Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • In Leipzig gab es nur Stehkarten, also zeitiges kommen sichert einen guten Platz. Wobei ich heut noch nicht mal weiß ob ich da selber hin kann, weil wegen Arbeit.

  • Wenn ich das lese schwillt mir der hals.
    Bleibt nur zu hoffen, das vielleicht doch noch eine Herbsttour stattfindet.

  • Jaja Udo, wenn ich noch so jung wäre wie Du ............... :)
    Ich bin froh das ich da nicht mehrere Stunden stehen muß.


    Gibt es eigentlich Vorbands ?




    Fritz, wer zu spät kommt ............ oder der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)
    Mach Dir nix draus, auch Du wirst mal wieder Glück haben. :D

  • Muß zu dem Thema noch ein kleines Anekdötchen beisteuern:


    Als pflichtbewußter Mensch habe ich Gerhard's Infos direkt an meinen besten Freund - bekennender AC/DC-Fan - weitergegeben.


    Den Rest lest selbst...... :D



    Zitat

    hi guido!


    danke!
    ich bin gleich beim ticketshop....
    grüße,


    Zitat

    da nich' für!


    Reiche Banker mit gutem Musikgeschmack muß man unterstützen! (-:


    Soweit, so gut.....




    no further comment!!! :D :rave: :rave:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Wenn ER bei diesen Preisen ganz vorn mit auf der Bühne stehen würde könnte ich gar nicht anders . Es wäre mir " fast " egal . Aber leider ist das nicht möglich . ;(

  • Es soll ja denn einige Interviews geben ?(


    wenn einer was erfährt wann sowas in der klotze kommen könnte !!! käme Begeisterung auf bei der Info :D :D :D

  • Eintrittskarten wurden heute per Post geschickt. :klatsch:




    Zitat

    Und wie erwartet dauerte es laut Presseberichten nur 12 Minuten, bis alle Karten weg waren. Die Begeisterung der Fans kannte, wie erwartet, keine Grenzen und sorgte für einen Sturm auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale.
    Quelle





    Zitat


    Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Openair-Events zu spielen, damit alle AC/DC-Fans die Chance bekommen, ihre Lieblings-Band zu erleben. Die Termine sollen zeitnah bekannt gegeben werden.


    Quelle





    Zitat

    Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.


    Quelle

  • Ich habe acht Karten für Düsseldorf für 74 €/Stück bekommen!
    Die obengenannten Fantasiepreise sind für Reservierungen vor dem Vorverkauf!


    Ab halb zehn bei eventim konnte man die zum ganz normalen Preis bestellen.


    Wie gesagt ich hab meine........


    War schon dreimal dort und finde AC/DC nur noch geil... :rave:


    In anbetracht dessen, daß die jungs auch schon über 60 sind und vielleicht nie mehr kommen, war mir das die 74 Ocken auf jeden Fall wert.

  • Zitat

    Original von Idefix



    In anbetracht dessen, daß die jungs auch schon über 60 sind und vielleicht nie mehr kommen, war mir das die 74 Ocken auf jeden Fall wert.


    Nu machse ma nich älter als Sie sind 8o


    Brian Johnson ist der einzige mit über 60 diesen Monat 61 geworden :]
    Angus Young 53
    Malcolm Young 55
    Cliff Williams 59
    Phil Rudd 54


    Zitat

    Ich habe acht Karten für Düsseldorf für 74 €/Stück bekommen!


    so stand es auch im Videotext, aber halt nur für 12 Minuten X(

  • Zitat

    Original von tretkurbel
    Die neue CD ist ganz nett, nichts Brutales.


    Ich warte noch X( müsste heute noch ankommen :]
    nur gut das es You Tube gibt, alles schon mal abgehört :D

  • Weitere Termine sind nun offiziell seit einigen Tagen bekannt und gehen morgen in den Verkauf.


    Jeweils im Mai
    13. Leipzig / 15. München / 17. Gelsenkirchen / 19. Köln / 22. Hockenheim.


    Für Hockenheim habe ich mir schon 4 Tickets zum Wahnsinnspreis von 83,50 EUR verbindlich reserviert bevor ich wieder die gleiche Schmach erlebe wie zum Start des Ticketverkaufs der Stadionkonzerte.


    Verbindliche kartenreservierungen kann man unter anderem bei Eventim tätigen.

  • Additional European Dates Sold Out (2008-12-17)


    All tickets for the 5 German open-air dates are already sold out, just 3 hours after the official sale started at 10am today,
    according to the main German ticket agency Eventim. The 5 German shows have a combined capacity of over 300,000.
    Fans have reported that Eventim actually started selling tickets to its online subscribers yesterday,
    a day ahead of the official on-sale date.


    Quelle: http://www.ac-dc.net

  • Wundert mich nicht!!!!!!!!!


    Habe hier noch eine Zeitungsseite aus dem November:


    Ein abgekartetes Spiel
    karten für Top-Konzerte sind, wie jüngst bei AC/DC, in Deutschland immer schneller ausverkauft
    Der größte Anbieter CTS Eventim beherrscht den Markt nach Belieben - Verlierer sind Fans und örtliche Ticketshops


    Besteht Bedarf an der ganzen Seite?? Wenn ja, dann versuche ich mal, die Zeitungsseite mit mehreren Artikeln zum Thema in ein lesbares pdf-Format einzuscannen!

  • Ich wollte für das Konzert in der Schweiz Karten für meinen Bruder besorgen.....keine Chance :mhh:


    Am Tag nach dem Vorverkauf waren dann schon die ersten Karten bei Ricardo in der Auktion....zu welchen Preisen kann sich jeder vorstellen X(

  • Moin


    Seit gestern werden die Open Air Karten verkauft.
    Hab 2 Sitzplätze( wer will da denn wirklich sitzen)
    für Stück 89 oder so Ocken ergattert.


    Das ganze schön mitte Mai in Gelsenkirchen.


    DIe meisten Karten, so sehe ich das, werden von Ticketshops
    aufgekauft die von jetzt auf gleich den Preis erst mal verdoppeln.
    Später werden dann nette Pakete mit überteuerten Übernachtungen
    Zug und Busfahrten angeboten.
    Und die Preise steigen und Steigen.
    Aber ich hab mir die Karten mal gegönnt weil
    es mir sonst so geht wie mit Queen.
    Immer hinwollen und warten, warte, warten.
    Und plötzlich gibt es die nicht mehr.


    Wie heißt es noch in all den Hochtrabenden Signaturen
    " Träume nicht dein Leben, blablabla"


    ICh geh hin weil ich es will.
    Mitnehmen kann ich die Kohle später eh nicht.


    Axel


    Edit:
    Habe die Karten sogar schon Dienstag erstehen können obwohl
    der Verkauf am Mittwoch erst starten sollte......

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abyss ()

  • richtig axel, geh hin und freu dich! wir leben jetzt und später braucht man die knete eh nicht mehr. ich werde auch karten kaufen, die schmerzgrenze für den kartenpreis liegt dabei schon ein wenig höher als bei anderen konzerten, aber wer will denn nochmal arm sein?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.