Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Scheiße, bin ich besoffen!"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • *P* L * O * N * K*

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Möchtest Du nur noch betrunken fahren lassen? Immerhin würde ja dann die Unfallquote um 80% gesenkt!


  • Na ja , anscheinend leidest Du nicht nur an Selbstüberschätzung sondern
    auch noch an gesundem Größenwahn.
    Aber entspann Dich Kollege, auch Dir wird irgendwann geholfen,
    und sei es dann wenn Du evtl mal den Kringel mit der Straße verwechselst,
    da haben diese Herren die probaten Mittelchen für... 8)
    [IMG]http://www.schwarzwaelder-bote…polizeikontrolle_main.jpg[/IMG]


    Und Du glaubst gar nüsch was ich froh bin, kein guter Biker zu sein... :d7:


    Ansonsten kann ich nur sagen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Frosta
    (...)


    Und Du glaubst gar nüsch was ich froh bin, kein guter Biker zu sein... :d7:

    :dito:

    Zitat

    Original von Frosta
    Ansonsten kann ich nur sagen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif[/img]


    Hey, Defroster!
    Kuck´ mal auf´n Kalender!
    Das ist wieder so ein Winterclown, den uns die Geschäftsleitung für die trübe Tassen... ääh, Jahreszeit organisiert hat.
    Meistens sind das so frustrierte Taugenichtse, die sich wegen SKZ oder FS-Entzug auf´s Onlinebiken konzentrieren müssen.
    Die machen so´n schäbigen Job zur Unterhaltung der Privilegierten quasi umsonst. 8)

  • Zitat

    Original von Hinni


    Möchtest Du nur noch betrunken fahren lassen? Immerhin würde ja dann die Unfallquote um 80% gesenkt!


    Wenn ich betrunken einen fahren lasse, ist ein Unfall fast vorprogrammiert..! :ggrins::s_pfui:


  • Was ich gar nicht leiden kann, wenn man mir worte in den Mund Legt.


    1. Woher willst du wissen das ich auf der str genauso fahre wie auf der Rennstrecke? Glaube mir, wäre die str gesperrt und ich wüsste das keiner kommt, würden locker noch mehr als 30Km/h drinnen sein.


    2. Nun Frage ich dich, und ich bitte um eine ehrliche antwort. Fährst an Kreuzungen auf der Landstraße AUCH 70? Egal wie übersichtlich sie ist?
    Ich tus!


    3. Die Schräglage auf den Bildern ist noch gar nix! Auf dem Kringel krieg ich mit den selben Reifen noch mehr hin, auf der str geht sicher auch mehr, wenn ichs probieren würde!


    4. Die Bilder gehn auch wunderbar ohne Hanging off. Also mit Knie am tank! Nur damit hsat du definitiv weniger deine kiste im Griff! Habs aufm Kringel mit provozierten Highsidern probiert. Ausm Hanging off raus ist es, zmd für mich einfach die kiste wieder zu fangen als drauf zu sitzen als hätte ich einen Stock im Ar... So wie die meisten fahren.


    5. Die Blauen können ruhig kommen, gibt genug die wegen mir eine Dicke Dienstaufsichtsbeschwerde vorliegen haben. "Also ich würde sagen bevor wir mit meinem Delikt anfangen, möchte ich ihnen sagen das ihr sprung auf die str ein sehr gefährlicher eingriff in den straßen Verkehr war. Ich hätte gerne ihre Daten für meinen Anwalt. Und die da hinten, die haben das alles gesehn!" Aufeinmal stottern die blauen und sie sind in ihrem Ego verletzt und spreche meist nur eine Verwarnung aus!


    6. Mein Punkte konto ist leer!


    7. Es kommen immer sehr viele aus meinem bekanntenkreis und fragen mich was sie wann tun sollen. Und das sind überwiegend 30 jahre ältere Menschen die ich schätze aufgrund ihrer Lebenserfahrung.


    8. Ich zeige nunmal gerne was ich habe was hier viele die nix haben wohl nicht passt!


  • Gruß Frosta
    (Hobbypsychologe)
    [IMG]http://www.smilies.4-user.de/i…/Berufe/smilie_be_081.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von Frosta


    Gruß Frosta
    (Hobbypsychologe)
    [IMG]http://www.smilies.4-user.de/i…/Berufe/smilie_be_081.gif[/IMG]


    Ui, du bist also ein Freund und Helfer :D


    Och du, bei mir beist du auf granit! Da kannst du mit noch so vielen Sternchen fuchteln wie du willst. Denn ausser meinem Oben genannten satz und "Ich sage ab nun nix mehr, wenden sie sich an meinen Anwalt" sage ich nix. Denn egal was man zu euch "Freunden" sagt, es ist immer Falsch!


