Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Scheiße, bin ich besoffen!"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Traurig das erwachsene menschen sowas noch witzig finden und sätze wie
    "Och menno, die hatten mir doch versprochen das nicht zu veröffentlichen........." bringen.


    Würde dies vor meinen augen passieren hätte er großes Problem.


    Wer schonmal einen besonderen Menschen verloren hat, weil ein anderer getrunken hat, versteht dies vllt. Aber traurig das manche menschen erst diese erfahrung machen müssen um sowas zu verstehn!
    Ich will jedenfalls nicht diese erfahrung machen.


    Meiner meinung, FS auf Lebzeit weg und ne dicke Geldstrafe an die staatskasse, aber eine dermaßen hohe das er sich in den nächsten jahren kein Bier mehr leisten kann.


    Ich hasse es, endweder fahren, oder Alkohol.


    Ich bin für 0,0 Promille gesetz. Wer noch?

  • Zitat

    Original von raodking



    Ich bin für 0,0 Promille gesetz. Wer noch?


    Ich.


    Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand davon abhalten lässt.
    Das ist wieder so eine Sache, die man mit harten Strafen kaum in den Griff kriegen wird.
    Strafen, die WIRKLICH abschrecken, wird es hier wohl kaum geben.

  • Zitat

    Original von Krysh


    Ich.


    Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand davon abhalten lässt.
    Das ist wieder so eine Sache, die man mit harten Strafen kaum in den Griff kriegen wird.
    Strafen, die WIRKLICH abschrecken, wird es hier wohl kaum geben.


    Doch, sobald es an den Führerschein geht, wird es Helfen!


    Geld kriegen die leute überall her. Nur der FS, wenn der weg ist, ist er weg!


  • Ich bin auch dafür !!!


    Und auch dafür, dass nicht-alkoholisierte, aber dafür an unglaublicher Selbstüberschätzungleidende, die GENAUSO Tote fordern, EBENFALLS LEBENSLÄNGLICH bekommen

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Och menno, die hatten mir doch versprochen das nicht zu veröffentlichen.......... :mhh: :D


    heee.. wer Dich kennt, weiss, dass Du niemals Alkohol wieder in so unsinniger Weise entsorgen würdest :D :D :D


    .. wirst Dich doch nicht mit nem kleeenen Monster Treiber über das Leben "unterhalten" :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Hi Jörg , ja ich denke auch , da hast du recht : wer es bei 0,5 nicht begreift , merkt es auch bei 0,0 nicht .
    LG Henning

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Danke Hinni, dass ich bei Dir noch für 25 durchgehe. :D


    Hinni kommt da drauf, weil Du eben aussiehst wie ein 25jähriger [SIZE=7]Apfel[/SIZE].


    Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe schon auf dem Mofa die 0,00/00 Grenze eingehalten- und auch heute dahre ich nix, wenn ich ein halbes Bier intus habe.


    @ Roadking: DEN Typen hamse ja immerhin erwischt... :]

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    (...)
    Ich bin auch dafür !!!


    Und auch dafür, dass nicht-alkoholisierte, aber dafür an unglaublicher Selbstüberschätzungleidende, die GENAUSO Tote fordern, EBENFALLS LEBENSLÄNGLICH bekommen


    Richtig.
    Der Besoffene ist wenigstens am nächsten Tag wieder nüchtern. :rolleyes:


    UND, in etwa einem Fünftel aller Verkehrsunfälle sind Betrunkene beiteiligt.
    DAS HEISST, 80% aller Unfälle werden durch nüchterne Fahrer verursacht!!


    :cheers:
    Wer Betrunken ist, sollte trotzdem nicht selber fahren, sondern lieber einen fahren lassen.


  • Ich denke mit der selbstüberschätzung bin ich gemeint.


    Naja, also ich Schätze mich und meine Leistungen immer sehr hoch. Ich mein, ich hab ja auch hart dafür gearbeitet und viel ehrgeiz bewiesen :] Aber mich selber Überschätzt habe ich bisher noch nichtmal selbst.


    Habe nämlich mal im TV, in einer Fahrschulsendung gehört, ein guter Biker fliegt min 1 mal pro saison auf die nase!


    Man bin ich schlecht nach 7 Jahren Fahren auf der str und Rennstrecke. Bis jetzt hat sich jede Italienerin unter mir wohlgefühlt, und sie sind alle wieder gekommen :D


    Naja, vllt sieht man sich ja bei der Wrooooooom Veranstaltung von Ducati. Oder nee, glaub nicht das hier jemand ne Einladung bekommen hat.


    Also jungs, Überschätzt euch nicht, ihr wisst nie wie der am andren PC fährt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von raodking ()

  • So wie du schreibst, fährst Du wie jemand, der sich hoffnungslos überschätzt, und an massivem Realitätsverlust leidet. In der Art nämlich, dass er völlig ignoriert, dass er auf der Straße auch mit alten Menschen, Berufspendlern und Gelegenheitsfahrern zu tun hat, die zu recht nicht damit rechnen, dass jemand wie Du auf der gleichen öffentlichen Straße fährt, wie sie.

  • Na welch ein Glück das ich nicht auf der gegenfahrbahn fahre und nicht voll am Limit wie auf der Rennstrecke :O