Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neu Harley 48


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von chrischan
    Lecker in Orange-da könnt ich schwach werden-
    http://www.youtube.com/watch?v=tT_cpT_kxOg
    8)
    http://www.harley-davidson.com…de#/model/xl1200x/gallery



    Moin!


    Hier noch ein paar Bilder zum gucken hier drücken ...
    Ich finde, mit der Iron sowie Nightster und nun mit der Forty-Eight hat HD auf dem Einsteiger-Sektor einen großen Wurf gelandet.


    Nichts wirklich Neues, aber eben HD´s von der Stange, die Umbauten, zumindest in optischer Sicht, kaum noch Raum für "Verbesserungen" lassen ...


    Mit ein paar technischen Modifikationen (Fahrwerk...) hat man sogar schon fast ein zeitgemäßes Motorrad :D


    Man bekommt hier verdammt viel Harley für wenig Geld ...


    Den obligatorischen Tausender für standesgemäßen Auspuff und evtl. Lenker nach persönlichem Geschmack sollte man jedoch einplanen.


    Macht ja keine Probefahrt, sonst seid ihr verloren .... ;)

  • Sieht irre bequem aus, das Teil. :D
    Und man braucht keinerlei Sicherheitsbekleidung, wenn man so´n Ofen fährt.
    Das entnehme ich zumindest dem Werbefilm. 8)


    Jetzt noch drei Sporty-Ableger, dann hat HD wirklich für jeden ein individuelles Mopped von der Stange.
    Die 48 reißt mich irgendwie nicht mehr vom Hocker, und ich glaube, die nächsten drei Sportster-Modelle werden es auch nicht mehr tun.
    Die Iron und die Nightster haben schon alles Wesentliche an Bord.
    Jetzt wird´s ein Bisschen langweilig. Die Spiegel hängen jetzt unter´m Lenker. Wow. :rolleyes:


    Mal abwarten, was als nächstes kommt.
    Denn eines muss man den Serien-Custom-Bikes ja lassen. - Sie schonen den Geldbeutel ungemein. :]

  • Zitat

    Original von Webo
    Sieht ganz gut aus ...
    kann man bei der bei Bedarf auch nen Platz für ne Sozia einrichten ?


    Wenn Du wüsstest, was der Zubehörkatalog alles möglich macht... ;)
    Das ist vermutlich sogar das Hauptgeschäft von HD. Mit den Moppeds können die nicht halb so viel verdienen. 8)

  • Kann es sein, dass bei 1:04 im Youtube-Film das Motörchen schon geplatzt ist? Oder was qualmt da so?

  • Krysh@-Sicherheitsbekleidung ist nur für Mädchen ausserdem sind das Kevlar Hemden.
    easyrider@-Mein das passiert mir auch beim angasen immer-Die Bäume biegen sich zur Straßenmitte ein knall und wenn man aus den Tunnel wieder raus ist gehen die Uhren nach. :D

  • täusch ich mich oder haben die dinger nun neuerdings ballonreifen? wollen sie damit den kundenkreis der "noch-scooter-fahrer" ansprechen? merkwürdiges kommt da aus übersee ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    täusch ich mich oder haben die dinger nun neuerdings ballonreifen? wollen sie damit den kundenkreis der "noch-scooter-fahrer" ansprechen?


    Nein, das soll bei Schlaglöchern das Fahrwerk beim Federn unterstützen,
    anders gehts eben nicht... :D

  • Machen wir uns nichts vor, Jungs, mit einer Sporty nimmt Dich keiner ernst. Es ist einfach keine richtige Harley. Beim HD-Chapter bist Du nur halbes Mitglied, die Arbeitskollegen lachen Dich aus und die Hells Angels nehmen Dich nicht mal wahr. Man muss es einfach mal sagen: Die Sporty ist ein Frauen-Motorrad. ;)

  • Es gibt Menschen mit genug Größe, um über solche Vorurteile nur milde lächeln zu können. 8)
    Die anderen kaufen sich eine "große" Harley.

  • Wäh. da wird mir einfach nur übel. Gülläpumpifahren nein Danke.


    Sorry nicht bös gemeint: Kultur Ja seid Easy-Rider / Charakter weit gefehlt/ Preis: Unausstehlich Teuer / und das für einfaches Eisen ohne Carisma.

  • Zitat

    Original von Teneristi CH
    Wäh. da wird mir einfach nur übel. Gülläpumpifahren nein Danke.


    Sorry nicht bös gemeint: Kultur Ja seid Easy-Rider / Charakter weit gefehlt/ Preis: Unausstehlich Teuer / und das für einfaches Eisen ohne Carisma.


    :dumm:
    "Gülläpumpi" ?(


    Na, richtig teuer sind die Sportys aber nicht. ?(
    Für das Geld kriegste aus Japan auch nicht mehr Motorrad.


    Und über Charakter und Charisma kann man bei einer alten Ténéré auch geteilter Meinung sein. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Zitat

    Original von easyrider
    Machen wir uns nichts vor, Jungs, mit einer Sporty nimmt Dich keiner ernst. Es ist einfach keine richtige Harley. Beim HD-Chapter bist Du nur halbes Mitglied, die Arbeitskollegen lachen Dich aus und die Hells Angels nehmen Dich nicht mal wahr. Man muss es einfach mal sagen: Die Sporty ist ein Frauen-Motorrad. ;)


    Der war echt gut :D Hast du noch mehr dummes Gelaber? :)

  • Oh, habe ich jemanden verletzt? Tut mir leid, Mädchen, wollte niemandem weh tun, wie kann ich es wieder gut machen ...