Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Face Lift Mv Agusta


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von raodking
    Seht sie euch selbst an wie sie in neuem glanz strahlt!


    Muss sagen, diese macht mich sehr an. Frag mich ob auch Motormäßig etwas passiert ist.



    Klasse 8o


    Alles so schön Weiss :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hey, ka was da grad los war! Irgendwie verschwandt dauernd der link. In der Vorschau war er zu sehn. naja, mach es jetzt halt so!

  • Das Mädel hätte mich schon mehr anmachen können. :D


    Gut, auch die alte F4 fand ich nicht so prickelnd.
    Die Auspuffanlage ist allerdings eine "Lebende Legende" geworden.
    Nette Interpretation des Themas allerdings auch bei der neuen. 8)


    Ist schon okay, aber nicht mein Fall. :sorry:

  • Also ich steh nicht so auf Rennschleudern... :rolleyes:
    mir würde eher die BRUTALE 1078RR gefallen... :]
    Aber ich bin zu groß für die Dinger...
    Habe mir beim Probefahren immer die Knie am Tank angehauen,
    bei Anfahren und dem Fuß auf die Rasten stellen... :(

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von Krysh
    Das Mädel hätte mich schon mehr anmachen können. :D



    Die Olle hat sie doch nicht alle :rolleyes:


    Mit dem Edelteil legt die so einen Kaltstart hin 8o


    Unglaublich :mhh:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Iss doch nich mein Mopped.
    Wenn die genau so schnell in´ Keller rennt, um mir ´ne Karaffe Hefeschorle zu holen... ;)

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s4kJqTiL38k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s4kJqTiL38k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>




    Die Mucke is klasse und die Mopete is eher was für Rossi.


    :]

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...
    Die Mucke is klasse und die Mopete is eher was für Rossi.


    :]


    Wenn die Muke für Dich gut ist...tausch mal die Batterien im Hörgerät...
    Sonst hälst Du Ramstein bald für Heino. :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!



  • Das Mopped, naja is ok soweit, aber die Aufnahmen sind schon echt klasse.
    Für mich hats in einigen Szenen genau das Gefühl vermittelt, das ich beim fahren so liebe.
    Schwer zu beschreiben, aber die Werbefuzzis haben echt nen netten Clip hingezimmert.


    Träumerische Grüße


    Jörg

  • Tolles Motorrad , toller Clip . Mehr braucht man dazu nicht zu sagen . Die MV war vorher schon ein tolles Mopped . Die Auspuffanlage gefällt mir jetzt besser . Aber ich stehe eigentlich mehr auf die Brutale !!! 8)
    Für die Strecke gibt es bessere Mopeten . Auch wenn das unserem Ragazzo bestimmt nicht so gefällt . :D


  • Tja, so leute gibts leider. Am ende wundern sie sich dann immer wieder wieso ihre italienerinnen Motorschäden davon tragen! ?(


    Also nun wird es echt knifflig mit dem moped kauf! Bei Ducati gibts nun einen super start paket. Komplette ausrüstung beim Kauf eines Ducati SBK (Neue SBK kombi, Helm, Handschuhe, Schuhe und Rückenprotektor! SBK Ticket für die Ducati tribüne und ein tag Ducati 4 U Renntraining mit den SBK fahrern. Mal schaun ob die neue Mv sich genauso fährt wie die alte, falls besser, wirds kompliziert ?(


  • Tja, so leute gibts leider. Am ende wundern sie sich dann immer wieder wieso ihre italienerinnen Motorschäden davon tragen! ?(


    Also nun wird es echt knifflig mit dem moped kauf! Bei Ducati gibts nun einen super start paket. Komplette ausrüstung beim Kauf eines Ducati SBK (Neue SBK kombi, Helm, Handschuhe, Schuhe und Rückenprotektor! SBK Ticket für die Ducati tribüne und ein tag Ducati 4 U Renntraining mit den SBK fahrern. Mal schaun ob die neue Mv sich genauso fährt wie die alte, falls besser, wirds kompliziert

  • srry, doppelpost! kommt davon wenn man auf ner Autobahnraststätte mit schlechten Internet empfang ins internet geht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von raodking
    srry, doppelpost! kommt davon wenn man auf ner Autobahnraststätte mit schlechten Internet empfang ins internet geht :rolleyes:


    Sachmal... wie lange treibst du dich denn auf der Raststätte rum?


    erster Beitrag : Heute, 00:07
    doppelpost: Heute, 12:09


    Lebst du "on the Road" ?


    nix für ungut :D

  • Zitat

    Original von raodking
    Seht sie euch selbst an wie sie in neuem glanz strahlt!


    Muss sagen, diese macht mich sehr an. Frag mich ob auch Motormäßig etwas passiert ist.


    http://www.youtube.com/watch?v=s4kJqTiL38k&feature=channel


    Wow .... die machen ja ne riesige Show um ihr Bike.
    Schade nur, das die MV´s für normalgewachsene Mitteleuropäer :D
    einfach zu klein sind.
    Außerdem hab ich lieber Bikes ohne Verkleidung.
    ( Ist halt Geschmacksache .... )
    Bleibt es für mich also beim hinsehen,
    da zum fahren für mich nicht geeignet.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"