Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Projekt Berta 2.1


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So ......ich traue mich mal, erste Impressionen zuzulassen.......noch fehlen ein par Kleinteile....aber die Richtung passt schon mal..


    Nicht mehr genau die Alte...sondern ein par neue Akzente...:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • goil! vor allem die gelbe sitzbank! du wirst der liebling der insekten werden!
    mein cousin hatte ebenfalls eine sitzbank in der farbe, hat er aber fix ändern lassen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Sieht doch echt nett aus :] Schwarz-Gelb ist eine Farbkombi die mir auch gefällt.
    Die nette kleine Begleiterin auf dem Schnabel kommt gut :D so bist du nie allein auf Tour.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe


    Die nette kleine Begleiterin auf dem Schnabel kommt gut :D so bist du nie allein auf Tour.


    Die ist jetzt schon seit 60.000km dabei.......crashgetestet...nur nen neuen Schnabel zum draufsetzen hat se gebraucht. (hab ich lang im hohen Grünzeugs bei der Unfallstelle suchen müssen) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Igittigitt !!! Was ist das denn für ein Häßlicher Schutzkäfig ? Kommen da die Seitenairbags dran ?

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Guter Witz. Sagt ein BMW-Fahrer zum anderen, "Dein Mopped ist aber hässlich." :D :D :D *Bitte um Entschuldigung*



    Oeli, mir gefällt´s. Du bist eben ein Nostalgiker.
    War es die R80 oder R100, die im Kartoffelkäferlook Ende der 80er für Aufsehen sorgte?
    Es ist eine tolle Umsetzung des alten Themas. Hut ab! :]
    ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Zitat

    Original von Krysh
    Oeli, mir gefällt´s. Du bist eben ein Nostalgiker.
    War es die R80 oder R100, die im Kartoffelkäferlook Ende der 80er für Aufsehen sorgte?
    Es ist eine tolle Umsetzung des alten Themas. Hut ab! :]
    ;daumen;


    DAS hast du seeehr gut erkannt :] .......tatsächlich war dies hier das Vorbild:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Krysh
    War es die R80 oder R100, die im Kartoffelkäferlook Ende der 80er für Aufsehen sorgte?


    Nix Kartoffelkäfer. Das ist der Lurchi-Look! :D
    Bei mir um die Ecke steht 'ne R80G/S, die hat sogar 'nen Feuersalamander als Kühlerfigur. :]


    Fein gemacht Ölfinger!


    Lange schallt's im Walde noch: Salamander lebe hoch! :)


    Airwin
    frei nach Schiller: Was wolltest Du mit dem Molche, sprich!

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Sieht super aus die Berta 2.1 :]


    Die Sturzbügel hatte ich an meiner 11.er auch ...
    die sehen in gelb zwar schick aus ...
    aber die sind voll für'n A...h ...
    da setzt man viel zu früh mit auf :mhh:

  • Klasse!


    Muss ich mir am See mal live anschauen :]


    Grüße
    Michl



    P.S.:Haste die Restkuh eigentlich zwischenzeitlich verkauft?

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Wozu die Sturzbügel ? Ich dachte du kannst Motorrad fahren .... :D


    duck und wech :d7:


    Mit den seitlichen Sturzbügeln hadere ich selber noch....


    Hab die nur mal vorläufig goib gemacht und sie sind auf probe dran...vielleicht zerschneid ich die auch und behalte nur den Teil mit dem halter für den Tankbügel....mal sehen..:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Mit den seitlichen Sturzbügeln hadere ich selber noch....


    Hab die nur mal vorläufig goib gemacht und sie sind auf probe dran...vielleicht zerschneid ich die auch und behalte nur den Teil mit dem halter für den Tankbügel....mal sehen..:D


    Die Strebe vorm Zylinder sollte auf alle Fälle weg oder zumindest höher ...
    die kostet einen locker 5 cm bei der Schräglagenfreiheit und kann einen furchtbar aushebeln .