Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kostenloses NAVIGON für iPhone


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • iPhone Besitzer, welche auch Telekom (ehem. T-Mobile) Kunden sind haben derzeit die Chance das aktuelle NAVIGON in der Basisversion kostenlos für ihr iPhone zu bekommen :


    Quelle : Navigon


    Ich werde es gleich mal ausprobieren, ob es funzt.

  • Benutze das kostenlose iPhone App von Navigon seit ca. April
    Funzt ohne Probleme, wenn Du Dich dann noch kostenlos registrierst bekommst Du sogar noch ein Schmankerl dazu. Weiss nur nicht ob es der Sprachmodus war oder ????


    Also an die Telekom-Kunden mit dem iPhone, ran und runterladen.
    Macht Ihr nichts falsch.

  • Moin,


    für Handys mit Android Software (z.b. HTC, Sony, LG, Samsung u.s.w.) gibt es kostenlose Navisoftware von Googles, funzt gut, hab ich schon auf dem Moped getestet. Und von a nach b zu kommen reicht sie vollkommend aus - Autobahn und Mautstrecken kann man rausnehmen ;daumen;.
    Um Routen zu planen und zu speichern, natürlich nicht - ist ja auch für lau.
    Gibt es bestimmt auch im App Shop für das iPhone.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin,


    für Handys mit Android Software (z.b. HTC, Sony, LG, Samsung u.s.w.) gibt es kostenlose Navisoftware von Googles, funzt gut, hab ich schon auf dem Moped getestet. Und von a nach b zu kommen reicht sie vollkommend aus - Autobahn und Mautstrecken kann man rausnehmen ;daumen;.
    Um Routen zu planen und zu speichern, natürlich nicht - ist ja auch für lau.
    Gibt es bestimmt auch im App Shop für das iPhone.



    Ich erzähle Google auch noch freiwillig wo ich hin will.......... :irre:

  • Moin Jörg,


    ich weiß doch, wie sehr du Google magst... aber es funzt wirklich gut, ich zeig es dir trotzdem das nächste Mal :] *volldiedrohung*.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Ich erzähle Google auch noch freiwillig wo ich hin will.......... :irre:


    machst Du "geheime" Fahrten ?( :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Jörg,


    ich weiß doch, wie sehr du Google magst... aber es funzt wirklich gut, ich zeig es dir trotzdem das nächste Mal :] *volldiedrohung*.


    Vielleicht hättest Du das Geld besser für andere Dinge verwendet, mal so überleg... X( X( X(

  • Zitat

    Original von Ardennes


    Vielleicht hättest Du das Geld besser für andere Dinge verwendet, mal so überleg... X( X( X(


    war doch KOSTENLOS .. oder gar umsonst :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Jörg,


    ich weiß doch, wie sehr du Google magst... aber es funzt wirklich gut, ich zeig es dir trotzdem das nächste Mal :] *volldiedrohung*.


    Kann ich nur bestätigen. Jetzt wäre nur noch eine Halterung fürs Moped gut. Weiss man da schon was??


    Gruß Pit

  • Zitat

    Original von BMWpit68


    Kann ich nur bestätigen. Jetzt wäre nur noch eine Halterung fürs Moped gut. Weiss man da schon was??


    Gruß Pit


    und dann bei der 1. Regenfahr das IPhone schrotten...Ups :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von BMWpit68


    Kann ich nur bestätigen. Jetzt wäre nur noch eine Halterung fürs Moped gut. Weiss man da schon was??


    Gruß Pit



    ...die passende Halterung gib es bei Touratech :D,
    es gib sogar schon eine Dame hier im Board die die Halterung schon hat :]

  • Zitat

    Original von BMWpit68
    Danke Manni,


    muß ich doch gleich mal gucken was das teil so kostet.


    Gruß Pit



    ....und fündig geworden :D


    Gruß
    Manni

  • Hallo Manni,


    gefunden ja. Habe mal ne Mail nach Touratech geschickt mit der Frage nach Wasserdichte.
    Denke da kommt zu denn 99.- € + 69 Halterung für die Halterung noch eine Wasserdichtes Gummi dazu. Da muß man rechnen. Wenn dann das I Phone noch die ganze Sache nicht verträgt wäre ein Garmin wahrscheinlich die bessere Variante.


    Gruß Pit

  • Zitat

    Original von BMWpit68
    Hallo Manni,


    gefunden ja. Habe mal ne Mail nach Touratech geschickt mit der Frage nach Wasserdichte.
    Denke da kommt zu denn 99.- € + 69 Halterung für die Halterung noch eine Wasserdichtes Gummi dazu. Da muß man rechnen. Wenn dann das I Phone noch die ganze Sache nicht verträgt wäre ein Garmin wahrscheinlich die bessere Variante.


    Gruß Pit


    Und wie Schockresistent ist das IPhon...
    Also ich kann mir Vorstellen, dass die Platine
    den "harten" Stöße beim Motorradfahren nicht lange Stand hält. :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Moin Moin,
    mein iPhone hält jetzt schon die ganze Saison auf dem Moped, Mountain-Bike und Auto ohne Probleme durch.


    Richtige Stösse bekommt es auf dem Mountain-Bike zu genüge.


    Brauche zur Zeit kein anders Navi (hatte auch schon den Raider I)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vossi ()

  • Hallo,


    nutze auch das Iphon mit der Navigon Software und es funktioniert super!
    Übertragung auf mein Interphone F4 funktioniert ebenfalls einwandfrei.
    Bei Regen stecke ich es einfach in die Jackentasche. Sehe dann zwar die Grafische Anzeige nicht mehr, aber Ansage läuft ja weiter.


    Viele Grüße
    Achim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwetritsche ()