Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gela (59) und Mailo (55)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • haben Geburtstag


    Alles alles Liebe für Euch beiden und bleibt gesund und munter.

  • Da wünsche ich doch auch mal schnell ein 3faches :birthday: :birthday: :birthday:


    Gela, mein Schneckchen, ich wünsche Dir alles liebe und Gute, ganz viel Glück und ´ne Riesentüte Gesundheit. Lass dich schön feiern! :cheers: :drink: :dance: :dance: :dance:



    LG vom Michel 8)

  • :birthday: und alles Gute euch Beiden!!:birthday:

    Gela - Dir ein ganz besonders lieber Geburtstagsgruß auch von meinen beiden Weibern !!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Moin Gela & Mailo,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!


    @Gela: Gela, Alles Gute, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt :kissy:.


    :birthday: :birthday:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Liebe Gela, Dir die besten Wünsche von Ina&Jens und bleib uns immer schön gesund. :] :kissy:


    Mailo, lieber Volker, auch Dir die besten Wünsche zum Geburtstag und bleib schön geschmeidig. Wir sehen uns bei der nächsten Tour, der Kaffee geht auf Dich. :D

  • diemal nicht verspätet..


    :birthday:
    Allen Geburtstagskindern die besten Wünsche,
    Dir liebe Gela die ALLERBESTEN Wünsche und Glückwünsche.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute den Geburtstagskindern. :birthday:



    Liebe Gela, laß dich schön beschenken und ausgiebig feiern.


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X80Qjh9Yivs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X80Qjh9Yivs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • :birthday: :birthday: :birthday:


    und besondere Grüsse an Gela :)


    Wünsch Dir einen sonnigen Geburtstag und alles Gute :] :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Liebe Gela,


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!


    Wünsche Dir alles Gute,
    lass es krachen!!


    LG#CU
    Manni

  • Herzliche Glückwünsch von mir vor allem von ganzen Herzen an GELA :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Alles * Liebe * und * Gute * zum *
    ...............Geburtstag Gela !



    |^^^^^^^^^| |
    | < Alkohol > | |"|\\,_____
    |_..._...___===|=||_|__|.., ]
    (@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)
    x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x



    Feier schön und trinke nicht mehr
    als rein geht :D


    LG Tina

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • hatte ich schon erwähnt, dass ich weiss, dass gela heut geburtstag hat?
    oh, das war bekannt?
    na gut gela, dann die besten wünsche für dich und alles gute weiterhin.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.