Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo Zusammen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Lederrock650,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Anfangsposting von Cinderella - Führerschein) und blöde Sprüche kannst dir bei mir gleich abgewöhnen, mal was von Toleranz gehört?

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Ahhh....sorry aber was ist das für ein Joke...
    oder werft sie raus...
    sie kann ja wieder kommen wenn dei Sex-Werbung drausen bleibt. :rolleyes:


    nööö ... ich finds amüsant, ansonsten wirken die "Selbstreinigungskräfte" des Forums hier recht gut


    :gsh:


    Nachtrag: die im Profil angebene Postleitzahl gibt es so nicht ...

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Zitat

    Original von WahookaA
    sorry aber wer weiss was die auf einem treffen irgendwann für "dienste" anbietet....



    nix für ungut, zu offensichtlich die show.


    DER Gedanke ist mir noch garnicht gekommen ...
    nee nee - an WAS du aber auch immer(?) denkst 8)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Rainer


    liegt wohl daran dass ich ne jüngere generation bin, die mit den sexy sportsclips bei dsf und den softsexfilmschen bei vox und kabel aufgewachsen bin.


    aber meine meinung erschliesst sich eher aus meiner berufserfahrung mit solchen damen und deren präsentationen

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Zitat

    Original von WahookaA
    Rainer


    liegt wohl daran dass ich ne jüngere generation bin, die mit den sexy sportsclips bei dsf und den softsexfilmschen bei vox und kabel aufgewachsen bin.


    sind das die, bei denen ich immer so gut einschlafen kann ? 8)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Zitat

    Original von WahookaA
    weiss nit


    gabs die damals (in grauer vorzeit) denn scho ???
    *chrchrchr*


    okay der war nu gar nit nett .... sorry :anbet3:


    nicht nett ? .. hey du bist grad mal 10..12 Jahre jünger, was nichts anderes heisst, als dass du straff auf die 40 zugehst :D


    Wir sind übrigens grad dabei diesen wunderschönen Anmelde-Model-Werbe-Thread zu schreddern und in einen REIBEKUCHEN-Thread umzuwandeln.......


    :closed:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Hallo Jacky,


    als wenn es im Moment nicht schon heiss genug wäre,heitzt Du der männlichen Fraktion hier noch zusätzlich ein.Trotzdem aus dem Rheinland ein :willkommen:und viel Spass hier!!!

    Gruß und allzeit gute Fahrt von,Thomas :)

  • Zitat

    Original von sunny
    Wir sind übrigens grad dabei diesen wunderschönen Anmelde-Model-Werbe-Thread zu schreddern und in einen REIBEKUCHEN-Thread umzuwandeln.......


    Als Zaubberer kann und muss ich da mitmachen:
    Hokus Pokus


    Hat geklappt. :stolzbin:

  • Zitat

    Original von Cinderella
    Also ich kenne keine Kathi


    Ehrlich nicht..... 8o


    Dabei prangt sie direkt auf eurer "United-Girl" Homepage......auf der Startseite.


    .....die man sogar erreicht, wenn man ihren alten Link www.kathi1.de anklickt.......:D



    Egal........das wäre auch nicht zu deinem Nachteil.....schliesslich hatten wir mit dem "extremen Mädchen" viel Spaß hier.


    Also wünsch ich auch Dir genauso viel Spaß hier und beim Moppedfahren. :kissy:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • So, nun weiss ich wer Kathi ist, muss aber sagen, kenne ich wirklich nicht! Und Christian (dem gehört die Seite) sagte mir, dass das schon lange her ist mit Kathi bei seiner Seite. So und ich gehe nun zum Baden an den Wannsee!

  • Zitat

    Original von Cinderella
    ... und ich freue mich über die vielen lieben Begrüßungen daneben!


    Daneben, ja das sind sie. Volle Zustimmung :rolleyes:


    Der Zweck deines Auftritts ist offensichtlich, und fast hätte ich geschrieben, es wäre besser, du besorgst dir deine Clicks woanders.


    Doch nun überwiegt die Neugierde: Wer hat dich denn mit den Stiefeln derart über den Tisch gezogen? Schweinchenrosa ... :D :D :D

  • Hallo Kathy,


    Willkommen im Forum!


    Schade das Berlin sooo weit weg ist.
    Wannsee könnte mir heut auch gefallen.


    Viel Spaß


    Nimrod


  • Stimmt,der Ort ist wahrscheinlich der,wo das Geld landet was die mit den Klicks verdienen :D
    Bank of New York, New York 10286