Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Falls jemand ein bißchen Kleingeld übrig hat...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bimota HB-4 für 169.000 Euro


    Eines der derzeit exklusivsten Motorräder, eine Bimota HB-4, wird jetzt aktuell und exklusiv in Deutschland von Motorrad Hertrampf in Nordhorn angeboten. Dieses Bike wird nahezu identisch in der Moto2-Weltmeisterschaft eingesetzt und entsteht in Kooperation mit Bimota Italien. Der Preis für das edle Geschoss: 169.000 Euro.


    Technische Daten: 599 ccm, 140 PS, 6 Gänge, 4 Zylinder
    Ausstattung: Paioligabel, Öhlins Lenkungsdämpfer, Aluminium Schwinge, Aluminium Tank, Carbon Airbox, Carbon, Titan Auspuffsystem Aluminium Kühler, OZ Magnesium Räder, 19er Brembo Pumpe (f), 13er Brembo Pumpe (r), Brembo Bremssättel, Brembo Bremsscheiben
    Features: Tractioncontrol, Launchcontrol, Datarecording, Anti Wheele, Pit speed, etc.
    Elektronik: MoTec M800 ECU, MoTec ADL 2 Dashboard, Hertrampf Racing Kit Kabelbaum
    Sensorik: Federwegsensoren, Wheelspeed Sensoren, Motorelektronik (alle Sensoren), GPS Speed


    Zwei Rennstreckentage, die zur Einweisung und Abstimmung der HB-4 dienen, sind im Kaufpreis ebenso enthalten wie die anfallenden Service arbeiten für ein Jahr. Weitere Informationen bei Motorrad Hertrampf, Sachsen Str. 5, 48529 Nordhorn, +49(0)5921 37778


    Quelle.www.tourenfahrer.de

    na dann fragt doch mal die Oma, oder nehmt eine Hypothek aufs Eigenheim auf :D


    MFG
    Manni

  • Junge, junge.......das ist mal ein strammer Preis.... 8o


    Obs für das Geld auch sooo viel geiler fährt als vergleichbare japonesische Stangenware? 8)


    Übrigends hab ich mir grad mal die TF-POIS angeschaut, nicht schlecht... ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • ...zum Glück ist der Preis soweit weg,
    dass der Verstand zwar versagen könnte,
    aber die Bank nicht mit macht. :D
    Das ist wie mit meinem Porsche...
    wenn ich ihn fahren könnt, kann ich ihn mir nicht leisten,
    wenn ich ihn mir leisten kann, so kann ich ihn nicht mehr fahren. :mhh:
    Nur noch betreutes Fahren wäre angesagt... 8)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • Darunter stand sicher in Kleinhbuchstaben: Irina, Ilonka, Swetlana, Olga, Beata, Grazyna usw. ... also die Damen denen der Typ den Ferrari zu verdanken hatte :D


    Und wer sich ein Bike für knapp 170.000€ kauft ... der hat entweder zu wenig in der Hose, oder zuviel Geld ... auf jeden Fall hat der von irgend was zu wenig mit auf den Weg bekommen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Daytona ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Schmeiß das Teil mal final weg - da wirst Du aber nicht mehr froh in Deinem Leben......... :mhh:


    war auch mein zweiter Gedanke;
    ... ob da nach Kaltverformung mehr Restwert bleibt als bei meiner V-Strom ?

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Ooooooooooooch , auf der Rennstrecke möchte ich so ein Teil gerne mal bewegen . Es lässt sich mit Sicherheit super fahren mit den tollen Komponenten wenn alles gut abgestimmt ist . Obwohl mit so einem Teil immer noch mehr geht als man seiner persönlichen Leistungsgrenze zutraut .
    Über den Preis darf man nicht nachdenken , denn auch jedem Hobbyracer tut es weh wenn sein Bike im Kies liegt . Dafür wurde es gebaut .
    Ich meinte für die Rennstrecke - nicht für den Kies . ;)