Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bushidos Biopic "Zeiten ändern Dich"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Trailer zu Bushidos Biopic "Zeiten ändern Dich"



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aui2HHnmyfc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aui2HHnmyfc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    LG
    Peter

  • Ich kann den Kerl nicht ab ... :mhh:


    Einziger Lichtblick im Trailer ist Martin Semmelrogge, der iss einmalig :D

  • Naja...der Film heißt eigentlich "Zeiten ändern sich"


    Ich finde: "Menschen ändern sich" wäre in diesem Fall (Bushido) treffender!
    Gemessen an seinen früheren Songtexten hat er sich ganz schön verändert!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Ich kann den Kerl nicht ab ... :mhh:


    Einziger Lichtblick im Trailer ist Martin Semmelrogge, der iss einmalig :D



    Ich bin nur erstaunt, wieviele namhafte Künstler bei diesem Mist mitspielen! 8o



    Balu : Falsch, es heißt tatsächlich "dich".


    Kleiner Tipp: Wenn Du bis 1:30 vorspulst, brauchst Du dir die Grütze nicht nochmal anschauen! :)


    LG Michel 8)


    Tante Edith wg. zu verwirrt! :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moppedmichel ()

  • Zitat

    Original von Balu
    Naja...der Film heißt eigentlich "Zeiten ändern sich"


    Ich finde: "Menschen ändern sich" wäre in diesem Fall (Bushido) treffender!
    Gemessen an seinen früheren Songtexten hat er sich ganz schön verändert!


    Ähhh...ich glaub, ich hatte das schon richtig erkannt! ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu


    Ähhh...ich glaub, ich hatte das schon richtig erkannt! ;)


    Sorry, Du hast recht, hab mir jetzt selbst durchs Knie ins Auge geschossen! Ich meinte natürlich "dich"! :mhh:

  • Zählt zu der Sorte Film, die ich mir nie ansehen werde.
    Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar !
    Da surfe ich lieber was im Forum rum ;) 8) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar !



    So sehe ich es auch: Sinnlos vergeudete Lebenszeit! 8o

  • Bushido muss tief in seinen Geldbeutel greifen. Der Grund: Das Landgericht Hamburg verdonnerte den Rapper zur Zahlung von 60.000
    Euro Schadenersatz. Bushido war von der französischen Band "Dark Sanctuary" verklagt worden - man warf ihm vor, unerlaubt Musik
    verwendet zu haben. Insgesamt ging es um 28 Tonfolgen aus vier Alben der Franzosen. Diese Tonfolgen sollen in 16 Songs von
    Bushido "als sich ständig wiederholende Tonschleifen" aufgetaucht sein. Das Gericht gab "Dark Sanctuary" Recht, verurteilte Bushido zur Zahlung
    von Schadenersatz. Zudem muss der Rapper elf Sampler aus dem Verkauf nehmen, auf denen die umstrittenen Tonfolgen enthalten sind.


    Noch ist das Urteil allerdings nicht rechtskräftig, die Anwälte von Bushido können also noch Einspruch einlegen. Der Rapper selbst war bei
    der heutigen (23.03.) Verhandlung übrigens nicht anwesend. Sämtliche Alben wie the Dome Bravohits usw. mit seinen Titeln müssen zurück
    gerufen und auf seine Kosten vernichtet und neu aufgelegt werden.Und das von jemanden,der überall über seine Anwälte genau
    für diese Titel abmahnen lässt,wo er im nachhinein selber keine Rechte dran hat.Es ist aber noch nicht alles, es kommt noch dicker…


    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685251,00.html


    Selten war meine Schadenfreude so gross wie in diesen Falle.Ich kenne einige Bekannte,welche von seinen Anwälten böse
    Unterlassungsaufforderungen bekamen.Und das meist bei Leuten,die noch nicht mal wissen,wo und wie das als sogar 70
    jähriger mit den runterladen überhaupt geht.Einer hatte sogar noch nicht mal einen PC mit Internetanschluss 8)


    grinsegruss franx

  • Zitat

    Das Gericht verurteilte Bushido und seine Plattenfirma
    außerdem dazu, umfangreich über Verkäufe und andere Erlöse durch
    die umstrittenen Titel Auskunft zu geben. Dadurch können die Kläger
    noch weitere Schadenersatzansprüche geltend machen.


    8) :D :D :D :D :D


    Hey andy,
    denke mal,wenn das Gericht "richtige Zahlen" von seinen Umsätzen und
    Verkäufen bekommen sollte,ist es nicht nur mit seinen seinen Immobilien
    vorbei.Wie gesagt,er selber ist das nicht,da spinnen andere Leute die
    Fäden! Welche jetzt schnellstens abtauchen werden,wetten...
    8) :rolleyes:


    gruss franx