Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Reifen Online Händler, welchen ????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Mittlerweile bestell ich bei keinem Online-Händler mehr.
    Nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe ....


    Ich kaufe meine Reifen nur noch beim freundlichen um die Ecke. Nimmt für den Satz maximal nen 10er mehr. Außerdem lagert er mir kostenlos die SR / WR für die Dose ein. ( Felgen werden auch immer schön sauber gemacht :] ). Das Wechseln der Felgen berechnet er ebenfalls nicht. Nen lecker Kaffee gibt es noch dazu.


    Was will man mehr ;)



    Hallo Tom,


    wann wurdest Du wach ?( ?(


    [SIZE=7]Nach Deinem Traum[/SIZE]

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Nix Traum, realität.


    Hab letztens für den BT 20 gerade mal 7,50 € mehr bezahlt als beim günstigsten Online Händler.


    Du kannst es ja glauben oder lassen !!


    Übrigens unterstütze ich lieber den Händler vor Ort als irgendjemand aus was weiß ich woher .....


    Allerdings habe ich auch eine Schmerzgrenze und bezahl nicht jeden Preis.




  • Die beiden Sätze bekommen meine volle Zustimmung. :]

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Nee, in meinem Falle war das "Reifen Tanski". Eine regionale Kette bei uns. :D


    *Nähkästchen auf*
    Ich war drei Jahre bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt.
    Da ich eine abgebrochene Lehre zum Kfz-Mech angegeben hatte, bin ich angeheuert worden, in der Wintersaison dort für mehrere Wochen auszuhelfen. Praktisch, denn für Handwerker ist die Auftragsdecke ansonsten meist arg dünn im Winter. ;)
    Dort habe ich wohl so gut gepunktet, dass ich im Folgenden regelmäßig namentlich vom Kunden angefordert wurde.
    Der dortige Personalchef hätte mich gerne ganz eingestellt, konnte mir allerdings nicht den Lohn anbieten, den ich bei meiner Zeitarbeitsfirma bekommen hatte. :mhh:


    Also habe ich weiter ab und zu polierte 19-Zoll-Felgen montiert, Bremsklötze getauscht, Fahrwerke eingestellt und "Im Akkord" Winterreifen montiert. Für mehr Geld, als meine Kollegen vom Fach.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass in einer Tanski-Filiale immer ein Meister o.ä. rumläuft oder -sitzt. ;)
    *Nähkästchen zu*


    Was ich damit sagen will ist, dass es darauf ankommt, was jemand kann. Und nicht, was er gelernt hat.
    Schade nur, dass solche Leute nur einen echt besch....en Lohn für ihre eigentlich gute und teilweise harte Arbeit bekommen.
    [denk]Deshalb bin ich froh, nicht schwarzgelb gewählt zu haben, denn der Mindestlohn in Deutschland ist für mich eine Frage der Menschenwürde![/denk]

  • Zitat

    Original von HarryEiche




    Die beiden Sätze bekommen meine volle Zustimmung. :]


    Habe letztens meinem Händler im Haus auch einen Korb gegeben und online gekauft weil ich keinen Bock hatte den ollen Ar..h noch mehr zu schmieren.
    Der wollte glatte 91 € mehr als der online-Händler, abzüglich Porto war der Kühlschrank dann immer noch 51 € günstiger.

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Habe letztens meinem Händler im Haus auch einen Korb gegeben und online gekauft weil ich keinen Bock hatte den ollen Ar..h noch mehr zu schmieren.
    Der wollte glatte 91 € mehr als der online-Händler, abzüglich Porto war der Kühlschrank dann immer noch 51 € günstiger.


    Moin Gerhard,


    dann lese mal bitte den Beitrag von KAWATOM 8o


    Was der Reifenfritze alles macht für "kleinstes Geld".


    Du wirst erstaunt sein.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Dann gibt´s von mir dafür auch keine Stimme. :]

  • Zitat

    Original von Krysh


    Dann gibt´s von mir dafür auch keine Stimme. :]



    Wie auch :P

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von Krysh


    Peter´s. Er hat doch die Umfrage ins Leben gerufen. :)



    Stimmt auch wieder :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Geh zu Reifen Hamburger, sehr kompetent, war ein Tip von Franz Joseph.
    Sehr guter Reifenpreis und sehr gute Arbeit. Herr Hamburger hat früher Motorradrennen gefahren und wird ab und an für die Boxenstops von verschiedenen Rennteams geordert.


    Wolfgang