Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Superhelden auf 50ccm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hmmmm ich sehe da nur nen Hund...der geht aber ab wie 50 ccm


    8o 8) setzt mal den Link neu bitte!!! Würde gerne die KKR ' sehen.

  • Cool.......die alten Bikes haben was. :]


    War früher auch mal Sozia auf so einem Teil.
    Damals wäre ich vor Angst hintendruff fast gestorben
    wegen der enormen Geschwindigkeit. :D


    Ich selbst fuhr zu der Zeit nur 'ne (Hercules) Mofa. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gela ()

  • Zitat

    Original von Gela
    Cool.......die alten Bikes haben was. :]


    Na,
    dann kuck dir die kleenen Flitzer mal live bei einen Treffen oder ner
    Ausfahrt an.Ne neueste R1 Fireblade usw. interessiert dann keinen
    mehr 8)


    Ich bin damals mit der Ische hintendrauf mit 80 inne Kurven.Wenn ich
    heute die Zündappgabel im Aufbau sehe,wird mir im nachhinein anders :D


    gruss franx

  • Sehr cooles Video.
    Auch wenn ich zu der Zeit noch nicht mal ansatzweise auf der Welt rumgeisterte. 8)


    Zitat

    Original von driver42
    Hmmmm ich sehe da nur nen Hund...der geht aber ab wie 50 ccm


    Aber der Hund war auch cool...
    ...muss ein böser Traum gewesen sein. :tongue:

  • Na da muß ich mal in unserer alten Bilderkiste suchen. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Kreidler Florett. Habe diese auf drängen
    eines Interessierten dann doch verkauft. Im nachhinein würde ich dies nicht mehr tun. Es war ein schönes Teil.
    Zu unserer Mopedzeit hatten wir mehr die 80er Mopeds Honda MBX MTX Yamaha RD 80 usw. Zwei von uns hatten aber doch etwas
    besonderes Kreidler van Veen und eine Zündapp KS 50 mit der großen Nr, Tafel d.h. unbegrenzt. Und die hatte auch fast keine Grenzen.
    Den einen Kasten Bier hat man soogar damit gewonnen, da wenn man Sie rückwärts angeschoben hat diese auch Rückwärts fahrbar war.
    Vor so mancher Disse hat man somit wieder für frore gesorgt.
    Es war schön einen schöne Zeit big_kaffee


    Gruß Pit

  • Sehr schön, wenn ich selbst auch eher aus den 80ern und mit 80ccm groß geworden bin. Aber das sah auch nicht wirklich anders aus.


    Weiß denn jemand welcher Film da gezeigt wird?


    Gruß


    struky

  • Weiß denn jemand welcher Film da gezeigt wird?


    das sind ausschnitte aus "Die Strasse", einer 7-teiligen Serie, die irgendwann in den 70'ern oder 80'ern im tv lief, oder aus "PS-Die Feuerreiter".
    ob noch andere filmschnipsel verwendet wurden, kann ich nicht sagen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Einiges war aus alten Serien wie die Strasse und Feuerreiter,welche es mittlerweile für kleines
    Geld komplett bei Amazon gibt. Der Rest ist aus privaten Schatullen,und ich sammle schon wieder.
    Vermehrt eigende Clips wirds im nächsten Teil geben, das werden wir in diesen Jahr angehen lassen!


    Gruss franx