Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Motorradmesse 2009 in Dortmund*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich weiß noch nicht, im Moment eher nein. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch Lust auf :D

  • Ganz ehrlich?


    Ich wüsste nicht, was ich da sollte.
    Moppeds gucken kann ich umsonst bei Haus Scheppen haben..... :D
    Zubehör und Klamotten war ja sowas von mager letztes Jahr. :headbash:
    Einziger Grund wäre evt euch zu sehen/treffen.


    Wenns Freikarten irgendwo gibt, dann überlege ichs vll noch mal.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Original von ecki
    Einziger Grund wäre evt euch zu sehen/treffen.



    Das iss natürlich ´n Argument :D

  • Da bin ich normal jedes Jahr.
    Aber dieses Jahr ist an dem Wochenende AC/DC Konzert!! :rave: :dance:


    Also fahr ich nach München!

  • Hallo,


    ich fahre mit einem Freund und meinem Bruder hin. Wenn wir Urlaub bekommen wollen wir Freitags hin.

  • Ich fahre bestimmt hin . Am Freitag . Samstag und Sonntag ist mir zu viel Drängelei . :mhh:

  • Zitat

    Original von meikel
    Interesse klar
    .. meine Kontonummer gebe ich gerne per PN für Sponsoring :D


    Was für'n Ring? ?(

  • der termin steht sozusagen direkt vor der türe, daher nochmal nach oben schieb.


    meine wenigkeit besucht die messe mal am freitag, hab ja sonst nix vor. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Frank


    :( :( :( leider nicht... man sieht sich am Stammtisch... :]



    :dito:


    Bis Freitag!


    Allen denen, die die Messe besuchen viel Spaß und schreibt, was wir versäumt haben :)

  • Werd wohl morgen gegen 10 dort einfliegen . Ma gucken was da so geht in Sachen Teile . Bin doch immer auf suche nach BMWteilen für meinen Russen . Gruß Peter


  • da rächt es sich, daß ich in letzter Zeit nur sporadisch hier reingeschaut habe!


    Kirstin und ich waren heute auch dort - und ob Du's glaubst oder nicht: ich habe Dich sogar gesehen, konnte mit dem vage bekannten Gesicht aber nichts anfangen....


    (aus Diskretionsgründen sage ich jetzt nicht, ob Du in Begleitung warst oder nicht.... :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Zitat

    Original von El Blindo
    da rächt es sich, daß ich in letzter Zeit nur sporadisch hier reingeschaut habe!


    Kirstin und ich waren heute auch dort - und ob Du's glaubst oder nicht: ich habe Dich sogar gesehen, konnte mit dem vage bekannten Gesicht aber nichts anfangen....


    (aus Diskretionsgründen sage ich jetzt nicht, ob Du in Begleitung warst oder nicht.... :D)


    oh oh, ich bin gesehen worden! hoffentlich nicht als ich diverse probesitzungen vorgenommen hab. :)
    ich danke dir für deine diskretion, aber meine begleitung und ich besuchten noch eben den stammtisch in essen. lag ja am weg sozusagen.


    und erkenntnisse gabs auf der messe auch noch zu gewinnen.
    unter anderem für einen freitag ungewöhnlich gut besucht, trotzdem reichlich probesitzen möglich und auch gemacht.
    erkenntnis: der wunsch zu zweit auf einem mopped vernünftig sitzen zu können, ist nicht leicht zu erfüllen. daher nur die spitzenreiter der subjektiven bewertung: yamaha xj600, speed triple, vfr800


    da ich schon eine 600er besitze, fällt sie also aus der wahl raus, probefahrten mit speed triple und vfr800 stehen bevor.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.