Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Durch eine TV-Werbung aufmerksam geworden, habe ich gerade mal angeschaut, was das denn überhaupt ist:



    www.citydeal.de



    Erster Eindruck: interessant!



    Danach habe ich nach Erfahrungen gegoogelt und dieses bei *CIAO!* gefunden.



    Zweiter Eindruck: SEHR interessant!




    Auszug aus der CityDeal-Beschreibung:


    CityDeal bietet jeden Tag ein neues, attraktives Freizeitangebot in Deiner Stadt mit bis zu 50% Rabatt (z.B. ein 60-Euro-Abendessen für nur 30 Euro oder einen 100-Euro-Freizeitpark-Besuch für nur 50 Euro). Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle den entsprechenden Gutschein von uns zugesandt. Durch diese große Zahl definitiv interessierter Teilnehmer (z.B. mindestens 50, die genaue Zahl findest Du immer links neben dem Angebot) bekommen wir Discounts, die sonst nicht realisierbar wären (eine Ausnahme von diesem Prinzip bilden ausgewählte Promotion-Aktionen). Einlösen kann den Gutschein jeder für sich selbst, aber Du kannst natürlich trotzdem Deine Freunde einladen, um mit ihnen zusammen Gutscheine zu ergattern und einzulösen - wer geht schon gern komplett allein ins Restaurant?



    Das werde ich über eine Zeit lang beobachten ... das sieht nach echten Schnäppchen aus. Vor allem die Restaurant-Angebote :D !


    Oder kennt jemand von Euch die "Dealerei" bereits?





    Annette

  • hallo Annette,
    wenn Du Dich angemeldet hast,kannst Du mich empfehlen und Dir einen 6 Euro-Gutschein gutschreiben lassen.


    Das ist
    ,glaube ich eine gute Sache.Besser als das Gutscheinbuch,weil Du zu Zweit oder Mehreren den Rabatt bekommst.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von ecki
    Oh Gott, Sushi.........toten und dann auch noch rohen Fisch......ich glaub, ich spinne.
    Nääääää, macht dat ma schön alleine...... :D :D :D :D




    Watt de Buur nich kennt datt fret he nich :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!



  • So Annette,
    et is passiert: Ich hab mich angemeldet und schon zugeschlagen.
    Nächste Woche wenn das Wetter wieder besser ist sitz ich in Kettwig im Haus Seeblick und werd mich ein bißchen "vollstopfen"

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!