Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Jungs haben mal richtig gute Musik gemacht, allein dsa Album "World wide live" ist eines der Scheiben die ich immer mal wieder gerne auflege.


    Aber das Gejaule wie "Wind of Change" oder "Still loving you" kann ich nicht mehr hören. Es ist nur noch schlimm.


    Selbst wenn irgendein Song von den Scorpions im Radio läuft, dann ist es einer von den oben genannten. Kotz.


    Ich wünsche ihnen einen schönen Lebensabend.


    Gruß aus dem total weißen HRO.

  • Bin mal meiner Ex-Schwägerin zu Liebe mit auf ein Konzi gegangen, Kanalbühne in GE.
    Aber wenn man den Sänger (Meine) mehr als einen Song nölen hört, wird einem ganz anders ...

  • Für mich endetet die Zeit mit dem Album "World Wide Live".


    Besseres kamm nicht mehr...eine Ausnahme vieleicht...der Hit "Wind of Change". ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Fällt mir grad noch was ein ...


    ich gestehe .. :D. ein Songtextbuch zu haben für Gitarrenspielen ... :D


    zum Üben ganz nette Riffs dabei ...

  • Eine Band, die die Welt nicht braucht.......... meine Meinung..... ich kann diese Typen nicht hören und schon gar nicht sehen..... :kaese:


    Edit sagt, ich wollte es doch anders rum schreiben..... "nicht sehen und schon gar nicht hören...."

  • Am kommenden Mittwoch sehe ich "Wolfmother", Aussies,... so klingt guter Rock von Leuten die gerade 20 geworden sind! Da können sich diverse Altrocker eine Scheibe von abschneiden...

  • Zitat

    Original von Voxan
    Am kommenden Mittwoch sehe ich "Wolfmother", Aussies,... so klingt guter Rock von Leuten die gerade 20 geworden sind! Da können sich diverse Altrocker eine Scheibe von abschneiden...


    Damit wäre ich sehr vorsichtig. Was meinst du wie oft Ideen von den "Altrockern" abgekupfert werden. Erst will man alles anders machen und letzlich sind Ähnlichkeiten mit diversen "alten Bekannten" sehr offensichtlich.
    Es wird immer schwieriger einen neuen und eigenen Stil zu krieren. Oftmals endet es im wilden Geschrei und abgedroschenen Riffs die wir alle schon kennen.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Eine Band, die die Welt nicht braucht.......... meine Meinung..... ich kann diese Typen nicht hören und schon gar nicht sehen.....


    Auch :meinung:

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Die waren noch nie so richtig "mein Fall".


    ebenfalls :kotz2:


    aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden :]

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Ich war gestern beim Konzert von "LIFT",die haben unplugged gespielt,in ner alten Kirche im Nachbardorf,es war herrlich die alten Ostsongs in dieser minimalistischen Besetzung zu hören und das für 14 €.Wenn ich denke,das ich in Zwickau für die Scorpions 67€ bezahlen soll,nee danke.


    Apropos Ostsongs...
    Bei der Beerdigung eines Freundes im letzten Jahr habe ich nach Jahren mal wieder das großartige "Als ich fortging" von "Karussell" gehört. Kennt das noch jemand von den Ossis???


    Thema Scorpions...
    Ein sympathischer Kritiker schrieb dazu: "Die gute Nachricht zuerst: Die Scorpions lösen sich auf. Die schlechte: Erst in zwei, drei Jahren – dann wird nämlich erst die Abschiedswelttournee abgeschlossen sein."


    Der ganze Metal-Kram war aber eh nie mein Ding - ich habe mit Post-Punk und Independent pubertiert... :]

  • Ich fand die Scorpions ganz gut. Aber nur bis Uli Jon Roth Ende 1978 ausgestiegen ist. Das Live-Album Tokyo Tapes (1978 ) finde ich bis dato immer noch das Beste, was die Jungs gefrickelt haben, dannach kam nur noch weichgespülter Kram :(

    Gruss Ralf
    ---------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razi67 ()

  • Denke sie waren lange erfolgreich und auch die beste band muss irgendwann mal aufhöhren......


    So bleiben sie als eine gute band in erinnerung und nicht als eine schlechte die kein ende finden wollte. :D