Hallo!
Gerade habe ich mit dem Geräte-Service von Garmin telefoniert.
Mein Garmin 2610 hatte ich 2007 neu gekauft. Wollte das 2610 und nicht den schon den Nachfolger der Zum Serie. Im Februar 2008 wurde es im Rahmen einer Gewährleistung getauscht gegen ein neues Gerät.
Nach nun ca. 2,5 Jahren im Gebrauch löst sich die Beschichtung auf dem Bildschirm. Wollte es jetzt zur Reparatur schicken. Leider wird das Gerät nicht mehr angenommen von Garmin. Der Service für das Gerät eingestellt. Das heißt, ich kann es wegschmeißen, und das nach zweieinhalb Jahren im Betrieb. Meine Einwände und meine bitte um eine für beide Seiten verträgliche Lösung wurde abgelehnt.
Es tue ihm leid meinte der zuständige Mann.
Was soll ich sagen, ich bin sprachlos. Habe das Gerät für ca. 900 Euro gekauft und jetzt....toll Garmin.
Jetzt werde ich mich bis zum Frühjahr entscheiden, eventuell ein neues Gerät zu kaufen. Nach den negativen Erfahrungen noch mal Garmin?? Hatte an ein Zumo 660 gedacht....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß einer eine Lösung?
Gruß Franz-Joseph:(