Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alles Gute Dinö


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Happy Birthday Tino,


    wünsch dir alles Gute zu deinem Burzeltag.... und feier schön.... mit ACDC natürlich, das war echt klasse deine Vorstellung..


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo Dinöööööööö Schatzi....


    Zum Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und einen verdammt tollen sonnigen Tag...


    Klar wirds ACDC geben...die müßtest du gestern abend schon aus Kölle gehört haben...die Erde bebte ! :rave:
    Nie vergesse ich euer Live-Konzert beim 40.


    Gerne wäre ich auch in diesem Jahr dabei gewesen, aber leider ....


    Feiert schön... :cheers: :dance: und viel Spaß.


    Ganz liebe Grüße auch an die Jungs...wir sehen uns ja ganz bald wieder...


    Drück dich und bis bald, Rosi :kuss:



    Edit meint, ich könne ja auch die anderen Geburtstagskinder grüßen und besonders die, die ich persönlich kenne...also Bernd, dir auch einen besonders schönen Tag und Herr Frosta...alles Gute !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Guden Morschen Dinö und herzlischen Gligwunsch.
    Immor gude Gesundheit und bleib immor scheen geschmeidisch. :]


    Beste Grieße aus Lübeck Ina&Jens

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    ...Edit meint, ich könne ja auch die anderen Geburtstagskinder grüßen und besonders die, die ich persönlich kenne...also Bernd, dir auch einen besonders schönen Tag und Herr Frosta...alles Gute !


    Wie Frosta auch, der steht ja garnicht unter den Geburtstagskindern 8o


    Dann erstmal :birthday: an die heutigen Geburtstagskindern und alles Gute wünsche ich euch.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonja ()

  • Hey Großer,
    Happy Birthday und denk dran, dass du dich heut Abend zurückhältst. :drink:
    Morgen is auch noch ein Tag.


    Zitat

    Original von R1 Maus
    ...
    Klar wirds ACDC geben...die müßtest du gestern abend schon aus Kölle gehört haben...die Erde bebte ! :rave:
    Nie vergesse ich euer Live-Konzert beim 40.
    ...


    Mal sehn ob sich die Bandmitglieder zu einem Spontane "Highway to Hell"-Ständchen überreden lassen. :cheers:



    Viele Grüße auch an die anderen Geburtstagskinder. :birthday:

  • Hallo Tino,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen Gesundheit und viel Liebe von Annett sowie viel Energie bei der Bewältigung der kleinen Alltagsprobleme und für heute einfach einen tollen Tag. :D :sonne:

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von Jana
    Hallo Tino,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen Gesundheit und viel Liebe von Annett sowie viel Energie bei der Bewältigung der kleinen Alltagsprobleme und für heute einfach einen tollen Tag. :D :sonne:


    Dem schließ ich mich mal an ( ich hatte ja schon telefonisch mit Dir kontakt ) :D


    Aber warum gratulieren Ina & Jens dir denn in einer Fremdsprache ???

  • Allen heutigen Geburtstagskinder und besonders unsrem Tino wünsche ich einen supertollen :birthday:. :]

  • Hallo Geburtstag- Sonne wir wünschen Dir alles alles gute zu deinem Geburstag. Haste Dir dieses Jahr gut ausgesucht- heute Geburtstag und morgen wird der Kater von gestern einfach weiter gepflegt.


    Vana und SvenD