Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Neuer aus NRW


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey Bandit72,


    ja da Schließen wir uns doch, Unseren Vorredner gleich an.


    Willkommen hier im Forum.

  • Siehst Du, so schwer ist das mit dem Vorstellen doch garnicht! :D


    Viel Spaß hier!


    Gruß vom Rechtskurven-Eldorado Kamener Kreuz vom 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum
    ab und zu bin ich auch mal im Bergischen und Rhein-Sieg und selbst die Eifel habe ich schon besucht :D
    vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour :D
    oder du stellst ( wenn das Wetter mal wieder mit macht :rolleyes: ) eine Tour rein 8)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für all die netten Willkommensgrüße!


    Ich glaub, ich muss mir Urlaub nehmen, damit ich jedem einzelnen antworten kann... :D


    Euch allen wünsche ich noch schöne Herbsttage mit vielen sonnigen Touren und stets knitterfreie Fahrt!


    Bikergrüße aus dem schönen Siegtal!


    Der


    "Bandit"

  • Zitat

    Original von sonja
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum
    ab und zu bin ich auch mal im Bergischen und Rhein-Sieg und selbst die Eifel habe ich schon besucht :D
    vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour :D
    oder du stellst ( wenn das Wetter mal wieder mit macht :rolleyes: ) eine Tour rein 8)


    Hallo, Sonja!


    Jau, würde mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Tour hinkriegen würden!


    Hat es Dir denn im Rhein-Sieg-Kreis gefallen?
    Von da aus ist ja auch der Westerwald nicht weit. Klickst Du hier: http://www.motorrad-touristik.de
    Immer eine Tour wert.


    Ich denke, wenn es mal wieder konstanteres Wetter für grössere Ausflüge ist, dann gibts bestimmt auch hier mal ein paar Tourenvorschläge von mir. ;)


    Bin aber auch sonst für sämtliche Vorschläge offen.


    Hoffentlich bis bald und viele Grüße nach Bochum!


    Klaus

  • Hi, Bandit72!



    Gruß aus Westfalen,
    und :willkommen: bei freebiker.com!


    Wer weiß ob und wann man sich mal sieht... 8)

  • Zitat

    Original von Bandit72
    Ich fahre auch ohne Heizgriffe das ganze Jahr :regen: Brrrrrrrrr....[/font]


    Schön, dann bin ich beim Rheinlandstammtisch im Winter nicht mehr der einzige mit'm Mopped.



    :willkommen: aus'm gegenüberliegenden Rheinland !!

  • Ja, dann nochmals vielen, vielen Dank für alle nachgekommenen Willkommensgrüße!


    Vor lauter Vorstellerei komm ich ja gar nicht dazu, mich hier mal im Forum richtig umzusehen...! :D


    Zitat

    Original von der Exilkölsche
    Schön, dann bin ich beim Rheinlandstammtisch im Winter nicht mehr der einzige mit'm Mopped.


    Was ist das mit dem Rheinlandstammtisch? Wann und wo?
    Der einzigste mit`m Mopped? Na, hoffentlich kommt sonst wenigstens wer...?! :ggruebel:


    Aber erstmal muss bei mir ne neue Kette druff und seit die Bremsbeläge vorne runter sind, griffelt es sich auch nicht mehr so dolle. Lag also doch nicht an den vielen bunten Blättern uffe Strasse...;)


    Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


    Der
    "Bandit"

  • Zitat

    Original von Bandit72
    Vor lauter Vorstellerei komm ich ja gar nicht dazu, mich hier mal im Forum richtig umzusehen...! :D


    Merkt man! :D


    Zitat

    Original von Bandit72
    Was ist das mit dem Rheinlandstammtisch? Wann und wo?
    Der einzigste mit`m Mopped? Na, hoffentlich kommt sonst wenigstens wer...?! :ggruebel:


    Guckst Du hier!


    Gruß von blind zu blind! ;) :D

  • Moin, Moin


    von mir auch noch ein :willkommen:

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca