Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Thailand 2009


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Chaiyaphum – Rider 2009



    Die Chaiyaphum – Rider, richten wie jedes Jahr eine Gefuehrte Thailand Tour für Ausländische Biker aus. 2009 geht es über den Norden von Thailand.



    Wir habe eine schön Route wieder zusammengestellt, mit guten Straßen, Landschaftlich sehr schön. Wir fahren bis raufe nach Chiang-Mai, gesamt km ca. 1,300 die würden wir dann auf 14 Tage, oder wie nach Laune oder Urlaub, auch auf 18 Tage verteilen, wir fahren über den gesamten Norden hier habe wir die einzeln Städte, wo wir durch kommen für euch zusammen gestellt.


    Chiang Mai



    15 Chiang Rai
    14 Kamphaeng Phet
    13 Lampang
    12 Lamphun
    11 Mae Hong Son
    10 Nakhon Sawan
    9 Nan
    8 Phayao
    7 Phetchabun
    6 Phichit
    5 Phitsanulok
    4 Phrae
    3 Sukhothai
    2 Tak
    1 Uthai Thani


    Chaiyaphum ist der Ausgangs Punkt.


    Kosten ca, mit Übernachtung Essen und Trinken, Benzin und Spaß, 2,000 - 3,000 Baht am Tag das sind rund 750,00 US Dollar bei 14 Tagen, und 1,080 US Dollar bei 18 Tagen pro Biker.


    Ihr würdet eine sehr schöne Tour erleben und auch was von Thailand sehen, was nicht der reine Sex - Tourist sieht.


    Die beste zeit, ist wie immer der April, da bei uns das Neujahrs Fest von Thailand beginnt.


    Das erleben, Bedeutet Spaß 3 Tage pur. Es beginnt am 14.04.2009 und Endet am 17.04.2009.


    Hier ist Thailand unterwegs, Die Leute auf den Strassen, Essen und Trinken und haben Spaß.


    Wir werden an diesen Tagen, kein Geld für Essen und Trinken, Benötigen, da wir immer wieder zu Stopps, Gezwungen werden um mit den Leuten mit zu Essen und zu Trinken.



    Auf unserer Fahrt besuchen wir auch, einige Befreundet Biker Clubs, hier Bekommt der Ausländische Biker einen Einblick über das Clubleben in Thailand.


    Auch sind Besuche von einige Biker-Bars, Vorgesehen die hier fast immer von Netten Lady geführt werde.



    Tempel Besichtigungen sind Vorgesehen, und andere Sehenswürdigkeiten wir werden auch die Schulen der Elefanten Besichtig, die hier zur Arbeit im Dschungel noch eingesetzt werden.



    Auf unserer Tour werden Diverse Biker Shop Besucht, hier kann vom Chopper bis zur Tourenmaschine alles Bewundert und Diskutiert werden.



    Die Händler werden bereitwillig alle Fragen Beantworten, es kann aber auch das eine oder andere Gekauft werden, hier sollte aber jeder Teilnehmer, die Zoll Bestimmungen seines Landes kennen, im Regelfall sind bis zu 200 US Dollar frei.



    Selbstverständlich haben wir auch Tage, Eingerichtet die zur Freizeit, Einkauf Schwimmen im Meer, oder einfach zum Entspannen da sind.


    Wer aber was selber mit Freunden, Bekannten Unternehmen will, auch das ist kein Problem, nur sollet er dann, einem Club Mitglied bescheid geben, damit in Eventuellen Not Fällen der Club die Nötigen schritte einleiden kann.


    Die an und Abfahrtszeiten, werden immer Rechtzeitig bekannt gegeben, um einen Reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten.


    Der Club hat drei Starke Handelspartner, wo er Chopper und Tourenmaschinen für die jeweiligen, Veranstaltungen Anmietet.


    Die Maschinen sind im Schnitt 2 Jahre alt, und sind alle Vollkasko, mit
    500, € Selbstbeteiligung Versichert.


    Sollte es aber dennoch vorkommen das eine oder auch Mehre ausfallen, Bekommt der anmieten am gleichen Tag eine neue Maschine kostenfrei vom Vermieter gestellt.



    Für Anmeldungen verwenden Sie bitte die e, Mail Anschrift Chaiyaphumrider@yahoo.de


    Alle Teilnehmer bekommen eine Schriftliche Bestätigung, mit einem Anmeldeformular, was bitte bis zum 20.02.2009 wieder bei uns sein muss.


