rosi


    bei den "Hosen" bin ich im Juni in Langenselbold (Hessentag) :D

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • Zitat

    Original von Abyss


    Sicher Gerhard, wenn die Strassen zu Dir gut geteert sind.
    Du weist ja, in meinem Alter kann man sich nicht immer
    die Geländegängigen für den AOK Chopper leisten. :D.


    Axel



    Wo ich mit der XX durchkomme, kommst auch Du mit dem AOK Schobber durch ........... :D
    Melde Dich vorher.
    Wir ( Tochter, Schwiegersohn ) werden spätestens gegen 17 h Richtung Köln düsen.

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Da wünsch ich dir viel Spaß bei den Hosen Rosi . Jana hat sie schon drei mal live gesehen .
    Und die aktuelle Konzerttournee soll spitzenmäßig sein .


    So, dann melde ich mich mal bis auf weiteres ab...bin sicher morgen schwerhörig oder so... :rave:


    Gleich gehts in meine Domstadt...Cologne City und später dann zu den "HOSEN"...freu mich riesig !!! :dance:


    Wenn ich aus dem "Hosen-Koma" erwacht bin, geb ich Bescheid... :]


    auf auf in aller Stille...LG Rosi

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Wenn ich aus dem "Hosen-Koma" erwacht bin, geb ich Bescheid... :]


    8o


    Das läßt sich aber leicht mißdeuten!!! :D

  • Zitat

    Original von El Blindo


    8o


    Das läßt sich aber leicht mißdeuten!!! :D


    Ich glaube kaum, Guido... :(


    Wer die Toten Hosen kennt, der weiß ganz sicher, was ich meine...


    ...und wer sie noch nie live gesehen hat, der kann gar nicht nachvollziehen, was ich meine... :rolleyes:


    Es war ein einmaliges Erlebnis...super geniale Bühnenshow und die Technik absolut außergewöhnlich !!!


    Eben kaum zu beschreiben...eine tolle Mischung aus neuen und "alten" Songs und die Stimmung irre...
    Wenn die gesamte Lanxess-Arena gemeinsam singt: Wünsch dir was!!! 8) da gehts richtig ab...Strom


    Nicht zuletzt dann Campinos Bad in der Menge mit einem gekonnten Sprung von der Bühne runter... 8o


    Die Jungs waren spitze...[SIZE=7]und das sag ich als Kölner, obwohl sie aus Düsseldoof kommen... :][/SIZE]


    total begeisterte Grüße, Rosi


  • was macht dein Tinnitus ?(


    oder hörst du mich noch :D

  • Was hast Du gesagt, Karsten ?



    Ne, keinerlei Probleme - auch direkt nach dem Konzert nicht.
    War ein weinig übersteuert, aber nur ein wenig und deshalb nicht so klar und deutlich wie 2004 bei Metallica.
    Ohrstöpsel habe ich aber nicht gebraucht obwohl ich sie in der Tasche hatte.
    Beeindruckend waren die Szenen am Anfang als die Lok auf die Bühne durchbrach ( im zweiten Film sieht man das ganz gut ) und am Schluß die gewaltigen Kanonendonner. 8o


    Hier ist ein Filmchen mit guter Bildquallität - der Ton ist leider nicht ganz so gut.
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Isj199st_uA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Isj199st_uA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    Ich stand dort im Unterrang, also ziemlich nah an der Bühne und hatte eine super Sicht.





    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-1ix9avEh2I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-1ix9avEh2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Das sind doch mal feine Eindrücke :D :D :D :D :D :D :D :D


    Habe da gleich mal paar Clips von Leipzig angeschaut :]


    Kommt aber halt nicht so rüber mit Akustik u.u.u.

  • gestern waren Sie nun wieder da, AC/DC in Leipzig - Zentralstadion :D


    ca. 50000 Leute bestaunten die beste Band der Welt 8o 8o 8o


    beim nächsten mal will ich aber wieder dabei sein :]


  • Viel Spaß du beneidenswerter Mensch :)

  • Danke Karsten


    der wird sich nicht verhindern lassen.
    Ist ne bunte Truppe und das Hotel
    nur knapp nen kilometer von der Arena.
    Und dann gibs Paarrtyyyyy


    Headbangende Grüße


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!