Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

oelshop24.de


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wer Markenoele bevorzugt und mehr als "nur" den üblichen einen Kanister Motoroel benötigt, sollte hier einmal hereinschauen!


    "Mein" Castrol-Oel kostet bei Polo/Louis sowie bei den örtlichen Anbietern als 4-ltr.-Kanister rund 50 €; im oelshop24.de lediglich 34,40 €! 8o


    Da ab einem Warenwert von 49,90 versandkostenfrei geliefert wird, eine wirkliche Alternative.


    Ich war erst sehr skeptisch, weil man ja so viel liest und hört über Internetshops. Nachdem ich aber in ein paar Motorforen herumgesurft bin und mich informiert habe, habe ich es einfach mal ausprobiert.


    Sonntag bestellt, direkt online überwiesen und bereits am Dienstag schwappte das Oel im Briefkasten! :D


    Das ging aber u.a. auch deswegen so schnell, weil man angeboten bekommt, die bestätigte Überweisung via Bildschirmausdruck o.ä. zusammen mit der Bestellung zuzusenden. Dann erfolgt der Versand umgehend.


    Also ich bin rundrum zufrieden!!!



    Und dank dieses Postings erhalte ich mein Motoroel jetzt 10 Jahre lang kostenlos!
    ...zumindest stelle ich mir das so vor; muß ich denen jetzt nur noch beibringen! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Und wo ist der Link zum Shop ?


    Nu mach ihn nicht so an, er ist nicht vom Fach und weiß nicht, was ein Link ist. 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Und wo ist der Link zum Shop ?


    In der Überschrift! Und die entsprechenden Buchstaben findest Du auf Deiner Tastatur! :D

  • Zitat

    Original von El Blindo


    In der Überschrift! Und die entsprechenden Buchstaben findest Du auf Deiner Tastatur! :D


    Er weiß es wirklich nicht! 8) 8) 8)

  • Zitat von www.oelshop24.de


    Zitat

    PS: Thema Altölentsorgung
    Sie können uns nach Vertragsabschluss Altöl bis zur Menge der bei uns gekauften Öle zusenden. Bitte beachten Sie aber das Altöl vom Gesetzgeber als Gefahrstoff eingestuft wird. Nutzen Sie daher Spezialverpackung und einen geeigneten Transportdienst. Die Kosten hierfür trägt der Käufer. Als Alternative können Sie Entsorgungsfirmen oder Altölsammelstellen vor Ort nutzen.


    1.
    Ich möchte gern mal wissen, wieviel die "Spezialverpackung" und der Versand von Gefahrgut kostet? ;)


    2.
    Das "billigste" zwanzig-w-fuffzich kostet da freundliche 11,40 Euro pro Liter (= 57 Euro für 5 Liter)...(bei der gigantischen Auswahl von in-Worten-"einer" Sorte )
    Das kostet bei Prolo z.B. 25 Euro fürs freundliche 5-Liter-Gebinde..inclusive Rücknahme des Altöles vor Ort.


    Also, so den wirklichen Kracher find ich das nicht......... 8)


    Bei 20W50 trauere ich immer Noch WAL-MART nach......die hatten das im freundlichen 5L-Boiler für moderate 12 Euronen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Kommt immer auf die Menge an, ob es sich um kennzeichnungspflichtiges Gefahrgut handelt.
    Es gibt da eine sog. 1000 Punkteregel.
    Da wirst Du mit handelsüblichen Mengen eher nicht landen, genau sagen kann ich Dir das allerdings nicht.


    Der Kanister vom frischen Öl ist ein geprüftes Gebinde und kann fürs Altöl genutzt werden, eine Umverpackung sollte bruchsicher sein.
    Genaue Vorschriften müßte ich erst raussuchen.
    Mein letztes Gefahrgut auf dem LKW ist schon ne Weile her.


    Gruß


    Jörg

  • Also hier bei uns kann man Altoel beim Wertstoffhof/Mülldeponie für 0,60 €/ltr. abgeben.


    Wenn ich diese Kosten in meine Eingangsrechnung einbeziehe, spare ich bei meinem bevorzugten Oel immer noch 13,10 pro 4-ltr. Kanister!

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Also hier bei uns kann man Altoel beim Wertstoffhof/Mülldeponie für 0,60 €/ltr. abgeben.


    Eigendlich ne Freicheit das man dafür noch Geld bezahlen soll.
    Schließlich wird "sauberes" Altöl wieder aufgearbeitet und "Altöl unbekannter Herkunft" als Brennstoff benutzt.


    Wenn hier noch jemand frische Eiche hat, kann er de gerne bei mir für 60 Cent/KG zur Entsorgung vorbeibringen.