    Damit sicher gestellt ist, dass genügend Maschinen und, Hotel Betten vorhanden sind.


    .......................................................................................................................


    Schuss Bestimmung: die Chaiyaphum-Rider behalten sich das Recht vor Teilnehmer, aus der Kruppe auszuschließen, die gegen Thailändisches Recht Verstosen.


    Das Beinhaltet Drogen, Drogenhandel, Diebstahl, mit Alkohol Fahren, Kinder Prostitution Mord, Raub und Einbruch.


    Die Chaiyaphum - Rider sind nach Thailändischen Recht, ein Eingetragener Verein der aber selber keinen Rechtsbeistand leistet.


    Sollte es aber denn noch Zu Streitigkeiten, mit Polizei oder Behörden, kommen.


    kann der Verein einen Dolmetscher und Anwalt Empfehlen die daraus entstehenden Kosten, sind dann aber selber zu Begleichen, und können nicht vom Veranstalter zurück Erstatte werden.


    Wir wünschen allen Teilnehmern, einen schönen und Unfallfreien, Aufenthalt in Thailand, 2009.


    Mit freundlichen Biker Grüssen



    Chaiyaphum-Rider.

  • Zitat

    Original von chaiyahpumrider
    Chaiyaphum – Rider 2009



    Ihr würdet eine sehr schöne Tour erleben und auch was von Thailand sehen, was nicht der reine Sex - Tourist sieht.

    Chaiyaphum-Rider.


    MOIN


    Heißt das jetzt das, wer auch immer da mitfährt,
    das man jetzt nur ein halber Sex-Tourist ist?



    Gruß


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Hört sich sehr interessant an. Macht ihr sowas jährlich? Was kosten denn
    die Motorräder, die man dort mieten kann? Ich habe auch nicht rauslesen
    können, ob das eine Rundroute ist, oder von A nach B?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Klasse Sache, wenn ich nicht schon im Dezember unten wäre, wäre das eine schöne Alternative zum Saisonstart :P Vielleicht dann 2010 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()


  • Hey Axel,


    Ich war der der Meinung, das du diesen kram nicht brauchst, denk doch mal an den Wasser verbrauch. Vorher, zwischen drin, und hinterher noch mal, da hast Du schon einen Tag, Biker-Miete raus.

  • Zitat

    Original von bad1
    Hört sich sehr interessant an. Macht ihr sowas jährlich? Was kosten denn
    die Motorräder, die man dort mieten kann? Ich habe auch nicht rauslesen
    können, ob das eine Rundroute ist, oder von A nach B?



    Hey bad1,


    Die Tour fängt in Chaiyaphum an, und Endet auch hier wieder,
    ja das machen wir jährlich.


    zu deiner Frage, es kommt immer darauf an, was du fuer ein Bike willst sie liegen im schnitt, um 15,00 bis 20,00 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaiyahpumrider ()

  • Zitat

    Original von Sledge
    Klasse Sache, wenn ich nicht schon im Dezember unten wäre, wäre das eine schöne Alternative zum Saisonstart :P Vielleicht dann 2010 8)




    Hey Sledge,


    Wie ich ja lese bist Du schon Thailand erfahren und, wie steht es mit den netten Frauen ?


    Auch schon Erfahrungen gesammelt? Oder müssen wir auf dich doppelt Aufpassen?


    nein Spass, aber wie gesagt wenn Du 2010 mit fahren willst, klar.


    Diese Tour steht auch so weit schon fest, denn da wollen wir nach Kambodscha, das hatte wir für 2009 geplant.


    Aber wir sind wegen den Internen Unruhen davon ab gekommen mal sehen wie es in 2010 ist.

  • Zitat

    Original von Krysh
    Ist das jetzt der Werbeblock? 8)



    Hey Krysh,


    Auf was du so alles für Ideen kommst, ich war immer der Meinung ein Forum ist eine Plattform, wo man sich gegenseidig Austauchen kann.


    mein Postig hat doch mit werbung nichts zutun, das ist eine reine Info von Bikern, für Biker.


    Was würdest du denn mache, wenn du zu einem Treffen, oder zum Stammi. Fahren willst, bekommst aber keine Info. Du würdest alleine im Hof oder Garten fahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaiyahpumrider ()

  • Das hast Du, glaube ich, in den falschen Hals bekommen!


    Es ist alles OK mit Deinen Beschreibungen und Teilnahme-Angeboten!!!

