Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

LoRider zum Selber Basteln


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • QUELLE = YAHOO

  • Wertneutral formuliert: Macht auf mich den Eindruck einer Weiterentwicklung des HD-Marketing-Konzeptes... - warum nicht, wenn's Um-/Absatz bringt!

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Wertneutral formuliert: Macht auf mich den Eindruck einer Weiterentwicklung des HD-Marketing-Konzeptes... - warum nicht, wenn's Um-/Absatz bringt!


    Egal...aber mir gefällts und ich denken gegenüber HD bestimmt das bessere Bike...
    für mich...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • boah, jetzt drehen sie aber durch bei BMW... ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber: irgendwie find ich das teil geil!


    [img]http://www.doxupport.com/JMCNB…a/Pics/BMW_LoRider_ll.jpg[/img]


    [img]http://www.doxupport.com/JMCNB…ia/Pics/BMW_LoRider_r.jpg[/img]


    [img]http://www.doxupport.com/JMCNB…a/Pics/BMW_LoRider_fl.jpg[/img]


    Bilder copyright BMW Motorrad


    nun ja, wird aber eh nicht gebaut, so wie ich die münchener/spandauer zu kennen gedenke...

  • Das sind die schönsten BMWs seit sehr langer Zeit, wenn man statt der Minischeinwerfer einen fetten Rundscheinwerfer vorne ranhängt.




    P.S.: Was sollen die denn kosten ?

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Boah is das ein geiles Eisen 8o Mal hoffen das sich BMW traut, da ich dem Boxer ohnehin sehr zugeneigt bin, könnte das mal nen Zweitmotrrad werden. Der Frosch bleibt fürn Alltag, der LoRider für laue Sommerabende. Den gibts dann in weiß/aluminium mit rotem Motorblock, Scrambler Tüte, Rundschweinwerfer und Single Platz mit schönem rundem Abschluss. Und natürlich SKZ :]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    Boah is das ein geiles Eisen 8o Mal hoffen das sich BMW traut, da ich dem Boxer ohnehin sehr zugeneigt bin, könnte das mal nen Zweitmotrrad werden. Der Frosch bleibt fürn Alltag, der LoRider für laue Sommerabende. Den gibts dann in weiß/aluminium mit rotem Motorblock, Scrambler Tüte, Rundschweinwerfer und Single Platz mit schönem rundem Abschluss. Und natürlich SKZ :]


    gruß, Ben


    warte doch erstmal den Mai 09 ab, dann Postfrosch 06/09 :D :D :D

  • Zitat

    Original von tanne


    warte doch erstmal den Mai 09 ab, dann Postfrosch 06/09 :D :D :D


    A*sch du ;)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Starbit
    Wollte ja nie wieder eine BMW,
    aber so einem Teil könnt ich schwach werden ... ! 8)



    Genau meine Meinung :]


    Ciao Uwe

  • Zitat

    Original von olby
    wo kommen denn da die Koffer dran ? 8o



    .........und hält man es auch durch damit in einer angemessenen Zeit bis in die Alpen zu fahren wenn man nicht gerade dort wohnt ?


    Also mehr als 50 Km von der Garage weg geht doch damit bestimmt nicht. :D

  • ...zzzzz
    das ding ist doch nicht zum touren gedacht...das ist ein zweit bike 8)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Sieht wirklich "geil" aus, aber was Gerhard sagte ist gar nicht so ohne.


    Es hat sich auch gezeigt, daß zu "radikale" Konzepte zwar die Aufmerksamkeit erregen, aber in den echten Käufen doch eher schlecht dastehen.


    Zum Bleistift von Yamaha die große V2 Street (MB1?) mit dem kleinen Tank und "schlechten" Koffermöglichkeiten, oder die große Suzi-Alien 1300 mit 185 PS.


    Wenn die Kisten zu viele "Mankos" haben hüten sie die Läden.


    Wahrscheinlich würde es dieser BMW auch so gehen...


    Gruß
    Tom