Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleiner Umbau an meiner Sevenfifty


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,


    habe heute mal bei Louis eingekauft. Dachte mir, so ein paar Sachen könnte man ja an der Sevenfifty ja mal verändern ;)


    Habe die Lampenverkleidung durch ein Windschild von Puig ersetzt, neue Rückspiegel in ovaler Form und kleinere Blinker vorne und hinten.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil das Moped nicht seinen ursprünglichen Character verloren hat dadurch.


    Ich überlege noch, ob ich einen neuen Kettenschutz dran mache und den Armaturen nen neues Outfit verpasse.


    Das blöde ist, wenn man einmal anfängt umzubauen, kann man nicht mehr aufhören :mhh:


    ich stelle mal demnächst ein paar Fotos rein ( wenn sie geputzt ist )



    Jenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laujen ()

  • Kleine Blinker ist immer gut, Honda hat in Serie immer den Hang zu groß und größer...
    Kettenschutz ist eigentlich nur für die Optik, wirklich Nutzen hat er nicht. es sei denn du machst es wie bei einer MZ :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Bastel nur nicht zu viel, die ist auch so schon sehr schön.
    Ich seh sie immer wieder gerne, mal sehen vieleicht stell ich mir irgendwann auch mal noch eine in die Garage.
    Trotzdem viel Spass beim basteln.
    Auf die Bilder freu ich mich schon.

  • ich habe da einen interessanten artikel bei ebay für dich gefunden :D
    KLICK


    bei dem anbieter findest du noch ein paar teilchen für deine sevenfifty :]

  • Die Bliniker waren schon ganz schön groß, hat mich immer gestört, aber jetzt sind sie ja kleiner :D Den Kettenschutz möchte ich eigentlich unbedingt haben, weil ich im Netz schon ein Foto gesehen hatte. Hat mir gut gefallen.


    Aber Leute, keine Angst, ich werde meine Süße sicherlich nicht "vergewaltigen" Der Character dieses schönen Motorrades soll erhalten bleiben :]


    Wenn sie geputzt ist und ich noch die Unterlegscheiben für die hinteren Blinker besorgt habe, werde ich mal eiin paar Bilder reinstellen.



    Jenny

  • Zitat

    Original von fazer69
    ich habe da einen interessanten artikel bei ebay für dich gefunden :D
    KLICK


    bei dem anbieter findest du noch ein paar teilchen für deine sevenfifty :]


    Ja, sieht schonmal nicht schlecht aus, aber es muss nicht unbedingt "Sevenfifty" draufstehen. Ich habe ja den ganzen Winter Zeit, rumzubasteln :D Und da soll mir bloß nicht mein "Navigator" helfen :D Das schaff ich auch alleine



    Jenny

  • also *enno*


    lass datt mädel ma basteln :]


    und die bilder bitte von allen seiten oder als 3d ansicht :D

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Zu den Blinkern sag ich mal lieber nichts ......., aber nur nen Kettenschutz?


    Ich finde ne komplette Hinterradabdeckung mit Kettenschutz sinnvoller.


    Die Blinker passen aber ganz gut und der Kettenschutz ist nur wegen der Optik


    Ja, das mit der kompletten Hinterradabdeckung wäre sinnvoller, aber ich glaub das sieht nicht so doll aus - oder?? Schaun wa mal ;)


    Jenny

  • Zitat

    Original von fazer69
    also *enno*


    lass datt mädel ma basteln :]


    und die bilder bitte von allen seiten oder als 3d ansicht :D


    Der darf mir höchsten das Werkzeug anreichen :D




    Jenny

  • Zitat

    Original von ecki
    Jenny, willkommen in der Welt des Customizings.
    Da gibts Leute, da erkennste das Bike nicht wieder......... :D
    Naja, eher in der Chopperszene.


    Meine Süße wird nicht verschandelt, nur verschönert :]



    Jenny

  • So, die Süße ist fertig :D brauchte noch schwarze Unterlegscheiben für die hinteren Blinker. Geputzt isse auch, aber es Regnet leider ein bisschen, daher mache ich die Fotos doch lieber morgen.




    Jenny

  • Zitat

    Original von BMWpit68
    Wie wäre es noch mit einem Seitenwagen am Moped???ß


    Dann hast Du richtig Platz für Shoppingtouren :D :D :D :D :D :D


    Gruß Pit


    :P



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen


    Das blöde ist, wenn man einmal anfängt umzubauen, kann man nicht mehr aufhören :mhh:


    Jenny


    Zitat

    Original von laujen


    Und da soll mir bloß nicht mein "Navigator" helfen :D Das schaff ich auch alleine


    Jenny



    ... und gestern ging es daran, alleine die neu erworbenen Heizgriffe zu montieren...



    Zitat

    Original von laujen


    Der darf mir höchsten das Werkzeug anreichen :D


    Jenny



    :rolleyes:


    Mann hatte sich dann doch geopfert...



    enno


    (nach meinem Umzug eeeeeendlich wieder online!)

  • Zitat

    ... und gestern ging es daran, alleine die neu erworbenen Heizgriffe zu montieren...


    Die Heizgriffe hatte ich ja auch alleine dran gemacht, das wars dann auch :rolleyes: Du hattest natürlich den spannenderen Part übernommen - Elektrik :D


    Zitat

    Mann hatte sich dann doch geopfert...


    ?(



    Jenny