  • Zitat

    Original von Krysh
    Ist das jetzt der Werbeblock? 8)


    Ach was,
    was Du wieder denkst! Die sind jedes Jahr überbucht und versuchen dies durch weitere Verbreitung zu verhindern, das ist doch klar.


    Und Du solltest positiv vermerken, daß Pit im Gegensatz zu Dr. Weißnichtmehr usw. wenigstens ein paar Tage gewartet hat, bevor er Reklame macht. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Ach was,
    was Du wieder denkst! Die sind jedes Jahr überbucht und versuchen dies durch weitere Verbreitung zu verhindern, das ist doch klar.


    Und Du solltest positiv vermerken, daß Pit im Gegensatz zu Dr. Weißnichtmehr usw. wenigstens ein paar Tage gewartet hat, bevor er Reklame macht. 8) 8)


    Hey Uwe,


    sollte ich Dir jetzt darauf Antworten, oder nicht? ich glaube ich lasse es lieber.

  • Das klingt ja durchaus verlockend. 2 Fragen drängen sich mir aktuell noch auf.


    #1: An was für einem Datum geht es in Chaiyaphum los?
    #2: Mit was für Straßenverhältnissen muss gerechnet werden? Ich meine sind Offroaderfahrungen erforderlich?

  • Zitat

    Original von Don-Duracell


    *schnipp*
    #2: Mit was für Straßenverhältnissen muss gerechnet werden? Ich meine sind Offroaderfahrungen erforderlich?


    Der Mann fährt Dschobbar. Damit dürfte diese Frage hinreichend beantwortet sein :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Uwe29


    ..... Du solltest positiv vermerken, daß Pit im Gegensatz zu Dr. Weißnichtmehr usw. wenigstens ein paar Tage gewartet hat, bevor er Reklame macht. 8) 8)


    @ Krysh -> Nein
    @ Uwe -> ...und, das er den Text auch noch vor dem veröffentischen hat abnicken lassen.


    @ All
    Ich habe "chaiyahpumrider" diese Rubrik empfohlen,
    denn ich denke es gibt unter den Freebikern
    einige Motorradfahrer die sich für so eine Reise interessieren.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    @ All
    Ich habe "chaiyahpumrider" diese Rubrik empfohlen,
    denn ich denke es gibt unter den Freebikern
    einige Motorradfahrer die sich für so eine Reise interessieren.


    :klatsch:


    Wenn nicht auf diesem Weg, wo sollen wir denn dann etwas über ein Land aus Bikersicht erfahren? ?(


    Wenn ich beim Querlesen nichts übersehen habe, gibt's hier weder Werbung für ein Hotel, Reiseveranstalter o.ä. und Pit ist nicht der thailändische Tourismusminister!


    Da macht sich einer "von weit weg" die Mühe, uns seine neue Heimat ein bißchen näherzubringen und Ihr erstickt seine Bemühungen mit sticheligen Kommentaren im Keim - verstehe ich nicht! 8o

  • Zitat

    Original von Don-Duracell
    Das klingt ja durchaus verlockend. 2 Fragen drängen sich mir aktuell noch auf.


    #1: An was für einem Datum geht es in Chaiyaphum los?
    #2: Mit was für Straßenverhältnissen muss gerechnet werden? Ich meine sind Offroaderfahrungen erforderlich?


    Hey Don-Duracell,


    wir werden am 15.04.2009 nach dem Frühstück, gemütlich da wir Zeit haben um 10 Uhr von Chaiyaphum weg fahren.


    Die Strassen sind gut zufahren, da die gesamte Strecke schon mit dem Auto abgefahren wurde.


    Für den ersten Tag hatten wir ca. 180 - 250 km mit zwei Stopps Vorgesehen.


    Dabei ist auch ein Mechaniker, der im Pick-Up mit fährt und auch Div. Ersatzteile mit hat.

  • Mal zur Allgemeinen Info, ich habe auf Anraten von Starbit, als Administrator, hier in diesem Forum, unserer Tour Gepostet, und somit


    Erübrigen sich wohl, alle weiteren Dummen Sprüche.




    Dann noch eine Bitte, ich bin hier rein Privat, das hat mit unseren Club nichts zutun, fuer Fragen zur Tour, bitte ich doch, schreibt auf die Angegebene e, Mail der Chaiyaphum –Rider selber, da sitzt eine sehr Nette Frau, die all euere Fragen zur Tour Beantwortet wirrt.


    chaiyaphumrider@yahoo.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaiyahpumrider ()