Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo Zusammen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Ihr Biker,


    bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen und werde erst kommenden Sommer mit meiner eigenen Maschine unterwegs sein. LEIDER!


    Aber heute ist nicht aller Tage Abend...
    VLG Jacky


    PS: Wenn Ihr mehr wissen wollt von mir, schaut Euch einfach mal auf www.cinderella.eu.tt um. Das bin ich nämlich!!!

  • Du hast uns gerade noch gefehlt! :D


    :willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Nun.....denn sei uns willkommen Jacky... ;)


    Coole Stiefel.......wenn du für die Fahrschule wohl auch ein par andere wirst anziehen müssen.......verzeih die etwas prosaische Sicht.


    Viel Spaß hier bei allen Fragen, die Du über das Moppedfahren haben wirst....... ;)


    Übrigends haben wir hier ein Girl, das deinen Modegeschmack absolut trifft....:D


    Sie hat sogar den passenden Rock zu deinen Stiefeln..... :]


    Guckst du:


    Huhu ich bin neu hier


    Die Kathi ist auch so ein "united-girl", modelt auch gern und ich bin sicher, sie kann Dir jede Menge Tips geben und ihr könnt euch prima austauschen........(nicht nur in Modefragen), schließlich ist sie ja schon viel länger im Geschäft der "models".......und natürlich ist sie auch schon lange hier im Forum und fährt angeblich ja auch Motorrad.......


    Denn mal viel Spaß.... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Oweia,


    Du schreibst mir doch schon seit Jahren Emails, oder? ;weglach;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Daytona ()

  • :willkommen: hier sofern du rein motorradliche Interessen hier hast,
    auf dein Bild oder deine Seite will ich jetzt nicht näher drauf eingehen :rolleyes:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Donnerwetter :crazy:
    wenn sich die anderen Kolleginnen auch noch alle hier anmelden, dan können wir bald einen eigenen *zensiert* aufmachen.


    Falls Du wirklich Interesse an Moppeds hast, sei uns :willkommen:


    Der Hein
    :doof:

  • Hilfe!! Und da habt ihr euch über meinen "harmlosen" Verkrampfttröt aufgeregt :D




    Ich hab Angst



    Jenny

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Wie Öli schon sagte,


    WELCOME BACK KATHI ... hach, ich vermisste sie ... :D


    Ich hoffe, Du meinst das nicht so sarkastisch, ironisch oder sonst irgendwie spitz??? 8) 8) 8)

  • Moin Jacky,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Und mir ist es egal, womit du dein Geld verdienst... Hauptsache das gleiche Hobby, viel Erfolg beim Führerschein!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Also ich kenne keine Kathi und ich bin hier wegen Motorrad, nur mal zur Klarstellung und ich freue mich über die vielen lieben Begrüßungen daneben!