Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Schnapp-Dir-ein-Buch-Spiel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Regeln:


    Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.


    Schlag Seite 56 auf


    Suche den 5. Satz


    Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?".


    Schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

  • Ich berechtige alle Schiffe, die das Recht zur Führung der Bundesflagge führen und auch noch nach 1994 auf Kiel gelegt wurden, ein amtliches Vermessungsergebnis nach dem Oslo-Übereinkommen zu haben.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

  • Die Sektion innerhalb einer Debian- slapd.conf könnte z.B. wie folgt aussehen, um das bdb- und hdb-Backend sowie die Overlays refint und memberof bereitzustellen:



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Maos Rückschläge in den Anfangsjahren der KPC werden immer noch vertuscht.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.

  • Das war an und für sich noch nichts Ungewöhnliches, sie hatten jedes Jahr mehrere Praktikanten.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • "Alles ist möglich."




    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.

  • * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu




    Wie würde es mit ihm weiter gehen?

  • Hey, lest die Regeln! :]


    Ihr sollt nicht den betreffenden Satz zitieren, sondern eine eigene Tätigkeitsbeschreibung daraus machen. Sonst ist das ja irgendwie witzlos :]


    Beispiel:


    Der Satz in meinem Buch (Güterverkehr über See) lautet im Ursprung:


    "Das bedeutet, daß auch über 1994 hinaus alle Schiffe, die das Recht zur Führung der Bundesflagge besitzen, ein amtliches Vermessungsergebnis nach dem Oslo-Übereinkommen haben können.".


    Daraus habe ich meine eigene Tätigkeitsbeschreibung gemacht:


    "Ich berechtige alle Schiffe, die das Recht zur Führung der Bundesflagge führen und auch noch nach 1994 auf Kiel gelegt wurden, ein amtliches Vermessungsergebnis nach dem Oslo-Übereinkommen zu haben."



    Weitere Beispiele:


    Der Satz von Uwe29 könnte lauten


    "Ich vertusche Maos Rückschläge in den Anfangsjahren der KPC."


    Also los! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Der Eingang, flankiert von zwei schlanken und nüchternen Säulen, erschien von weitem wie ein einziger grosser Bogen; beim Näherkommen sah ich jedoch, dass es hinter den Säulen zwei mächtige Gewände begannen, die, überwölbt von weiteren und vielfältigen Bögen, eine tiefe Vorhalle bildeten und den Blick ins Innere einer Höhle zum eigentlichen Portal leiteten, das im Halbdunkel erkennbar wurde.


    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu



    na sowas doofes .. aber bei DEM Satz bin ich quasi sprachlos ..


    .. kann ich s mit nem anderen Buch nochmal probieren :D :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • Selbst wenn jetzt ein Prinz käme, könnte er mich nicht mehr retten .. sie werden mich verbrennen




    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu




    na ja .. ich sollte mal über meine Literatur nachdenken :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ich versuche - bis jetzt ohne eindeutiges Ergebnis - festzustellen, ob auch meine Wölfe von vornherein einen Unterschied zwischen Hunden und wilden Artgenossen machen. ;)


    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Darum werde ich mich kümmern, wenn es soweit ist; so werde ich es machen.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • "Darauf wette ich" sag ich.


    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • "Ich grinste, als hätte ich sie nicht alle."



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Nachdem ich in einer Jugendkneipe namens "Namenlos" (hihihi) etwas gegessen habe, trinke ich noch eine Kaffee in einem Oma-Café.


    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Ich lese im Menü Design, daß es Befehle enthält zum Erstellen eines neuenSiteStyle, zur Online-Suche nach SiteStyles, zum Hinzufügen und Entfernen von SiteStyles, zum Hinzufügen von SiteStyle-Quellen und zum Bearbeiten von SiteStyle-Vorlagen.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

  • Ich höre die Oma sagen:
    "Dummes Mädchen, geh jetzt ins Bett. Nächstes Jahr darfst Du wiederkommen - falls ich dann nicht schon tot bin, natürlich."




    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.

  • Hätte ich nie gedacht, daß diese alten Knacker auch Humor hatten.



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.

  • In jenem Augenblick, genau in jenem Augenblick schwor ich mir, schwor ich mir so feierlich, daß sich meine Nägel tief in die Handballen gruben und mir kalte Schauer den Rücken runterliefen.






    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu.