Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Schnapp-Dir-ein-Buch-Spiel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    "Ich grinste, als hätte ich sie nicht alle."


    Das ist mir schon klar, aber Du solltest ja fiktiv beschreiben, was Du gerade machtest, wärest Du Teil Deines Buches... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Fraro


    Das ist mir schon klar, aber Du solltest ja fiktiv beschreiben, was Du gerade machtest, wärest Du Teil Deines Buches... :D :D :D



    Warum nun ausgerechnet mein Fuß unbedingt schwungvoll gegen Dein Hinterteil treten möchte, ist mir nicht völlig klar.......... :P

  • Als ich mich mit der Liberalisierung der Beschäftigungspolitik von ausländischen Kumpels auseinanderstetze, musste ich festellen, dass:


    Auf der Zeche Neumühl , am 1.05.1917, gerade noch 58 % "hiesige" Bergleute aufzuweisen hatte.


    Quelle : Das unberechenbare Jahrzehnt , Bergarbeiter und ihre Familien im Ruhrgebiet 1914 -1924 ,von Karin Hartewig


    Regeln:


    Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.


    Schlag Seite 56 auf


    Suche den 5. Satz


    Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?".


    Schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

  • Ich bin schon gespannt, wie dieses Museumsstück funktionieren wird. :rolleyes:


    Quelle: Sieben Jahre in Tibet v. H. Harrer



    Regeln:


    Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.


    Schlag Seite 56 auf


    Suche den 5. Satz


    Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?".


    Schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

  • Durch die "Schaukel", das Vor- und Zurücktreten, programmiere ich die Bewegungskoordination.



    Regeln:


    Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.


    Schlag Seite 56 auf


    Suche den 5. Satz


    Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?".


    Schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

  • Ich lass mich gern so fotografieren, als kucke ich in die Ferne, am Mast stehend, ein Bein vorgeschoben , das schwarze Haar nach hinten schüttelnd.


    Quelle: Tadellöser u. Wolf v. W. Kempowski



    Regeln:


    Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.


    Schlag Seite 56 auf


    Suche den 5. Satz


    Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?".


    Schreibe die Regeln als Kommentar dazu...


  • Das tust Du doch ständig :d16:



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu



    Murmelnd zog ich aus meiner Tasche ein Bündel.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • (oh Mann, das Buch was mir grad auf dem Tisch liegt, ist der Katalog von Kedo)


    Ich - verhindere dass die Hitzeausstrahlung des Zylinders das Benzin aufheizen kann, wodurch die Bildung von Dampfblasen verhindert wird, die wieder um zu Leistungsverlust oder Motorschäden durch Überhitzung führen können.




    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Nach einer kurzen Pause sage ich: "Aber du hast doch gar keinen Onkel Frank, Liebling!"



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • And I'm buying a stairway to heaven.


    Äh... vor mir liegt gerade ein Liederbuch... :D



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu


  • Das ist ja ein DING :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zurzeit lerne ich die Probleme der Arbeiter und den Kollektivgeist der Brigade kennen.


    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Als ich durch den Kurs von der Wirkung bestimmter Nahrungsmittel erfuhr, änderte ich meine Eßgewohnheiten radikal.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Nach Keplers 3. Gesetz lässt sich die Länge der großen Halbachse einer Planetenbahn nach der Formel


    r² / t³ = konstant


    ermitteln, wenn die absolute Umlaufzeit um die Sonne bekannt ist.



    Der Satz stammt aus dem Buch Express Tabellen für Excel aus der Goldenen Serie




    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Und so durfte ich auf dem Lastwagen hinter dem Rolls-Royce herfahren


    (Die drei ??? und der Superpapagei)



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

    Wenn Entenflossenabdrücke das Einzige sind, was von einer Existenz zeugt, dann hat Holden Caulfield versagt.
    Und der Bordstein der Straße wird für ihn noch unüberwindbarer wie für die Enten am See...

  • Am Schluß stelle ich fest, das alle Katzen grau sind.





    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu



    Edit sagt, der Buchtitel ist nicht gefragt.... :rolleyes: