Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

VW kauft Suzuki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Pitt



    Mercedes SLR Mc Laren :d_lol::gap::kaputtlach:


    ...da wird es sicherlich noch mehr geben wie z.B. der R von Mercedes und ich habe neulich gelesen, dass der Tiguan von VW je nach Ausstattung auch teilweise Lieferzeiten von bis zu 8 Monate haben kann.
    Gut, einen 6er Mazda od. Honda Civic etc. wird man wesentlich schneller bekommen...

  • Zitat

    Original von Franki_boy
    ...


    Gut, einen 6er Mazda od. Honda Civic etc. wird man wesentlich schneller bekommen...


    Mensch,
    das beruhigt mich ja gewaltig. Danke. 8) 8)

  • grins...
    wir haben in der Nordhessen-Bande auch einen "Gerhard"
    der hat jahrelang übelst über VW geschimpft und über BMW-Mopeds noch viel mehr


    jetzt fährt er Golf-Plus und ne 12erGS ;)

  • Zitat

    Original von callimatrix


    Der arme :(


    Und das schlimmste kommt noch...er ist total Glücklich das er Mondeo und VFR800 los ist....tztztztz...Menschen gibt es. :streichel:


    ...wobei der Mondeo gar nicht so schlecht war. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Und das schlimmste kommt noch...er ist total Glücklich das er Mondeo und VFR800 los ist....tztztztz...Menschen gibt es. :streichel:


    ...wobei der Mondeo gar nicht so schlecht war. ;)


    Dem habe se doch ne Gehirnwäsche verpasst :D :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    Dem habe se doch ne Gehirnwäsche verpasst :D :D :D :D


    die Hirnwäsche hat darin bestanden, daß er jeweils ne Probefahrt gemacht hat


    was da nun von VW und BMW für bunte Pillen verabreicht wurden
    ist (noch) unbekannt :D

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Und das schlimmste kommt noch...er ist total Glücklich das er Mondeo und VFR800 los ist....tztztztz...Menschen gibt es. :streichel:


    ...wobei der Mondeo gar nicht so schlecht war. ;)


    ;weglach; ;weglach; ;weglach; ;weglach;

  • völlig undenkbar...


    so eine riesige Honda-Brille hat unser Gerhard nun doch wieder nicht auf der Nase gehabt :D

  • Da schaut her, ich bin wenigstens anständig, Motorrad Japaner, Suzuki - Auto Japaner, Yaris, und mit beiden sehr zufrieden, Motorrad seit, wenn ich mich recht erinner 1993 und Auto seit 2002.


    Beide glauben aber schon ein bisschen rosten zu müssen. Nur bin ich da der Meinung, VW verhindert das nicht wirklich.


    LG zofferl

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Wenn der Jörg (BikerVFR) nun Gerhard .................. dat könnte dann passen. ;weglach;



    Die Kombi Mondeo und VFR800 steht bei mir wirklich vor der Tür. :D
    Das Auto ist mir aber dabei völlig wurscht, da würde ich auch VW oder Lada, Dacia oder sonstwas fahren, wenn Preis zu Leistung stimmt.


    Beim Mopped sehe ich da eher keine Alternativen für mich.


    Gruß


    Jörg

  • Ich dachte Suzi wollte sich von VW jetzt trennen, irgendwie sind die Japaner verärgert, und VW bemüht sich inzwischen um "Schadensbegrenzung" ?