Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kostenloser Online-Tourenplaner mit Navi-Export


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier hat sich jemand eine schöne Möglichkeit gebastelt Motorradtouren bequem online zu planen und dann auf diverse Navis zu spielen.


    Vielleicht auch ne Möglichkeit für "unterwegs" wenn man vielleicht Rechnerzugang hat, aber keine Planungssoftware.



    http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm


    Ansonsten ne Prima Möglichkeit sich ne Tour zu basteln.


    Respekt vor so einem privaten Projekt! (auch wenns bisher "nur" beta ist) :]


    Da wird grad noch eifrig dran gestrickt....der Entwickler nimmt auch gerne Tips entgegen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • :mhh: ich glaub ich sollte doch mal über eine andere Navigationssoftware auf meinem HTC nachdenken :mhh:
    IGo8 wird fast nirgens unterstützt....


    Aber ne klasse Seite - sehr einfach zu bedienen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    :mhh: ich glaub ich sollte doch mal über eine andere Navigationssoftware auf meinem HTC nachdenken :mhh:
    IGo8 wird fast nirgens unterstützt....


    Aber ne klasse Seite - sehr einfach zu bedienen.


    Hi Ringo,


    der Denny, der das ganze programmiert hat ist auch auf dein Ansinnen aufmerksam geworden.


    Er hat mich angepingt und wenn du ihm z.B. über das Kontaktformular ein par Infos über dein Navi zukommen lässt, wird er versuchen Dir ne Schnittstelle zu programmieren.


    Das gilt natürlich auch für alle andern, die "ihren" Standart da noch nicht sehen oder andere Verbesserungsvorschläge haben... :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Jo, feine Sache.
    Mußte allerdings dann in MapSource - nochmal "Route neu berechnen" vorgeben.