Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Genial ! ;daumen;


    Wer "Fantasy" & "Krawall im All" mag,
    der darf diesen Film im 3D auf keinen Fall verpassen.
    Die ersten 10 Minuten fand ich den 3D-Eindruck noch
    gewöhnungsbedürftig, dann aber hab ich von der Brille
    nichts mehr gemerkt und wurde von den visuellen
    Eindrücken mitgerissen.


    Wer auf Filme mit tiefgründiger Handlung steht,
    der sollte sich den Besuch des 3D-Epos schenken,
    alle anderen sollten unbedingt hin.


    :meinung:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"


  • Hallo Hans,


    war vor ca.10 Jahren mit einem Kumpel in :


    Futuroscope - Poitiers, Frankreich


    ist zwar ein "bißchen"weiter weg,aber war für 50 DM Tageskarte der absolute Hammer.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Ich steh nicht so sehr auf Fantasy und Krawall im All ist auch nicht so mein Ding (mit Ausnahme von StarWars IV - VI). Nachdem ich Transformers II gesehen habe, habe ich gedacht es wird keinen Film mehr geben, der das toppt. Falsch gedacht. AVATAR ist ein echt genialer Film. Die Szenen, die Technik, die Fantasie die dahinter steckt und auch wenn es kein Film ist, bei dem die Handlung im Vordergrund steht, so ist doch Handlung vorhanden und gar nicht mal so oberflächlich. Leute, schaut ihn euch im Kino an, der wird den letzten Kritiker aus den Socken hauen.


    !S P I T Z E !

  • Nun war ich mit Marcie und Darius im Film.


    Natürlich 3D!


    Die Story ist ja nicht neu...Pocahontas nur halt das mal die Ureinwohner gewinnen.
    Auch so wusste man sofort wenn die einzelnen Personen auftauchen wie sie wohl
    ums leben kommen…oder wie der Hauptdarsteller…darf man ja nicht verraten.


    Was aber super ist, sind die Spezialeffekte und die Umsetzung der Story in der
    neuen Welt…
    Einfach ein super Film und der könnte mich dazu verführen mir doch einen
    Blue Ray Player zu erwerben wen die Blue Ray raus kommt… :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ich geh am we nochmal rein .... mein hexe möchte ihn auch nochmal sehen....


    alsooo...

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Die Story ist ja nicht neu...Pocahontas nur halt...................


    Meine Gute hat da eher deutliche parallelen zu "Der sich den Wolf tanzt" gezogen.


    Nach "2012" der nächste Film den die Welt nicht braucht.


    Aber die Computeranimateure konnten sich wenigstens spektakulär austoben.

  • Wir haben ihn zu Hause als beschissene russische Raubkopie gesehen . Man hatte den Eindruck man ist in einem Clubkino für spezielle Filme . Aber jeder bekommt was er verdient . :D
    Ich mag Bücher sowieso lieber . :P


  • Hans, das sehe ich nicht ganz so, sicher ist Krawall und Fantasy im Vordergrund, wenn man aber etwas tiefer schaut, ist mit simplen Darstellungen auf hoher technischer Ebene das erklärt, wonach Naturvölker schon viele Jahrtausende im Einklang mit der Umwelt leben.
    Und das ist ein sehr tiefes Thema.
    Wenn also jemand den Grundgedanken des Buddhismus erklärt haben möchte, wäre das der richtige Film.
    Und, wie schon gesagt wurde, ein Meisterwerk der Filmkunst.

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF



    .....und im April bingt Herr Blu-Ray mir den Film nach Hause:D :D :D




    Quatsch, da hat der gar keine Zeit für!
    Da steht der für M. Barth's "Das ist mein Laden 2" vor der Kamera!




    :D


    Annette

  • Der Film ist definitiv großes Kino...................und mit sicherheit GAR NIX für einen erstkontakt via DVD oder Kopie... ich kann eh nicht verstehen, wie sich Leute monumentalen Filmwerken wie dem Herrn der Ringe oder Avatar mit einer gezogenen Videokopie am heimischen PC oder Fernseher nähern............das geht vielleicht bei ner Kommödie oder so...aber mancher Film (wie dieser) wirkt halt nur im Kino


    Persönlicher-Einblick-Mode-on:


    Ok, ich liebe Märchen..........ich finde nichts toller, als mich in fremden Welten zu verlieren.


    Und wenn dieser Film eines kann, dann das.


    Ich war heute drin, bin vor gut 3 Stunden aus dem Film raus, aber mit dem Kopf bin ich noch immer halb auf Pandora.


    Cameron ist ein Gott!


    Ok....ich liebe Märchen und liebe es mich in solchen Welten zu verlieren.......wer da nicht entsprechend veranlagt ist, sieht vielleicht nur den Film als solches und nicht aus meiner Perspektive.


    Persönlicher Einblickmode off....



    Der Film war trotzdem dermaßen beeindruckend, daß er wohl richtungsweisend für die Filmindustrie sein wird..........ähnlich platt dürften vielleicht Zuschauer der schwarz-weiss-Ära gewesen sein, als sie in den 30er Jahren zum ersten mal "Gone-with-the-wind" gesehen haben.


    Armer Herr Cameron..........


    Mit Titanic drehte er den erfolgreichsten Film aller Zeiten.............mit Avatar hat er sich noch getoppt......den Erwartungsdruck für den nächsten Film kann ich mir gar nicht ausmahlen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Armer Herr Cameron..........


    Mit Titanic drehte er den erfolgreichsten Film aller Zeiten.............mit Avatar hat er sich noch getoppt......den Erwartungsdruck für den nächsten Film kann ich mir gar nicht ausmahlen.


    Da hilft nur eins: aufhören, wenn's am schönsten ist. :D

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Ich war Sonntag in Avatar. Der läuft immer noch bei uns.


    TOTAL süüüüüüß. Unglaublich aufwendig gemachter Film.



    Jenny