Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW mal anders...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Verzeih mir die banale Frage: "Was ist an der BMW so besonders...?"


    Das man sie derartig "hochloben" muss... ?(

  • .. was ganz ANDERES .. änder Dein Avatar .. Du Nichtraucher :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Namd,


    mir gefällt se, nur das Nötigste dran, der Lack schön in stumpf grau, Weißwand Reifen, und das Tape um die Krümmer ist besonders schön anzusehen. Ochsenaugen Blinkers, schwarzer Rahmen, da passt alles zusammen. So bekommt das ehemalige Alt-Herren-Krad nen leicht verruchten Hieb. Ich hoffe die Tüten klingen so wie Indis seine. Gefällt mir :] Und schön ist es zu sehen das es noch Leute gibt die sich sowas selber bauen und nicht ein so called "Individuelles" Krad beim Händler kaufen.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • sie ist gegen das establishment. schoen, gefäält mir auch. die braucht kein schutzblech, nicht mal bei regen. der weichspühlgang ist weg. schonungslos würd ich die sitzbank bezeichnen. ne waschechte bmw halt. ne batterie ist was fuer verklemmte. der krümmer ist getaped weil das dünne rohr so dicker wird gerhard, klar?

  • @ Fraro


    Nice Bike, ich mag Motorräder, die nicht von der Stange kommen.
    Wünsch deinem Freund viele schöne Killometer mit der abgespeckten *Q*

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber doch etwas spezielles


    eine BMW gepimmt ist immer was besonderes klaro


    edit: meine Alte sagt: eine optische Katastrophe

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Zitat

    Original von crisu66
    ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber doch etwas spezielles


    eine BMW gepimmt ist immer was besonderes klaro


    edit: meine Alte sagt: eine optische Katastrophe


    Wer weiß was der Besitzer der BMW über deine Alte sagt... ;)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Grundsätzlich bin ich von dem Einzelstück nicht abgeneigt.
    Hätte hier und da noch einige Sachen angebaut, aber da hat nur der Eigner was zu melden.
    Mit der Karre bist du garantiert allein auf der Straße. Nichts mit Massenmettwurst und Einheitsbrei ala Japanese.
    Ein schlichter Cafe-Racer für die fahrt um die Ecke. Ich glaube, für mehr wars auch nicht gedacht.


    Gruß aus dem verregnetem HRO


    Peter

  • der ansatz ist schon mal gut! konsequenterweise würde ich einen kleineren bmw-tank drauf machen (für die entspannte runde auf der hausstrecke brauchts das riesen fass nicht) und die sitzbank im hinteren teil zu nem cafe racer höcker aufplostern lassen. dann stimmt die optik!

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    der ansatz ist schon mal gut! konsequenterweise würde ich einen kleineren bmw-tank drauf machen (für die entspannte runde auf der hausstrecke brauchts das riesen fass nicht) und die sitzbank im hinteren teil zu nem cafe racer höcker aufplostern lassen. dann stimmt die optik!



    ... dann noch n Reihen- Vierzylinder und Chic isse.



    [SIZE=7]Ich mach mich vom Hof[/SIZE]

  • Hm... mein Geschmack wäre es nicht. Nichts dran. Keine Verkleidung, bei Tempo 120 km/h fliegt man weg. Keine verspielte Elektronik. Sitzbank sieht unbequem aus... aber nun gut, wer drauf steht... wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind :)


    Gruss
    Sabine