Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pussy-Versand... und co.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also erstmal weiß ich nicht so genau ob es hierhin gehört, oder in "Einfach so" oder in "Fun&Humor".
    @ mod/adm: Bitte bei Bedarf verschieben. Danke.



    Ich wollte


    a) euch nur mitteilen, dass meine Frau heute morgen etwas beim Pussy-Versand bestellt hat.
    Nun hoffe ich nur, dass die Leute dort ihre Pakete genauso neutral verpacken, wie bestimmte Versandshops in Flensburg.
    Ich möchte nämlich nicht, dass meine Nachbarn oder mein Paketbote mitbekommt, dass wir etwas beim Pussy-Versand bestellt haben. 8)


    und
    b) euch mal fragen, ob ihr auch Shops kennt, von denen ihr lieber kein Paket bekommen möchtet, weil es euch vor den Nachbarn "etwas peinlich" wäre. :D


    Na los, in welchen fiesen Läden treibt ihr euch rum? :P

  • Zitat

    Original von Krysh
    b) euch mal fragen, ob ihr auch Shops kennt, von denen ihr lieber kein Paket bekommen möchtet, weil es euch vor den Nachbarn "etwas peinlich" wäre. :D


    Na los, in welchen fiesen Läden treibt ihr euch rum? :P


    Meine Nachbarn sind mir Sch...egal, mir ist es nur peinlich, das die Pakete von Zooplus mit dem Pussyfutter und der Pussystreu von einer Fahrerin (DHL) angschleppt wird.


    Die Pakete von Zooplus sind mittlerweile auch neutral verpackt.

  • Wir haben auch sehr neugierige Nachbarn !! :ja:


    wenn wir was in Flensburg bei "Beate" bestellen, dann geb ich als Adresse immer die von meinem Vater an.


    Der ist 87 und freut sich wenn die Nachbarn denken er "könnte noch" ! :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Wir haben auch sehr neugierige Nachbarn !! :ja:


    wenn wir was in Flensburg bei "Beate" bestellen, dann geb ich als Adresse immer die von meinem Vater an.


    Der ist 87 und freut sich wenn die Nachbarn denken er "könnte noch" ! :D


    Wir geben immer die Adresse vom Nachbarn an, mit c/o unserem Namen. so weiß


    a) der Nachbar Bescheid und
    b) erreicht uns das Paket trotzdem!


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von fritzABG


    Meine Nachbarn sind mir Sch...egal, mir ist es nur peinlich, das die Pakete von Zooplus mit dem Pussyfutter und der Pussystreu von einer Fahrerin (DHL) angschleppt wird.


    Die Pakete von Zooplus sind mittlerweile auch neutral verpackt.


    Das muss dir doch nicht peinlich sein.
    Oder glaubst Du, deine Nachbarn werden argwöhnisch, weil Du Damenbesuch bekommst? :D

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    ...... wenns die Nachbarn nicht mitbekommen.... der Postbote erkennt aber auf jeden Fall, ob Ihr wat aus Flensburg bekommt..... *höhö*


    Stimmt - und man staunt manchmal nicht schlecht ....wer so alles .... :D

  • Zitat

    Original von Krysh
    a) euch nur mitteilen, dass meine Frau heute morgen etwas beim Pussy-Versand bestellt hat.


    Mir stellt sich mittlerweile die frage "WAS" hat sie bestellt?????


    Vielleicht so etwas ??


    Mich würden Erfahrungen interessieren.


  • Nein, nein, Fritz.
    Nichts batteriebetriebenes.
    Es hatte irgendetwas mit "Dosen" zu tun.
    "Pussy Premium", glaube ich.;)


    Ah, es war das hier.

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Gibts sowas auch für ... Männer? :P


    Etwas das sich öffnet, wenn "mann" sich ihm nähert? ;):D

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Womit wir wieder beim Thema wären... :tongue: 8)


    Es wundert mich, dass hier noch niemand von "Vögeln" gesprochen hat. 8) ;)

  • Zitat

    Original von Krysh
    Es wundert mich, dass hier noch niemand von "Vögeln" gesprochen hat. 8) ;)



    Ok, dann fang ich mal mit "Vögeln" an:



    Die Wissenschaft von den Vögeln ist die Vogelkunde (Ornithologie). Vögel leben auf allen Kontinenten. Bislang sind rund 9.700 [2] Vogelarten bekannt. ........usw. (Quelle Wikipedia)

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;


  • Oh, das ist gut zu wissen, denn mit Vögeln kenne ich mich nicht gut aus. :D

  • [/quote]


    Mir stellt sich mittlerweile die frage "WAS" hat sie bestellt?????


    [/quote]


    ... ähm ... vielleicht das hier ??? Was anderes geht ja gar nicht !! 8)

  • Zitat

    Original von tequila


    Mir stellt sich mittlerweile die frage "WAS" hat sie bestellt?????


    [/quote]


    ... ähm ... vielleicht das hier ??? Was anderes geht ja gar nicht !! 8)[/quote]


    ;weglach; ne rasierte pussy