    Ich hab mal mitbekommen wie ihr einen Jungen Biker platt gemacht habt, weil sein auspuff nicht eingetragen war bzw er kein ABE schreiben hatte. Danach schaute er meine karre an und meinte zu ihm "Siehst du, da steht "DUCATI" drauf, also glaub ich ihm das der serie ist" Mein kommentar zu dem jungen der fast zusammengebrochen ist "Hier mein Kärtchen, kommst am mo bei mir vorbei, ich hab eine gravier maschine im Keller, dann hast Suzuki drauf stehn" Naja, das hat ihm wohl nicht ganz so gepasst! Aber mein Anwalt hatte seinen Spaß mit ihm. Ach, bei der DB messung war dieser junge übrigenz auch noch weit unterm Maximum! Da wollte sich wohl wieder nur einer aufg...

  • Zitat

    Original von raodking
    Ui, du bist also ein Freund und Helfer


    Ich bin weder Dein Freund, noch möchte ich Dir helfen, aber wer
    lesen kann ich ja bekanntlich klar im Vorteil. ;)


    Aber für nicht so ganz bewanderte werde ich meinen Satz einmal
    anders formulieren.


    "Wenn ich Blauer wäre und Du mich in meinem Ego verletzt hättest, etc etc etc....."
    Comprende Amigo?? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e055.gif[/img]

  • @ Frosta... Du bringst es bei Nr. 8 genau auf den Punkt. Genau so sehe ich es auch, wenn ich mir die Beiträge des Herrn "raodking" durchlese.


    Das meiste, was er in seinen wenigen Beiträgen zu bieten hat sind Nörgeleien, Schlechtmachereien und ganz schlimm........ Prahlerei.... :rolleyes:


    Lieber raodking, vielleicht bist Du ja ein netter Kerl, aber auf diese Art und Weise machst Du Dich nicht wirklich sympatisch oder beliebt..... zumal, wenn man erst seit kurzem hier angemeldet ist...


    Hier ist bestimmt keiner neidisch, es gibt Leute hier, die wahrlich mehr zu bieten haben als Du, aber keiner von denen prahlt damit rum....


    Ach ja, ich wünsche Dir, daß Du nicht irgendwann mal auf Granit beißt.....

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    @ Frosta... Du bringst es bei Nr. 8 genau auf den Punkt. Genau so sehe ich es auch, wenn ich mir die Beiträge des Herrn "raodking" durchlese.


    Zu liebensgewürzig liebste Domina... :kissy:

  • Zitat

    Original von Krysh
    Hey, Defroster!
    Kuck´ mal auf´n Kalender!
    Das ist wieder so ein Winterclown, den uns die Geschäftsleitung für die trübe Tassen... ääh, Jahreszeit organisiert hat.
    Meistens sind das so frustrierte Taugenichtse, die sich wegen SKZ oder FS-Entzug auf´s Onlinebiken konzentrieren müssen.


    Jetzt lieg ich fast vorm Computer 8) :D :D :D :D :D


    gruss franx

  • Dann solltet ihr mal euer Logo abändern... Da steht "DAS MOTORRADFORUM FÜR ALLE BIKER"


    Ach, nur weil ich neu hier bin soll ich alles schön reden?


    Srry, mein job ist es zu kritisieren und zu verbessern. Dafür kommen zahlreiche Firmen zu mir damit ich, ihnen sage was sache ist!


    Ui, ne Domina gibts hier auch 8o ... Naja, Leder gehört ja auch zum Biken irgendwie dazu *zwinker*
    So, was haben denn "diese Biker" hier zu bieten?


    Muss doch jeder selber wissen was er tut.


    Ich hab mir jedenfalls nicht umsonst jeden Tag den A... aufgerissen damit ich heute das verdiene was ich auf dem Konto hab um mich hinterher im Keller daran aufzugeilen!

  • zitat RK : Ich hab mir jedenfalls nicht umsonst jeden Tag den A... aufgerissen damit ich heute das verdiene was ich auf dem Konto hab um mich hinterher im Keller daran aufzugeilen!


    Mir tust du sogar ein bisschen leid ( der arme A..... ) und nur wegen dem doofen Geld ;). Was du bekommen solltest , darüber bin ich mir noch nicht ganz klar . Aber was du verdienst , da bin ich mir ganz sicher . :streichel: :erwach:

  • Zitat

    Original von raodking


    Motorrad: MvAgusta, Ducati, nur das beste!


    Ich hab mir jedenfalls nicht umsonst jeden Tag den A... aufgerissen
    damit ich heute das verdiene was ich auf dem Konto hab um mich
    hinterher im Keller daran aufzugeilen!


    Du bist mein Held 8) :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von raodking
    So, was haben denn "diese Biker" hier zu bieten?


    Den Blick fürs wesentliche,den dir ja gänzlich verloren gegangen ist 8)


    mfg franx


  • Zitat

    Original von sunny
    ... Klasse, der Typ ;weglach; - besser, der der er sein möchte ...


    bin mal aufs :gsh: Outing gespannt


    also, Mr. Magenta isses bestimmt nicht..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von sunny
    ... Klasse, der Typ ;weglach; - besser, der der er sein möchte ...



    bin mal aufs :gsh: Outing gespannt


    Forentester ?(

  • 'tschuldigung. Ich wollte hier bloß eine kuriose Zeitungsmeldung verlinken.


    Aber giftet Euch ruhig weiter an.


    Es findet sich ja immer ein Anlaß.


    :mhh: