Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

So setzt man eine S1000 RR .......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dann gibts noch die, die so tun, als würden sie die Frau zum Teufel schicken, aber ganz genau hinschauen :irre: ;weglach;

  • Ich weiß nicht so recht was mit dem Film wirklich verkauft werden soll? Das Moppet, die Tussy oder die Klamotten?


    Der Fotograf ist ja mehr zu sehen als die Karre.....ach ja, ist eben das Making of! Sorry.... :P

  • Ich find´s schon nen bissi "traurig" das BMW solche "Werbung" macht :(
    noch dazu mit solchem "Werbespot" :mhh:

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Dafür, daß das nur ne quasi-Probefahrt war auf ner Serien-Maschine (!) mit Straßenbereifung (!) macht er die andern Jungs aber ganz schön naß......:D :D


    Goil...



    Naja, wenn ich so das Material der anderen betrachte und auch den Fahrstil von einigen, erklärt sich auch warum der so dran vorbei fliegt. :D



    Jörg



  • Der kann doch froh sein,das Du nicht da warst :D :D :D :D :D :D


    Dem wäre doch ganz schwarz vor Augen geworden,vom dauernden in Deine Auspuffrohre schauen :D :D :D :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    Der kann doch froh sein,das Du nicht da warst :D :D :D :D :D :D


    Dem wäre doch ganz schwarz vor Augen geworden,vom dauernden in Deine Auspuffrohre schauen :D :D :D :D :D :D


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


  • Am Fahrstil liegt es nicht. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass er in den Kurven nicht rankommt sondern erst ab Kurvenausgang loslegt. Ein Fahrer - mittig im Film - zieht in einer Kurve sogar weg.
    Das Bike schiebt auf der Geraden mit unglaublicher Kraft nach vorn. Ein riesen Vorteil ist, dass er bereits im Kurvenausgang voll aufdrehen kann ohne einen Highsider zu riskieren. Das lässt die anderen aussehen als würden sie stehen.
    Es ist also eher die Kombination von Traktionskontrolle, Schaltassistent und Leistungsgewicht, die hier die Maßstäbe setzt. Sieht beeindruckend aus, wird aber im Straßenverkehr Perlen vor die Säue geschmissen sein. Wie Hans schon meinte: Allenfalls für die Rennstrecke.


    Gruß,


    Bo

    8) Swing when you are winning 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bojangles ()

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Dafür, daß das nur ne quasi-Probefahrt war auf ner Serien-Maschine (!) mit Straßenbereifung (!) macht er die andern Jungs aber ganz schön naß......:D :D


    Goil...



    Serienbereifung bei der S1000RR ist der Metzler RaceTec K3, also eigentlich ein Rennreiifen mit Straßenzulassung.


    Für den Kringel sicher derzeit mit das Beste aber für die Straße absolut übermotorisiert. Nur meine Meinung.


    Gruß
    Rowdy